Gerede über den MT5-Strategie-Tester - Seite 12

 
Andrey Dik:
Nein, nein, löschen Sie Juris Worte nicht. Er behauptet, dass das Terminal bei jedem Tick in die Datei schreibt! Dies ist ein Vorwurf der Unprofessionalität von MQ, ich bin gespannt, was Renat, auf dessen Worte sich Juri bezieht, damit anfangen wird. Versagen Sie mir nicht das Vergnügen, das bevorstehende Spektakel zu genießen.
Reden Sie keinen Blödsinn.
 
Andrey Dik:
Nein, nein, löschen Sie Juris Worte nicht. Er behauptet, dass das Terminal bei jedem Tick in die Datei schreibt! Dies ist ein Vorwurf der Unprofessionalität von MQ, ich bin gespannt, was Renat, auf dessen Worte sich Juri bezieht, damit anfangen wird. Versagen Sie mir nicht das Vergnügen, das bevorstehende Spektakel zu genießen.
Ich werde diese Nachricht hinterlassen. Aber bitte hören Sie schon auf, mit uns beiden zu streiten. Recht wie Kinder
 
Artyom Trishkin:
Achten Sie bitte auf Ihre Sprache und Sprachkultur. Dies ist schließlich ein technisches Forum.

Wie könnte es sonst eine einfache Lösung sein - statische Verlaufsdateien, von denen viele nur einmal im Leben erstellt und aktualisiert werden, und dann fängt man an, auf globaler Ebene mit Argumenten zu reden, dass alles hin und her geht und alles und jedes bei jedem Tick geschrieben wird.

 
Yuriy Zaytsev:
Reden Sie keinen Blödsinn.

Jura. Es war ein interessanter Thread - vielleicht bekommen wir ja eine Antwort von den Entwicklern über die Entwicklungspläne des MT5-Testers. Aber sie entfernten sich weit vom Thema des Testers und es ging immer weiter...

Ich verstehe, dass das Thema der Datenspeicherung auch relevant und interessant ist, aber, Mann, nicht auf diese Weise...

 
Artyom Trishkin:
Ich werde diese Nachricht hinterlassen. Aber bitte hören Sie schon auf, uns beide zu beschimpfen. Recht wie Kinder

Tatsächlich behandle ich Andrej ziemlich gut - er merkt nicht einmal, wie gut!

was er manchmal sagt - na ja - ich nehme es - relativ gelassen :-)))) Seine Theoretische Couch ist ziemlich gut!

 
Artyom Trishkin:

Jura. Es war ein interessanter Thread - vielleicht bekommen wir ja eine Antwort von den Entwicklern über die Entwicklungspläne des MT5-Testers. Aber sie entfernten sich weit vom Thema des Testers und es ging weiter...

Ich verstehe, dass das Thema Datenspeicherung auch relevant und interessant ist, aber, Mann, nicht auf diese Weise...

Ja, das Thema ist interessant und nützlich!

 
Yuriy Zaytsev:

Ja, das Thema ist interessant und nützlich!


Es ist nur so, dass du einfache Dinge verkomplizierst...
 
xxz:

Du verkomplizierst nur einfache Dinge...

Nein, wir haben sehr kompetente Antworten von Experten erhalten, die sich seit vielen Jahren mit diesem Thema befassen und deren Antworten sich übrigens mit meinen Vorstellungen decken.

 
xxz:

Es ist nur so, dass du einfache Dinge verkomplizierst...

Verwenden Sie


 
Yuriy Zaytsev:

Nein, wir haben sehr kompetente Antworten von Experten erhalten, die sich seit vielen Jahren mit diesem Thema befassen und deren Antworten sich übrigens mit meinen Vorstellungen decken.

Ich wünschte, ich hätte genug Erfahrung, um sie mit meiner Vision zu vergleichen. Normalerweise verändert die Erfahrung das Sehen, und nur Schizophrene haben das Gegenteil. Sie haben immer noch nicht die Erfahrung mit Verweisen auf den gemeinsamen Ordner gemacht.
Grund der Beschwerde: