Gerede über den MT5-Strategie-Tester - Seite 19

 
Реter Konow:

Ich kann Sie nicht verstehen. Erklären Sie das bitte. Ich kann einen manuellen Handelssimulator auf MT4 machen, aber ohne Open Source Code.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Bibliotheken: Virtuell

fxsaber, 2019.02.15 16:11

Wer braucht schon einen manuellen Handelstester im MT5, einfache Idee.

Sie erstellen eine Geschwindigkeitsanzeige wie den Visualizer. Dieses Panel erstellt zunächst ein benutzerdefiniertes Symbol, in das es Ticks für den Tester einträgt.

Das ist der Visualizer! Darauf können Sie, wie auf MT4, Indikatoren aufhängen und "Handel" manuell.


Das Einzige, was Sie sehen werden, ist nicht in den Registerkarten des Terminals, sondern in der eigenen Registerkarte.

Virtual kann all dies zunächst tun, nur die Visualisierung ist noch nicht erfolgt.

 
fxsaber:

Es gibt eine solche Möglichkeit. Ich benötige einen praktischen manuellen Handelsassistenten für MT4 mit Quellcode zur Demonstration auf 5.

Das Problem ist, dass der MT5-Tester nicht mit grafischen Objekten arbeitet. Schließlich reichen für den manuellen Handel im Tester einige wenige Schaltflächen und Eingabefelder aus. Wenn die Tasten im Prüfgerät funktionieren, kann man sie drücken und eine Reaktion erhalten, dann ist es unmöglich, einige Parameter manuell zu bestimmen, obwohl sie auf dem Diagramm stehen, man kann den Wert im Eingabefeld nicht ändern.

Angenommen, Sie müssen eine bestimmte Position von mehreren schließen... Wie man sein Ticket im Code definiert Indem ich es in das Feld eintrage, aber leider... Ändern Sie auch das Los...

 
Alexey Viktorov:

Das Problem ist, dass der MT5-Tester nicht mit grafischen Objekten arbeitet. Denn für den manuellen Handel im Tester genügen ein paar Schaltflächen und Eingabefelder. Wenn die Tasten im Prüfgerät funktionieren, man sie drücken kann und eine Reaktion erfolgt, dann ist es unmöglich, einige Parameter manuell zu bestimmen, man kann den Wert im Eingabefeld nicht ändern, obwohl er auf dem Diagramm steht.

Angenommen, Sie müssen von mehreren Positionen eine bestimmte schließen... Wie man sein Ticket im Code definiert... Indem ich es in das Feld eingebe, aber leider... Auch eine Menge zu ändern...


+- tun.

Es gibt bereits eine Vielzahl von Simulatoren für den Tester.

 
Alexey Viktorov:

Das Problem ist, dass der MT5-Tester nicht mit grafischen Objekten arbeitet. Denn für den manuellen Handel im Tester genügen ein paar Schaltflächen und Eingabefelder. Wenn die Schaltflächen im Tester funktionieren, können Sie sie drücken und eine Reaktion erhalten, dann ist es unmöglich, einige Parameter manuell zu definieren, obwohl sie auf einem Diagramm stehen, Sie können den Wert im Eingabefeld nicht ändern.

Angenommen, ich muss eine von mehreren Positionen schließen... Wie bestimmt man das Ticket im Code... Indem ich es in das Feld eingebe, aber leider... Ändern Sie auch das Los...

Ich habe gerade eine Anfrage, den Quellcode eines handlichen manuellen Traders für MT4-Tester zu zeigen. Ich werde es als Basis für MT5 verwenden.

 
fxsaber:

Das muss geklärt werden. Ich schlage vor, dies in meinem Thread zu diskutieren. Wenn es einen Weg zum Tester oder zur Umgehung gibt, ohne eine DLL, dann ist vielleicht nichts weiter nötig und ich bitte um nichts mehr...

 
Alexey Viktorov:

Das Problem ist, dass der MT5-Tester nicht mit grafischen Objekten arbeitet. Denn für den manuellen Handel im Tester genügen ein paar Schaltflächen und Eingabefelder. Wenn die Schaltflächen im Tester funktionieren, kann man sie drücken und erhält eine Reaktion, dann ist es unmöglich, einige Parameter manuell zu definieren, obwohl sie auf dem Diagramm stehen, man kann den Wert im Eingabefeld nicht ändern.

Angenommen, Sie müssen eine bestimmte Position aus mehreren Positionen schließen... Wie man sein Ticket im Code bestimmt... Indem ich es in das Feld eintrage, aber leider... Ändern Sie auch das Los...

Ich habe eine Lösung für dieses Problem. Es besteht nur eine Verbindung zwischen dem Tester und dem MT5-Terminal über Ressourcen.

 
Реter Konow:

Das muss geklärt werden. Ich schlage vor, dies in meinem Thread zu diskutieren. Wenn es einen Weg zum Tester oder zur Umgehung gibt, ohne eine DLL, dann wird vielleicht nichts anderes benötigt und ich verlange nichts mehr...

Ich werde wahrscheinlich die Grundlagen im QB zeigen. Visuelle Fintechs kann jeder in sein eigenes Bild einfügen.

 
fxsaber:

Höchstwahrscheinlich wird die Grundlage in der KB angezeigt. Jeder kann das Bildmaterial nach seinem eigenen Bild und Geschmack hinzufügen.

Ja.

 
Vladislav Andruschenko:


+- tun.

Tester-Simulatoren gibt es bereits zuhauf.

Bei vielen mag ich zustimmen, aber wie oft muss man +- drücken, um die Ticketnummer zu erhalten. Natürlich, wenn Sie es regelmäßig zu tun, dann in das Eingabefeld wird mehr oder weniger schließen Wert, aber wenn alle geschlossen bei tick und plötzlich 300. müssen von Hand zu schließen? Alles in allem ist es eine halbherzige Lösung.

 
Alexey Viktorov:

Bei vielen bin ich vielleicht einverstanden, aber wie oft muss man +- drücken, um eine Ticketnummer zu erhalten. Natürlich, wenn Sie es regelmäßig zu tun, dann in das Eingabefeld wird mehr oder weniger schließen Wert, aber wenn alle auf einen Tick geschlossen und plötzlich 300. müssen von Hand zu schließen? Alles in allem ist es eine halbherzige Lösung.


Ich stimme zu.

Kürzlich wurde vorgeschlagen, ein Taschenrechner-Tablett zu bauen. Wenn Sie auf das Fenster klicken, erscheint ein Taschenrechner (die Zahlen )))) ) und wählen Sie eine Nummer auf diesem Tablet.

Grund der Beschwerde: