Gerede über den MT5-Strategie-Tester - Seite 8

 
Yuriy Zaytsev:
:-) ja, ich möchte deiner Familie nicht 10.000 Dollar vorenthalten

Das sagen alle, wenn sie sich nicht streiten wollen. Hören Sie auf niemanden, überprüfen Sie die Methode selbst mit Links zu den Ordnern.
 
Andrey Dik:

Ich zahle 100 Dollar für das Hosting.
VPS für 25gb Festplattenplatz oder haben Sie mehrere Hostings zusammengelegt? Dann hätten Sie "Hosting" schreiben müssen.
 
Renat Fatkhullin:
VPS für 25gb Festplattenplatz oder haben Sie mehrere Hostings zusammengelegt? Dann hätten Sie "Hosting" schreiben müssen.

einer mit einer 25-GB-Festplatte und 2,5-GB-Opera.
 
Andrey Dik:

Das sagen alle, wenn sie sich nicht streiten wollen. Hören Sie auf niemanden, prüfen Sie die Methode selbst mit Verweisen auf den Ordner.

Man sagt, der eine sei ein Narr und der andere ein Schurke. Der Schurke weiß, dass er die Wette gewinnen wird.

Ich möchte kein Schurke sein - :-) , aber ich möchte auch nicht, dass Sie sich in der anderen - von mir beschriebenen - Position befinden.

Nun, ich kenne deine theoretische Couch - sie knarrte wieder unter dem Gewicht der theoretischen Gedanken. Andrey, ich habe nur gescherzt, werde nicht böse ;-)

 
Yuriy Zaytsev:

Man sagt, dass bei einem Streit zwischen einem Narren und einem Schurken der Schurke weiß, dass er gewinnen wird.

Ich möchte kein Schurke sein :-) und ich möchte nicht, dass Sie sich in einer anderen Lage befinden, wie ich sie beschrieben habe.

Ich weiß, dass deine theoretische Couch schon wieder knarrt. Andrey, das war nur ein Scherz, reg dich nicht auf ;-)


Was, schon versucht, mit einem Ordner auf den Link zu arbeiten? Sie können keinen Link erstellen? Mach dir keine Sorgen, du kannst es schaffen, ich weiß es, google ein bisschen und alles wird gut.

Du stehst wieder auf der falschen Seite des Arguments.... Sehen Sie, etwas später wird Renat kommen und sagen, was getan werden kann und getan werden wird. Was werden Sie dann singen? - Das Ergebnis ist dasselbe wie bei der Cloud-Story.
 
Andrey Dik:

einer mit 25 gb Festplattenspeicher und 2,5 gb Opera.
Überteuerter Preis. Es sei denn, Sie zählen Sonderzonen.
 
Renat Fatkhullin:
Überteuerter Preis. Es sei denn, Sie zählen Sondergebiete.

Tut mir leid, was ist das? Überteuert?
Ich arbeite mit einem dedizierten Hosting-Unternehmen, das VPS hosten kann, wo immer es für den Kunden bequem ist, NY4, LD4, also ist es teuer, aber schnell (0-1ms ping).
 
Yuriy Zaytsev:

Die Luft ist rein :-) Oh mein Gott... Wenn die Fachleute das gesehen hätten, hätten sie gelacht! Flaggen ;-))) was zum Teufel sind Flaggen!

Sie haben 100 Ticks zu einem bestimmten Zeitpunkt, und Sie müssen nur einen aufzeichnen!

---

und Ihre 100 Terminals konkurrieren um die Datei, indem sie sie nacheinander sperren? --- Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass 100 Terminals keine Ahnung haben, was miteinander vor sich geht

und als Nächstes kommen 100 weitere Ticks von demselben Instrument, und Sie haben sie noch nicht aussortiert

Ich analysiere andere Symbole und es ist derselbe komische Quatsch!

Sie scheinen von Datenbanken auf die Slow-File-Methode umgestiegen zu sein :-))) und lassen Sie uns zu den Datenbanken zurückkehren. Wie kommen Sie mit der Erfassung von 100 Terminals in einer Quelle zurecht - es sollte einen Datensatz mit einer ID geben - aber nicht 100 Datensätze


Das habe ich einmal gemacht:https://www.mql5.com/ru/articles/1316#c4_1

Es ist klar, dass ohne DB die einzige Möglichkeit, einen angemessenen Austausch zwischen Terminals ohne dll zu haben, darin besteht, eine Datei zu sperren und um den Zugriff darauf zu konkurrieren, wie bei dieser Dose:

do
{
   handle = FileOpen("data.bin", FILE_WRITE|FILE_COMMON);
}
while(handle == INVALID_HANDLE)

Es gibt Handwerker, die die Synchronisierung der Handelsumgebung über WebRequest und Zwischenserver organisieren (suchen Sie nach Deal Copiers in Market).

Es ist klar, dass all dies langsam ist und Löcher in die Festplatten der Nutzer reißt, aber was kann man tun, wenn uns die Datenbank nicht zur Verfügung gestellt wurde (und nicht zur Verfügung gestellt wird).

 
Vasiliy Sokolov:


Das habe ich einmal gemacht:https://www.mql5.com/ru/articles/1316#c4_1

Es ist klar, dass ohne eine Datenbank die einzige Möglichkeit für einen angemessenen Austausch zwischen Terminals ohne dll darin besteht, eine Datei zu sperren und um den Zugang zu ihr zu konkurrieren, wie bei dieser Dose:

Es gibt Handwerker, die die Synchronisation der Handelsumgebung über WebRequest und Zwischenserver organisieren (siehe Geschäftskopierer in Market).

Es ist klar, dass all dies langsam ist und Löcher in die Festplatten der Nutzer reißt, aber was können wir tun, wenn wir keine DB erhalten (und auch nicht erhalten werden).

Siehst du, Jurij, es gibt Lösungen! Und das alles können Sie in MT aus der Schachtel holen!

Es ist nur so, dass die Ideologie von MT es nicht erfordert, mehrere Kopien von laufenden Terminals zu haben, so dass es keine Aufgabe gibt, auf eine einzige Datenbank zuzugreifen.

 
Andrey Dik:

Haben Sie schon versucht, mit einem Ordner per Verweis zu arbeiten? Sie können keinen Link erstellen? Keine Sorge, du kannst es schaffen, ich weiß es, ein bisschen googeln genügt.

Du stehst wieder auf der falschen Seite des Arguments.... Sehen Sie, etwas später wird Renat kommen und sagen, was getan werden kann und getan werden wird. Was werden Sie dann singen? - Das Ergebnis ist dasselbe wie bei der Geschichte mit der Wolke.

Sie sprechen über das Lesen der Geschichte von einer Zone - von einem Ordner für eine Gruppe durch das Terminal, wird die Geschichte nicht geändert, ist es ohne Probleme gelöst. Es ist seit langem über anpassbare Zuordnung bekannt.

Das ist es nicht, Sie haben den Verlauf von einem Terminal heruntergeladen und dann von anderen Terminals darauf verwiesen - keine große Sache... Das ist nicht das Problem.

Grund der Beschwerde: