Gerede über den MT5-Strategie-Tester - Seite 2

 
Alexey Volchanskiy:

Ich schlage vor, einen Pedalantrieb zu bauen. Während xxz auf das Pedal drückt - die Optimierung geht weiter, sobald er eingeschlafen ist - das war's, der Fuß fiel ab, der Zug hielt an. Ich habe gehört, im Eisenbahnverkehr nennt man so etwas "toter Fahrstift" ))).


Es geht nicht darum, zu vergessen und nicht zu vergessen.

Es ist nur so, dass alle Fehler im Tester sozusagen dem ungeschulten Auge ins Auge fallen.

Ich habe erst vor ein paar Monaten angefangen, MT5 zu benutzen (ich dachte immer, MT5 sei ohne Hedging lahm).

Natürlich habe ich keinen Zweifel daran, dass ich mich bald an all diese Joker des Testers gewöhnen werde und höchstwahrscheinlich diesen Problemen keine Aufmerksamkeit schenken werde :)

Obwohl ich mich nicht wirklich an die schlechten und koshy (nicht ganz erfolgreichen) im Herzen gewöhnen will!

 
xxz:


Es geht nicht darum, zu vergessen und nicht zu vergessen.

Es ist nur so, dass alle Fehler im Tester sozusagen dem ungeschulten Auge ins Auge fallen.

Ich habe erst vor ein paar Monaten begonnen, MT5 zu benutzen (ich dachte immer, MT5 sei ohne Hedging lahm).

Natürlich habe ich keinen Zweifel daran, dass ich mich bald an all diese Joker des Testers gewöhnen werde und höchstwahrscheinlich diesen Problemen keine Aufmerksamkeit schenken werde :)

Obwohl ich im Grunde nicht wirklich wollen, um die schlechte und koshchy (nicht ganz erfolgreich) gewöhnen!

Was hält Sie davon ab, Verbesserungsvorschläge in Form von Anträgen an den Service zu stellen? Weniger Lärm und Staub, aber mehr wird nützlich sein.

 
Artyom Trishkin:

Was hindert Sie daran, Ihre Verbesserungsvorschläge zu formulieren und sie als Anfragen an den Service Desk zu begründen? Weniger Lärm und Staub und mehr Wert.


Lesen die Autoren das Forum nicht?

Ich glaube auch, dass sich bereits jemand für die 10-jährige Nutzung der Plattform beworben hat,

Wenn man jedoch bedenkt, dass niemand die Plattform ohne eine Absicherung benötigt, dann vielleicht nicht.

 
xxz:


Lesen die Autoren das Forum nicht?

Ich glaube auch, dass sich in den 10 Jahren des Bestehens der Plattform bereits jemand beworben hat,

Aber wenn man bedenkt, dass niemand die Plattform ohne Hecke braucht, vielleicht nicht.

Verstehe. Ich werde das ganze unnötige Gedöns löschen.

Ich habe Ihnen vorgeschlagen, wo Sie alle Ihre Wünsche am besten aufschreiben können.

 
xxz:

Metocwat muss nur einen versierten Vermarkter einstellen, der ihnen erklärt, dass Faulheit der Motor des Fortschritts ist!!!

Ihr Erfolg hängt weitgehend von ihrer Fähigkeit ab, die Herausforderungen der Zeit zu meistern und die Dinge aufzukaufen, für die der Endnutzer zu faul ist)))


Ja, sie haben die großen Verrückten. Sie haben einige großartige Dinge getan, wie Netzwerkoptimierung, eingebettete Speicherung, anständiges OOP, OpenCL usw. Und auf manche Kleinigkeit, die für einen Programmierer ein Tag Arbeit ist, muss man Jahre warten.

Offensichtlich ja, Marketing ---

 
Artyom Trishkin:

Verstehe, alle unnötigen Überschwemmungen werden entfernt.

Ich habe vorgeschlagen, wo Sie alle ihre Wünsche am effektivsten schreiben.


Da kann ich Ihnen nicht zustimmen.

Beim Schreiben der Bewerbung stellt sich heraus, meine subjektive Meinung gegen die gleiche subjektive Meinung der Person, die meine Bewerbung darüber hinaus zu prüfen, und mit dem Wissen, dass etwas zu tun sehr lang und schwierig, oder noch besser, gar nichts zu tun belastet))))

Und mit einer öffentlichen Diskussion wird sozusagen eine öffentliche Meinung gebildet, die nicht so leichtfertig behandelt wird.

Hier ist ein Beispiel mit der Erhaltung des Berichts, den ich geschrieben habe, gefolgt von einem Thema der Unterstützung - es bedeutet, dass ich nicht allein bin).

Diejenigen, die dagegen sind, könnten auch geschrieben haben.

Fazit: Die Autoren haben die öffentliche Meinung gelesen und verstanden, also auch keine Einwände - dann machen wir es))))

 
Alexey Volchanskiy:


Ja, sie haben große, seltsame Dinge. Sie haben tolle Sachen gemacht, wie z.B. Netzwerkoptimierung, eingebauten Speicher, anständiges OOP, OpenCL, etc. Und auf eine Kleinigkeit, die für einen Programmierer ein Tag Arbeit ist, muss man Jahre warten.

Offensichtlich ja, Marketing ---


Das ist das Problem, denn niemand verlangt von ihnen eine Schaltfläche mit der Aufschrift BABLO)))).

Aber nur kleine logische, nette Dinge...

 
xxz:


Ich kann Ihnen in diesem Punkt nicht zustimmen.

Beim Schreiben einer Bewerbung ist es meine subjektive Meinung gegen die gleiche subjektive Meinung der Person, die meine Bewerbung prüfen wird, außerdem mit dem Wissen belastet, dass etwas zu tun sehr lang und schwierig, oder noch besser, überhaupt nichts zu tun))))

Und mit einer öffentlichen Diskussion wird sozusagen eine öffentliche Meinung gebildet, die nicht so leichtfertig behandelt wird.

Hier ist ein Beispiel mit der Erhaltung des Berichts, den ich geschrieben habe, gefolgt von einem Support-Thema, das bedeutet, dass ich nicht der einzige bin).

Diejenigen, die dagegen sind, könnten auch geschrieben haben.

Fazit: Die Autoren haben die öffentliche Meinung gelesen und verstanden, also auch keine Einwände - dann machen wir es))))

Sehr seltsame Schlussfolgerungen, die Sie ziehen. Bloßes Plappern hat noch nie zu nützlichen Veränderungen geführt.

Die effektivste - nicht nur plappern vergeblich, und formalisieren Sie Ihren Wunsch nach Verbesserung im Service Desk, schreiben Sie eine Begründung, Beispiele. Sie mögen Ihnen zustimmen.

Aber vergessen Sie nicht, dass die MC hat lange Prioritäten gesetzt, und Ihre Stimme, auch wenn sie gehört werden, nicht erwarten, dass morgen, aufwachen und beginnen mit dem neuen Tester.

 
Artyom Trishkin:

Ihre Schlussfolgerungen sind sehr merkwürdig. Einfaches Gerede hat noch nie zu nützlichen Veränderungen geführt.

Am wirkungsvollsten ist es, nicht umsonst zu reden, sondern den Wunsch nach einer Verbesserung des Service Desks zu formulieren, zu begründen und Beispiele zu nennen. Vielleicht werden sie Ihnen zustimmen.

Aber vergessen Sie nicht, dass die MC hat lange Prioritäten gesetzt, und Ihre Stimme, auch wenn es gehört wird, nicht erwarten, dass morgen, aufwachen und beginnen mit dem neuen Tester.


Das ist auch ziemlich klar.

Aber es gibt kleine Dinge, die ich denke, ist einen halben Tag getan und warum es nicht implementieren ist nicht klar)

Schließlich würden solche unkritischen und nicht-globalen Kleinigkeiten (wie z.B. Checkboxen zur Optimierung) zu einer Umfrage (Abstimmung) führen!

 

Es ist nicht logisch, einen Vogel zu machen, weil es bereits eine Dropdown-Liste gibt, das würde albern aussehen. Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn die Schaltfläche "Start" je nach Test oder Optimierung anders aussehen würde, z.B. "Test starten" und "Optimierung starten".

Ich habe eine andere Vorstellung von dem Häkchen. Neben der Schaltfläche sollte ein Kontrollkästchen "Protokolle vor dem Start löschen" vorhanden sein. Hat jemand diesen Gedanken schon einmal gehabt?

Grund der Beschwerde: