Servicedesk: Faulheit, Autismus oder mangelnde Bereitschaft, Fehler zuzugeben? Ergänzung der Diagramme durch nicht-native Kerzen. - Seite 13

 
220Volt:

Argumente:

https://www.mql5.com/ru/forum/8977/page5#comment_375120

Ist das normal? Das ist irreführend. Wenn ich M1 (oder einen anderen Zeitraum) angeklickt habe, zähle ich nur auf M1. Das tun nicht nur Sie, sondern auch die Makler, und die haben eine Geschichte, die weit über 1999 hinausgeht. Was soll der Benutzer denken, wenn er diese Mischung auf dem Server sieht? - So ist es gedacht.

Ah, ich verstehe. Wenn das Ziel darin besteht, einige Statistiken über eine Reihe von Zeichen (die Tausende von Zeichen sein könnten) zu sammeln, würde es zu viel Zeit in Anspruch nehmen, alle Momente visuell zu identifizieren, an denen die Minuten beginnen. Es ist unangemessen, dies manuell zu tun, und es ist unmöglich oder schwierig, dies automatisch zu bestimmen, wie Sie oben geschrieben haben. Die verfügbaren Funktionen entsprechen also nicht dem, was in der Dokumentation beschrieben ist. Oder? Es gäbe kein Problem, wenn alle Makler die gleiche Anzahl von Minuten hätten. Jeder würde wissen, dass es winzige Geschichten aus dem Jahr 1999 gibt, und dann beginnt das Chaos. Das Problem beginnt jedoch, wenn sich herausstellt, dass die Protokolle aller Beteiligten an unterschiedlichen Daten beginnen. Jemand hat sie zum Beispiel aus dem Jahr 2005.

Wenn das der Fall ist, dann gibt es ein Problem. Ich werde mal versuchen, das Ganze auszuprobieren. Demnächst sollte auch ein Massenscan der Instrumente erforderlich sein. ))

 
Renat: Schließlich konnten sie nicht einmal einen richtigen Screenshot vorlegen, um dies zu beweisen.
Ich habe einen Screenshot zur Verfügung gestellt - beweist das irgendetwas? Wir scheinen uns geeinigt zu haben - keine Geschichte bis 1999, und dann wird es immer eine korrekte TF geben
Renat:
MetaQuotes-Demo hat ein solches Loch nicht: https://www.mql5.com/ru/charts/20871/eurusd-m1-metaquotes-software-corp
d.h. wir müssen jetzt anfangen, über Makler zu diskutieren und darüber, wie man sie "an der Hand fassen" kann? wir haben uns darauf geeinigt, dass es bis 1999 keine Geschichte gibt, und dann ist alles in Ordnung
 
IgorM:
Ich habe einen Screenshot zitiert - beweist das irgendetwas? Ich dachte, wir waren uns einig - keine Geschichte bis 1999, und dann wird es immer korrekte TFs geben
Wir haben uns darauf geeinigt, dass es bis 1999 keine Geschichte gibt, und dann ist alles in Ordnung.

Schauen Sie sich meine Antwort an - Sie haben einen unverständlichen Screenshot ohne Details geliefert. Ich habe auch einen detaillierten Screenshot von mir von unserem Server angeführt, auf dem es kein Loch gibt.

Wir haben nicht zugestimmt. Vor allem im Hintergrund des von Ihnen gezeigten Bildschirmbildes. Es gibt nur das, was ich in Bezug auf die Thesen beschrieben habe, und es ist nicht notwendig, zusätzliche Dinge zu erfinden.

 
Renat:

Schauen Sie sich meine Antwort an - Sie haben einen unverständlichen Screenshot ohne Details geliefert.

Ich habe hier meinen detaillierten Screenshot von unserem Server zitiert, auf dem es kein Loch gibt.

Ja, ich habe gelernt, wie man Screenshots in Ihrem Forum hochlädt.

Was hat Ihr Server damit zu tun? Ich brauche ein Handelskonto und die Möglichkeit, die Erfolgsbilanz des Brokers zu verfolgen.

ich habe Screenshots gemacht - ich habe eine Win7-Schere benutzt, es ist eine alparische Geschichte

Renat: Wir haben keine Abmachung. Es gibt nur das, was ich in meinen Thesen beschrieben habe, und es ist nicht nötig, zusätzliche Dinge zu erfinden.
Ich möchte weder eine Vereinbarung treffen, noch möchte ich stündliche und tägliche Balken auf 1-minütigen TFs suchen.
Dateien:
lhwk4l.JPG  138 kb
u1wly32.JPG  113 kb
 
IgorM:

Ja, ich werde lernen, wie man Screenshots in euer Forum hochlädt.

Ich möchte ein Handelskonto und die Möglichkeit haben, die Erfolgsbilanz meines Brokers zu überprüfen.

Wir müssen solche einfachen Dinge nicht erklären, damit sie nichts aufschneiden, Details des Servers verbergen und die Leute in die Irre führen.


ich habe die screenshots gemacht - ich habe win7 scissors benutzt, das ist alparish history

Sehr geehrter Herr, wir sprechen über unseren Server MetaQuotes-Demo.

Jeder Makler entscheidet selbst, welche Geschichte er verwenden wird, und fragt uns nicht. Müssen Sie so einfache Dinge wirklich erklären?

 
IgorM:

Ja, ich werde lernen, wie man Screenshots in euer Forum hochlädt.

Ich möchte ein Handelskonto und die Möglichkeit haben, die Erfolgsbilanz meines Brokers zu überprüfen.

ich habe screenshots gemacht - ich habe win7 scissors benutzt, das ist alparish history

Sie können den Minutenverlauf für verschiedene Instrumente mit unterschiedlichen Daten verwenden. Bei einigen Instrumenten gibt es vielleicht 3-4 Jahre lang überhaupt nur einen winzigen Verlauf.
 
Renat: Um Screenshots zu veröffentlichen, ist es besser, die reguläre Funktion"Als Bild speichern" zu verwenden, die automatisch auf die Website hochgeladen wird. Dort werden die begleitenden Informationen ordnungsgemäß übermittelt, so dass Sie sich nicht fragen müssen, "woher das kommt".

Es scheint funktioniert zu haben, hier ist ein Screenshot:https://charts.mql5.com/1/40/eurusd-m1-metaquotes-software-corp-3.png

Link zur Seite: https://www.mql5.com/ru/charts/20877/eurusd-m1-metaquotes-software-corp

Tol64: Der Minutenverlauf verschiedener Makler für verschiedene Instrumente kann also von unterschiedlichen Daten stammen. Bei einigen Instrumenten kann es 3-4 Jahre dauern.

Hier geht es nicht um unterschiedliche Daten, sondern um die Ersetzung durch Daten aus einem anderen Zeitraum. Renat hat hier bewiesen, dass nach 1999 alles möglich ist.

Jetzt überzeugt er uns, dass alles auf DT-Servern möglich ist und nicht nur auf dem Metaquotes-Server, und unsere Aufgabe ist es, mühsam nach der falschen Geschichte zu suchen und sie zu diskutieren, während die Diskussion in diese Richtung geht :)

 
Renat:

Ich möchte sie nicht ändern, ich habe nur eine Handvoll von ihnen in MT5.

Warum es keinen Sinn macht, sich "auf den M1 von 1998 zu verlassen", habe ich oben geschrieben. Und ich habe auch die Position der Kritiker beschrieben - jemand ist gedankenlos und ohne Bezug zu den Realitäten des "Kampfes der Theorie" und hat keinen Sinn für die Realität.

Im Ernst, das wussten wir nicht, wir sind solche Idioten.

31.10.2011: Dies ist das letzte Jahrhundert in der neuen Chronologie von Metakvotov.

Sie machen eine Plattform für verschiedene Geschäfte, aber aus irgendeinem Grund beurteilen Sie den Stand der Dinge nach Ihrem Server.

Wenn Sie ein negatives Feedback haben, sind Sie nicht für die Aktionen von Dillings verantwortlich, aber es ist sehr schwierig für einen Endbenutzer, mit Dillings zu kämpfen, nun, sie haben keine gute Geschichte gegeben (und die Handelsbedingungen passen zu ihnen), jetzt ändern sie ihre Dillings, so zählen sie an den Fingern einer Hand für MT5.

 

Spielen Sie weiter, das gleiche Datum auf dem Screenshot, der gleiche Broker, Chartframe M1, der Maßstab ist ein wenig kleiner,

Zählen Sie die Anzahl der Balken zwischen den Trennzeichen (auf der rechten Seite), es sind 24, d. h. ab diesem Datum hat M1 noch nicht begonnen.

Was schlagen Sie also vor? Bitten Sie die Benutzer, das Diagramm nach Klebepunkten usw. zu durchsuchen.

Aber die Benutzer werden es nicht tun, sie schreiben nur, "Sie Kerl ist ein lausiger Proger, Ihre Hände wachsen nicht aus der richtigen Stelle" Und das alles, weil auf der Geschichte meiner super-duper-Strategie zeigt einen Gewinn, und im wirklichen Leben ist verloren. Sie brauchen viel Zeit, um allen zu erklären, dass es Klebepunkte in der Historie gibt und dass die durchschnittliche Balkengröße anders ausfällt, wenn diese Punkte berücksichtigt werden. Niemand braucht das alles, der Programmierer sollte die Programmbeschränkung "hier lesen und dort nicht lesen, weil und so" einführen. Aber dafür muss der Programmierer alle Informationen haben und nicht raten, wo der nächste Händler Mist gebaut hat. Wir haben genug Probleme mit Handelsfunktionen, die in verschiedenen Handelssystemen unterschiedlich funktionieren. Sie fügen den Menschen also durch diese kleinen Dinge Fehler zu.

 
Im Ernst, das wussten wir nicht, wir sind solche Idioten.

Ich habe das Kontrollkästchen "Punkttrennzeichen anzeigen" völlig vergessen - ich habe die Geschichte weitergesponnen, und jetzt fühle ich mich wie das Tier, das du erwähnt hast, es ist keine Geschichte, sondern irgendein Blödsinn, und jetzt will ich mich nicht einmal entschuldigen.

Link zur Seite: https://www.mql5.com/ru/charts/20894/eurusd-m1-metaquotes-software-corp

ZS:Urain muss Bilder auf den Server hochladen, indem er die reguläre Funktion "Als Bild speichern" mit automatischem Hochladen auf die Website verwendet. "Andernfalls werden die Entwickler nicht sehen, vor der Seite Renats Beitrag

HH: Gestern habe ich noch gelacht, als ich den Titel des Themas sah, und heute sage ich Danke an den Themenstarter Mensch - sehr prägnant und treffend

График EURUSD, M1, 2012.11.26 18:54 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
График EURUSD, M1, 2012.11.26 18:54 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: MetaQuotes Software Corp.. Торговая платформа: MetaTrader 5. Режим торговли: Demo. Дата: 2012.11.26 18:54 UTC.
Grund der Beschwerde: