[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 265

 
Vlad72:
Wie wäre es mit einer Strecke von 2370 bis zur roten Piste? Das wäre ein guter Test.
Nun, das ist, wenn es Teil der Bewegung ist - auf m5 könnte es nach oben gehen. aber im Allgemeinen warte ich darauf, dass es nach unten geht.
 
Serg51:
Ja, ich habe das Drehbuch geschrieben.
Hallo, es tut mir leid, aber was ist das für ein Skript, wenn es kein Geheimnis ist.
 
KADASTRG:
Hallo, es tut mir leid, aber was ist das für ein Skript, wenn es kein Geheimnis ist?
Ich frage mich:)
 
KADASTRG:
HALLO Es tut mir leid, aber was ist das für ein Skript? wenn es nicht ein Geheimnis ist

Das Skript ist darauf programmiert, Objekte zu zeichnen - Widerstands- und Unterstützungslinien, Gann-Gitter, Fibonacci-Bögen. Ich habe die Parameter selbst gewählt. Ich habe die Grundlagen der Berechnungen von Gann übernommen. Das Muster wird automatisch bei der Eröffnung der europäischen Sitzung gezeichnet, da die Geschichte der asiatischen Sitzung in meinen Berechnungen verwendet wird.
 
Serg51:

Ich habe das Skript so programmiert, dass es Objekte zeichnet - Widerstands- und Unterstützungslinien, Gann-Gitter, Fibonacci-Bögen. Ich habe die Parameter selbst ausgewählt. Ich habe die Grundlagen der Berechnungen von Gann übernommen. Sie wird automatisch bei der Eröffnung der asiatischen Sitzung gezogen.
Darf ich es veröffentlichen (wenn es mir nichts ausmacht), damit wir es auch in unseren Terminals verwenden können...
 
Serg51:

Ich habe das Skript so programmiert, dass es Objekte zeichnet - Widerstands- und Unterstützungslinien, Gann-Gitter, Fibonacci-Bögen. Ich habe die Parameter selbst ausgewählt. Ich habe die Grundlagen der Berechnungen von Gann übernommen. Ich habe sie automatisch bei der Eröffnung der asiatischen Sitzung gezogen.
Möchten Sie mich daran teilhaben lassen, damit ich Ihre Kreation testen und gewinnbringend mit ihr handeln kann?
 
shestakoff84:
Ist es möglich, es zu posten (wenn es Ihnen nichts ausmacht), damit wir es auch in unser Terminal stellen können...
Ja, das ist eine sehr interessante Sache, wenn Sie mich fragen.
 
shestakoff84:
Ist es möglich, es zu posten (wenn es Ihnen nichts ausmacht), damit wir es auch in unser Terminal stellen können...


Kein Problem. Fangen.

Wenn Sie Anmerkungen/Vorschläge haben, bin ich bereit, sie zu korrigieren/zu übermitteln.

Dateien:
 

Das habe ich vergessen zu sagen. Da ich den Indikator für mich selbst geschrieben habe, habe ich den Block zum Zeichnen des Markups vom Beginn der asiatischen Sitzung bis zum Beginn der europäischen Sitzung nicht deaktiviert (das stört mich nicht). Berücksichtigen Sie es einfach nicht.

Der Indikator funktioniert mit jedem Instrument, der empfohlene Zeitrahmen ist M15.

 
Serg51:


Kein Problem. Fangen.

Alle Kommentare/Vorschläge, die korrigiert/vorgelegt werden können.

Danke Kumpel, also hast du nicht gesagt, ob du es benutzt? Natürlich wäre es schön, eine Beschreibung davon zu haben
Grund der Beschwerde: