Bessere Bollinger-Bänder... - Seite 5

 
TEAMTRADER:
Danke, also wenn das dreifarbige mittlere Band entfernt wurde, würde dies helfen, den Code zu reduzieren, um zweifarbige äußere Bänder zu ermöglichen?

Das mittlere Band braucht nur eine einzige Farbe.

Die äußeren Bänder sind diejenigen, die das vorhersagen, was ich die "Beschleuniger"-Punkte im Diagramm nenne. Je näher die äußeren Bänder zusammenkommen, desto größer oder schneller ist die folgende Bewegung.

Im Moment hat der Indikator 4 Warnkriterien

1. Aktuell (ich bin mir nicht sicher, wozu das gut sein soll, denn ich habe noch nicht gesehen, dass er diesen Alarm auslöst)

2. BBreak (wenn der Kurs die oberen oder unteren Bänder überschreitet - auf dem Chart leicht zu erkennen)

3. OnSlope (vermutlich, wenn die oberen oder unteren Bänder ihre Richtung ändern - in diesem Fall würde der Farbwechsel der oberen oder unteren Bänder helfen, die Bewegung zu verdeutlichen)

4. Onpricecrossma (wenn der Kurs das mittlere Band durchquert).

Zusammengefasst: Wäre es möglich, dass das mittlere Band einfarbig und die oberen und unteren Bänder zweifarbig sind (nur nach oben und unten)?

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

Teamtrader, um eine Linie zu färben, sind 4 Puffer erforderlich, so wäre z.B. beim mittleren Band der Hauptpuffer der ma, die Färbung besteht aus 2 weiteren Puffern (schräg nach oben/unten) und einem Puffer, der die Richtung der Steigung bestimmt, so dass man für die äußeren Bänder vielleicht mit 7 Puffern auskommen kann, aber wahrscheinlich eher mit allen 8 Puffern. Dann bleiben also keine mehr für die Alerts übrig.

 

Ich habe verstanden.

Es sieht so aus, als ob ein neuer Indikator benötigt wird, um die Squeeze-Einstellung (Wert zwischen den Bändern) für einen separaten Alarm zu erhalten. Ich habe keinen solchen Indikator gesehen, was schade ist, da die BB für diese Sprungbrettbereiche gemacht sind.

Haben Sie von einem einstellbaren Indikator gehört oder gesehen, der auf den BB-Squeeze hinweist?

Eine andere Lösung wäre, alle Alarme zu entfernen, um einen "nur visuellen" Indikator für die äußeren Bänder zu erhalten, aber es würde immer noch einen Alarm für den Squeeze benötigen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag, ich weiß ihn sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:
Verstanden.

Es sieht so aus, als ob ein neuer Indikator benötigt wird, um die Squeeze-Einstellung (Wert zwischen den Bändern) für einen separaten Alarm zu erhalten. Ich habe noch keinen solchen Indikator gesehen, was schade ist, da BB für diese Sprungbrettbereiche gemacht sind.

Haben Sie von einem einstellbaren Indikator gehört oder gesehen, der auf den BB-Squeeze hinweisen kann?

Eine andere Lösung wäre, alle Alarme zu entfernen, um einen "nur visuellen" Indikator für die äußeren Bänder zu erhalten, aber es würde immer noch einen Alarm für den Squeeze benötigen.

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag, ich weiß ihn sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

TEAMTRADER

Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, wonach Sie suchen, aber haben Sie überprüft, wie der BB Squeeze-Indikator funktioniert? Zum Beispiel ein paar Indikatoren aus diesem Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/175337The Idee für BB Squeeze ist es, den Keltner-Kanal als Kriterium für einen "Squeeze" zu verwenden, und es scheint ziemlich gut zu funktionieren.

 

Ich habe diese Indikatoren, und obwohl sie recht gut sind, ist ihre Verwendung auf einem Range- oder RenkoRange-Chart nicht ideal.

Bei Range- oder RenkoRange-Diagrammen kann der Wert der Spanne festgelegt werden, so dass der "Squeeze" durch Messung der Höchst- und Tiefstwerte aller vorherigen Beschleunigerbereiche genau identifiziert werden kann. Der Squeeze ist in der Regel zwei- bis viermal so groß wie der eingestellte Bereich, aber wenn Sie keinen Alarm für diese Situation haben, hat der Chart die Bewegung bereits begonnen, bevor sie erkannt werden kann.

Ich habe versucht, die Einstellung der Keltner-Zahlen anzupassen, aber keine von ihnen erreicht die Genauigkeit des BB-Squeeze auf dem Bildschirm.

Der nächstgelegene Indikator, den ich habe, ist der beigefügte Squeeze (Flat) BB, aber er kann immer noch nicht die Genauigkeit des Best BB-Indikators wiedergeben, da auch dieser die Aufwärts-/Abwärtsfarben der oberen und unteren Bänder haben muss.

Früher habe ich den Osma-Indikator auf dem Chart platziert und den BB-Flat-Indikator darüber gezogen, um einen "Mini-Chart" unter dem Haupt-Chart anzuzeigen - es ist der untere Indikator auf dem Screenshot.

Dieser BB-Flat-Indikator hat keinen Alarm - ich habe horizontale Linien (in gelb auf dem Bild) verwendet, um mich auf Setups mit höherer Wahrscheinlichkeit aufmerksam zu machen, aber man muss die ganze Zeit auf den Bildschirm schauen, nicht ideal.

Ich muss mir entweder einen richtigen Indikator anfertigen lassen oder mich mit dem zufrieden geben, was ich derzeit habe.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen MrTools, sie sind sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

Dateien:
bbflat_sw.mq4  3 kb
usddkkm2.png  61 kb
 
TEAMTRADER:
Ich habe diese Indikatoren, und obwohl sie recht gut sind, ist ihre Verwendung auf einem Range- oder RenkoRange-Chart nicht ideal.

Bei Range- oder RenkoRange-Diagrammen kann der Wert der Spanne festgelegt werden, so dass der "Squeeze" durch Messung der Höchst- und Tiefstwerte aller vorherigen Beschleunigerbereiche genau identifiziert werden kann. Der Squeeze ist in der Regel zwei- bis viermal so groß wie der eingestellte Bereich, aber wenn Sie keinen Alarm für diese Situation haben, hat der Chart die Bewegung bereits begonnen, bevor sie erkannt werden kann.

Ich habe versucht, die Einstellung der Keltner-Zahlen anzupassen, aber keine von ihnen erreicht die Genauigkeit des BB-Squeeze im Bildschirmdiagramm.

Der nächstgelegene Indikator, den ich habe, ist der beigefügte Squeeze (Flat) BB, aber er kann die Genauigkeit des Best BB-Indikators immer noch nicht reproduzieren, da auch dieser die Auf-/Abwärtsfarben der oberen und unteren Bänder benötigt.

Früher habe ich den Osma-Indikator auf dem Chart platziert und den BB-Flat-Indikator darüber gezogen, um einen "Mini-Chart" unter dem Haupt-Chart anzuzeigen - es ist der untere Indikator auf dem Screenshot.

Dieser BB-Flat-Indikator hat keinen Alarm - ich habe die Horizontalen (in gelb auf dem Bild) verwendet, um mich auf Setups mit höherer Wahrscheinlichkeit aufmerksam zu machen, aber man muss die ganze Zeit auf den Bildschirm schauen, nicht ideal.

Ich muss mir entweder einen richtigen Indikator anfertigen lassen oder mich mit dem zufrieden geben, was ich derzeit habe.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen MrTools, sie sind sehr zu schätzen.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

Teamtrader, hat diese Indikatoren erstellt, bei denen der obere und untere Wert die Farbe wechselt und bei Änderungen der Neigung Alarm schlägt.

 

Ausgezeichnet.

Das wird bei der Bewertung der Signale sehr hilfreich sein.

Ich werde es nächste Woche gründlich testen.

Vielen, vielen Dank MrTools.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

 
TEAMTRADER:

Sie sind viel, viel besser als gleitende Durchschnitte für visuelle Hilfen.

TEAMTRADER

Scheint ein bisschen subjektiv für mich, nur Meinung... Bb ist der dev von MA, nachdem alle, im nicht sicher, was ist "besser" in diesem Fall... Das Problem mit der Bandbreite ist, dass es völlig variiert und variiert von tf zu tf, so schwer zu zeigen, haben Sie versucht, einfache Bandbreite Indikator, genannt etwas wie das oder Bandbreite% etc, dann können Sie sagen, unter 0,25 ist Squeeze... Wenn es nicht getan wird, kann wahrscheinlich nicht getan werden, Händler haben mit bb und diese Techniken seit Jahrhunderten

 

Ich habe die Signale den ganzen Tag getestet, aber die tatsächlichen Signale des Better BB-Indikators (wie durch die Farbänderungen bestätigt) sind 9 falsche Signale von 31. Ich konnte nur herausgefunden haben, diese mit Ihrem Indikator - so vielen Dank.

Da sich die Signale des Indikators als unzuverlässig erwiesen haben, hatte ich das Glück, ein sehr einfach zu erkennendes Muster zu sehen, das mit hoher Wahrscheinlichkeit Einstiege und indikatorbasierte Ausstiege ermöglicht.

Ich hatte mir die Bandbreiten-Indikatoren angesehen, aber sie befinden sich normalerweise unter den Chart-Indikatoren.

Was wir brauchen, ist ein einstellbarer BB-Chart-Indikator (wie die "Better"-Version), aber mit der zusätzlichen Einstellung, um genaue Signale basierend auf der Breite zwischen den äußeren Bändern zu liefern.

Wenn ich darüber nachdenke, wird der Indikator nicht benötigt, sondern nur der Alarm, und die Genauigkeit kann anhand des Indikators überprüft werden, den Sie an die farbigen Bänder angepasst haben.

Im Moment muss ich die oberen und unteren Werte manuell überprüfen, was zu zeitaufwendig ist.

Ich werde morgen mit dem, was Sie mir gegeben haben, weiter testen, aber visuell, mit den Range-Bar-Kerzen, sieht das schon nach TGTBT aus.

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

PS

Der Grund dafür, dass dies vielleicht noch nicht gemacht wurde, ist, dass ich Range oder RenkoRange zur Beurteilung von Mustern heranziehe, da sie weitaus zuverlässiger sind als zeitbasierte Informationen.

 

Anerkennung Screengrab!

Ich musste eintragen, wo der Alarm-Squeeze ein Signal auslösen würde - das wurde alles auf einem Live-Chart gemacht, als es passierte.

Ich hoffe, Sie können klar erkennen, dass Range Bars mit diesem farbigen äußeren BB mit einem Alert eine TGTBT-Situation darstellen.

Ist ein Alarm auf der Grundlage der einstellbaren Parameter der äußeren Bänder möglich?

Dies kann als Vorläufer für einen Einstieg über einen EA verwendet werden, der den Wert der mittleren Bänder verwendet, wenn sie sich kreuzen.

Ich glaube, ich bin im falschen Thread für einen neuen Indikator - gibt es einen Tipp, wo ich posten sollte?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

TEAMTRADER

Dateien:
usddkkm2_1.png  65 kb
 

MrTools,

Ich habe das Problem mit der Warnung bei Annäherung der Bänder überwunden - musste aber 3 BB-Indikatoren verwenden.

Damit ist die Aufgabe erledigt - dies ist die Vorlage für das Scalpers-Paradies mit Ihren BB-Farben.

Vielen Dank für Ihre Fähigkeiten - möchten Sie, dass diese Vorlage gehandelt wird, oder reichen die BB-Einstellungen aus?

TEAMTRADER

Dateien:
usddkkm2_2.png  71 kb
Grund der Beschwerde: