Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 132

 

Ich verstehe den Zeitpunkt überhaupt nicht. Was wollen Sie? Wahrscheinlichkeit ist Zeit. Wenn die Wahrscheinlichkeit 0,5 % beträgt, tritt das Ereignis im Durchschnitt einmal von 200 auf. Wenn wir jede Sekunde eine Münze werfen, dann sind das im Durchschnitt 0,5 % alle 200 Sekunden. 3 Sigmas haben eine Wahrscheinlichkeit von 0,3% (2 Sigmas, auf die du dich konzentrierst, weiß ich nicht mehr, ja, darum geht es nicht, ich MUSS ja raten). berechne die Zeit selbst.

Ich kann mir alle Arten von MM vorstellen, deshalb werde ich die einfachste in Betracht ziehen - Martin. Im Prinzip ist dies der Ansatz, den er verfolgt. Um an Sigmas zu gewinnen, werden wir den Gewinn langsam steigern, so dass wir selten, aber geschickt jeden Cent verlieren.

Oder ich verstehe überhaupt nicht, worauf Sie hinauswollen.

 

Lesen Sie den Beitrag noch einmal. Zu Punkt 1. Bereits beantwortet.

П2. Das Problem ist falsch formuliert. Was ist "der Zeitabschnitt nach dem Flug"?

In der letzten Zeile. Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Ich habe mehr als einmal bemerkt, dass Leute etwas schreiben, vor allem Sie, und denken, dass in ihrer Anspielung jeder es sofort herausfinden wird. Vielleicht ist es eine Taktik oder ein Vorurteil. Sagen wir einfach, dass ich persönlich als Computer das sehe, was ich verstehe. Ich kann Ihren Satz nicht verstehen. Das ist wirklich wahr, keine Tricks.

Kent, ich melde mich später wieder bei Ihnen. Es wäre einfacher, wenn Sie erklären könnten, woher die Zahlen stammen. Erster Gedanke - Ihr Gewinn wird von diesen seltenen, aber gar nicht so seltenen "falschen" Linien aufgefressen, jede von ihnen verschlingt so viel wie möglich, auch in Ihrem Beispiel - 8 Tausend von etwas Unverständlichem (vielleicht Heringe, oder Gurken), und das, wenn ich richtig geraten habe. Ich kann Ihr "on the fly" nicht verstehen! Es ist wie bei meinem Vorredner. Man muss die Terminologie irgendwie artikulieren, anstatt zu stottern - wie Worte, wie Russisch, aber unmöglich zu verstehen! Kurzum: Sie geben mir eine Berechnung, keine leeren Worte.

 
Lastrer:

Z. Kent, ich melde mich später wieder bei Ihnen. Es wäre einfacher, wenn Sie erklären könnten, woher die Zahlen stammen. Erster Gedanke - Ihr Gewinn wird von diesen seltenen und nicht so seltenen "falschen" Linien aufgefressen, jeder von ihnen verschlingt so viel wie der Himmel, auch in Ihrem Beispiel - so viel wie 8 Tausend von unverständlichen (vielleicht Heringe oder Gurken), und das, wenn ich richtig geraten habe. Ich kann Ihr "on the fly" nicht verstehen! Es ist wie bei meinem Vorredner. Man muss die Terminologie irgendwie artikulieren, anstatt zu stottern - wie Worte, wie Russisch, aber unmöglich zu verstehen! Kurzum: Sie geben mir eine Berechnung, keine leeren Worte.

Ich wäre ins Rechnen gekommen, wenn ich in dieser Methode herumgestochert hätte. Aber das ist nichts für mich. Ich habe lediglich allgemein geantwortet, wie man die "Wolke" der Ergebnisse und die "Wolke" des Gleichgewichts drehen kann. Niemand hat nach Details gefragt...

...Erster Gedanke - Ihre Gewinne werden von diesen seltenen, aber gar nicht so seltenen "falschen" Linien aufgefressen, jede von ihnen verschlingt so viel wie möglich...

Vergleichen Sie die Wahrscheinlichkeit, eine auf der "falschen" Linie gefangene Einlage zu verlieren, mit den Ergebnissen des Handels auf anderen TS. Es ist der Unterschied zwischen dem Himmel und der Erde...

 

prikolnyjkent:

Und keines der früheren Ergebnisse hat einfach JEDEN "Hebel", um das künftige Ergebnis zu beeinflussen. (dies ist das GESETZ - realistischer)

TA ist eine Methode der Analyse. Und sie soll die Bewegung beschreiben, nicht lenken.

Das zu analysierende Instrument verändert sich nach den Gesetzen der Bewegung/Entwicklung, und TA nutzt diese Gesetze zur Analyse und Vorhersage.

Der Preis bewegt sich nach Gesetzen, die seiner Natur entsprechen, genau wie alles andere auf dieser Welt.

 
...:

Das untersuchte Instrument verändert sich nach den Gesetzen der Bewegung/Evolution

Was sind das für Gesetze?
 
Demi:
Was sind das für Gesetze?
Die gleichen, nach denen Ihr Herz schlägt oder die Erde um die Sonne kreist - die Naturgesetze.
 
...:
Die gleichen, nach denen Ihr Herz schlägt oder die Erde um die Sonne kreist - die Naturgesetze.

Seien Sie bitte genauer. Nur für den Preis
 
Demi:

Seien Sie bitte konkret. Nur wegen des Preises.
Lesen Sie die TA, sie könnte nicht genauer sein.
 
...:
Lesen Sie die TA, sie könnte nicht genauer sein.


Welches sind die Gesetze der Bewegung/Entwicklung, die TA verwendet?

Die gleichen, nach denen Ihr Herz schlägt oder die Erde sich um die Sonne dreht - pl .t, wie schön gesagt!

 
Zeitverschwendung. Freud entdeckt.
Grund der Beschwerde: