FOREX und ECONOMETRY. Theorie, Praxis, Prognosen und Auswirkungen - Seite 6

 
Renat Akhtyamov:

Ich konnte im MT5 kein Kursarchiv finden.

Nun ist die folgende Schlussfolgerung unausweichlich.

Da die Summe aller Abweichungen beim vorletzten Balken gleich Null ist, benötigen wir für die Analyse nur neue Balken. Aber wir wissen bereits, dass wir bei Handelsschluss eine Nullsumme aller Abweichungen vom Eröffnungskurs erhalten werden.

Ich habe Sie also gefragt: Spielt die alte Kerze keine Rolle? Sie sagten, sie spiele eine Rolle, und jetzt sagen Sie, sie spiele keine Rolle. Andererseits stellt sich heraus, dass jede frühere Kerze keine Rolle mehr spielt.
 
Renat Akhtyamov:


Aber wir wissen bereits, dass bei Handelsschluss die Summe aller Abweichungen für die Woche im Verhältnis zum Schlusskurs bei jedem TF gleich Null sein wird.

Ich würde raten, dies aus der entgegengesetzten Richtung zu prüfen ... und schließlich durch Erfahrung den Abweichungskoeffizienten zu finden
 
Movlat Baghiyev:
Ich habe Sie gefragt, ob die alten Kerzen nicht wichtig sind. Sie haben gesagt, dass sie wichtig sind, und jetzt sagen Sie, dass sie nicht wichtig sind. Andererseits ist jede frühere Kerze nicht wichtig.
Die alten Daten sind für die Analyse wichtig. Aber sie können weggeworfen werden.
 
Renat Akhtyamov:

Niemand versteht Sie und niemand wird Sie verstehen, wenn Sie nicht entweder anfangen, Formeln zu schreiben oder eine klare Lösung zu formulieren.

Und Sie arbeiten mit sinnlichen Bildern und unverständlichen Grafiken.

 
Movlat Baghiyev:
Ich würde vorschlagen, dass Sie es rückwärts überprüfen...

Im Nachhinein betrachtet, hätte ich die Null früher erreichen müssen...

Ja, das ergibt keinen Sinn...

Es ist wahrscheinlich überzogen.

 
Renat Akhtyamov:

Im Nachhinein betrachtet, hätte ich die Null früher erreichen müssen...

Ja, das ergibt keinen Sinn...

Es ist wahrscheinlich überzogen.

Wahrscheinlich nicht neu zu zeichnen und fügen Sie einfach eine Vergangenheit Kerze wie eine Korrektur oder es gibt immer einen Bereich von Zeit, wenn Sie passieren es geht auf Null... Es ist nur eine Vermutung.
 
Hallo an alle, wie ich sehe, versuchen sie wieder, einen neuen Gral zu finden :) Aber was hat das mit Ökonometrie und Märkten zu tun? Die Ökonometrie befasst sich mit den Wirtschaftsbereichen Landwirtschaft, Fischerei, Forstwirtschaft, Jagd, Bergbau, verarbeitendes Gewerbe, Bauwesen, Informationstechnologie, Bildung, wissenschaftliche Forschung, globales Marketing, Banken und Finanzdienstleistungen usw. Übrigens ist mir aufgefallen, dass Menschen, die zu Forex kommen, sofort nach einer Ursache-Wirkungs-Beziehung suchen. Sie versuchen, den Grund zu finden, warum sich der Preis auf eine bestimmte Weise bewegt... Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Menschen noch nie mit derCME, FORTS, NYSE in Berührung gekommen sind. Sie haben noch nie einen echten Markt mit Dichte und Eisbergen gesehen. Sie wissen nicht, was Backwardation und Contango sind. Wie Marker auf Märkten funktionieren. Machen Sie sich auf den Weg zu den Märkten und schauen Sie einfach mal rein... Der Devisenmarkt ist zweifellos ein guter Markt, aber ohne ein Verständnis von Angebot und Nachfrage ist dort nichts zu machen.
 
Anton Govorukhin:
Hallo an alle, wie ich sehe, versuchen sie wieder, einen neuen Gral zu finden :) Aber was haben Ökonometrie und Märkte damit zu tun? Die Ökonometrie befasst sich mit den Wirtschaftsbereichen Landwirtschaft, Fischerei, Forstwirtschaft, Jagd, Bergbau, verarbeitendes Gewerbe, Bauwesen, Informationstechnologie, Bildung, wissenschaftliche Forschung, globales Marketing, Banken und Finanzdienstleistungen usw. Übrigens ist mir aufgefallen, dass Menschen, die zu Forex kommen, sofort nach einer Ursache-Wirkungs-Beziehung suchen. Sie versuchen, den Grund zu finden, warum sich der Preis auf eine bestimmte Weise bewegt... Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Menschen noch nie mit derCME, FORTS, NYSE in Berührung gekommen sind. Sie haben noch nie einen echten Markt mit Dichte und Eisbergen gesehen. Sie wissen nicht, was Backwardation und Contango sind. Wie Marker auf Märkten funktionieren. Machen Sie sich auf den Weg zu den Märkten und schauen Sie einfach mal rein... Der Devisenmarkt ist zweifellos ein guter Markt, aber ohne ein Verständnis von Angebot und Nachfrage ist dort nichts zu machen.
Wie können Sie Angebot und Nachfrage auf dem Devisenmarkt analysieren - zeigen Sie mir
 
Movlat Baghiyev:
Wahrscheinlich nicht neu zu zeichnen und fügen Sie einfach eine vorherige Kerze wie eine Art von Korrektur oder es gibt immer einen Zeitbereich, wenn es passiert, dass Nullen verursacht.
Ich werde dies anhand eines Live-Angebots überprüfen. Ich habe bereits einen Indikator.
 
Дмитрий:
Wie können Sie Angebot und Nachfrage auf dem Devisenmarkt analysieren - zeigen Sie mir
Falls Ihnen das etwas sagt.
Grund der Beschwerde: