FOREX und ECONOMETRY. Theorie, Praxis, Prognosen und Auswirkungen - Seite 5

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe den Algorithmus oben beschrieben, wie ich konvertiere.

Dann habe ich einen Screenshot davon gepostet, was ich bekommen habe.

Dann habe ich den Algorithmus für die Zeitabtastung

Oder soll ich es noch einmal für Sie schreiben?

Und?

Du hast eine Serie genommen und sie umgestaltet.

Was ist die Erfahrung?

Warum umwandeln?

 
Yuriy Asaulenko:
Die Tiefe der Abtastung wird in der Regel anhand der Autokorrelationsfunktion oder des Fourier-Spektrums geschätzt.

Überlegungen zur Ausgewogenheit eines Angebots sind gefragt, nicht zum Stichprobenalgorithmus

Werfen Sie einen Blick auf den Elefanten...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX und ECONOMETRY. Theorie, Praxis, Prognosen und Konsequenzen

Renat Akhtyamov, 2017.01.21 10:49

Ich habe nun versucht, die Zeitabtasttiefe zu bestimmen.

Das Prinzip ist folgendes: Ich nehme das zweite Zeitreihenmodell, das ich oben gepostet habe, und fange an, die Werte auf jedem Balken zu summieren (von rechts nach links), bis ich Null erhalte.

Ich drucke die Werte aus, bei denen ich eine Null erhalten habe, oder ich drucke überhaupt nicht, wenn ich keine Null erhalten habe.

Ich habe das folgende Bild bei allen TFs:

Der Saldo der Notierungen liegt also immer auf dem vorletzten verfügbaren Balken, unabhängig vom Zeitrahmen.

Was denken Sie darüber?


 
Renat Akhtyamov:
Nachdenken über die Ausgewogenheit des Angebots, nicht über den Stichprobenalgorithmus

Was ist das "Gleichgewicht"?

Was möchten Sie bekommen?

 
Дмитрий:

Was ist das "Gleichgewicht"?

Was möchten Sie bekommen?

Der Saldo ist die Summe der BP-Werte von rechts nach links, bis er gleich Null ist.
 
Renat Akhtyamov:
Der Saldo ist die Summe der BP-Werte von rechts nach links, bis er gleich Null ist.
Gleich Null oder gegen Null tendierend?
 
Дмитрий:
Ist sie gleich Null oder tendiert sie gegen Null?

gleich Null ist, strebt nicht nach Null.

Dies ist der endgültige Wert, aber auf dem vorletzten Balken, unabhängig von der TF

 
Renat Akhtyamov:

gleich Null ist, tendiert nicht dazu.

Dies ist der Wert, der schließlich erreicht wird, jedoch am vorletzten Balken, unabhängig von der TF

Kurzum - Heureka...

Die Vergangenheit ist also irrelevant für die Eröffnung einer neuen Bar?
 
Movlat Baghiyev:
Die Vergangenheit ist also bereits für die Eröffnung einer neuen Bar irrelevant?

Er hat es einfach, und zwar in der ganzen Tiefe der Geschichte.

Ich habe auf MT5

 
Renat Akhtyamov:

Er hat es einfach, und zwar in der ganzen Tiefe der Geschichte.

Ich habe auf MT5

Eine Sekunde: Wenn eine Person nicht über die gesamte verfügbare Geschichte verfügt, ist ihre Analyse dann richtig? Und noch eine Frage: Wie ist es möglich, Trends nach Dauer zu unterteilen? Es wäre cool, einen Rechts-nach-Links-Move zu machen ...
 
Movlat Baghiyev:
Moment mal, wenn eine Person nicht die gesamte Geschichte kennt, ist ihre Analyse dann richtig? Und noch eine Frage: Wie ist es möglich, Trends nach Dauer zu unterteilen?

Ich konnte im MT5 kein Kursarchiv finden.

Nun muss ich die folgende Schlussfolgerung ziehen.

Da die Summe aller Abweichungen beim vorletzten Balken gleich Null ist, benötigen wir für die Analyse nur neue Balken. Aber wir wissen bereits, dass wir bei Handelsschluss eine Nullsumme aller Abweichungen für die Woche relativ zum Schlusskurs erhalten sollten , und zwar für jedes TF-Maß.

Grund der Beschwerde: