FOREX und ECONOMETRY. Theorie, Praxis, Prognosen und Auswirkungen - Seite 2

 
Renat Akhtyamov:

Oben ist Teil 2, lesen Sie ihn.

Diese Formel stammt von dort, nur meine Interpretation, wenn ich sie richtig verstehe.

Ein Zitat ist also eine Funktion der Zeit.

In unserem Fall ist es ein Countdown oder einfach ein Balken.

Wir wissen, dass jeder Zeitrahmen einem Kurswert entspricht, der entlang der y-Achse um einen bestimmten Wert abgewichen ist.

Um ehrlich zu sein - falsch.

Und eigentlich hat die FAA dies alles schon vor vielen Jahren öffentlich gemacht.

Movlat hat oben einen Link zu seinem Artikel angegeben, in dem alles anhand eines Beispiels mit Schlussfolgerungen erläutert wird.

 
Дмитрий:

Ehrlich gesagt - falsch.

Das alles hat die FAA schon vor vielen Jahren öffentlich gemacht.

Movlat hat oben einen Link zu seinem Artikel angegeben, in dem alles anhand von Beispielen und Schlussfolgerungen aufgezählt wird.

Das Ergebnis dieses Artikels klingt nicht schlüssig und deutet nur darauf hin, dass die Theorie falsch ist. Ich glaube nicht, dass das eine Tatsache ist! Wir kommen nur dank des wissenschaftlichen Fortschritts voran.

Daher ist eine Überarbeitung erforderlich.

Ist das ausreichend?


 

Wow, kann mir jemand etwas Excel besorgen, ich möchte es auch lesen. Ich mag alles Neue und Obskure.

es ist pdf, es ist okay.)

 
Maxim Dmitrievsky:

Wow, kann mir jemand etwas Excel besorgen, ich möchte es auch lesen. Ich mag alles Neue und Obskure.

es ist pdf, es ist okay.)

Das ist gar nicht so schwer. Es geht nur darum, anzufangen.
 
...

Denn in der Tat ist ein Zitat nichts anderes als:

f(t) = y(0)+y(1)+...+y(n)

...

Und wissen Sie noch, wie Ostap Bender erklärt hat, was eine "Eröffnungsidee" ist?

"Die Eröffnung, Genossen, ist eine Quasi-Fantasie. Nun, das ist jedem klar"...))

(Ich bin inspiriert.)
 
Реter Konow:
Und wissen Sie noch, wie Ostap Bender erklärt hat, was eine "Eröffnungsidee" ist?

"Das Debüt, Genossen, ist eine Quasi-Fantasie. Nun, das ist jedem klar"...)

(Ich bin davon inspiriert)

Subtrahieren Sie den Wert des Kurses auf jedem Balken von dem Wert auf dem Null-Balken. Das Ergebnis wird in dem Indikator angezeigt. Dann fügen Sie es wieder hinzu.

Haben Sie das Originalangebot erhalten?

Wenn Sie sie bekommen, gehen Sie noch einmal zur Formel zurück.

Höchstwahrscheinlich werden Sie noch mehr fortschrittliche Gedanken bekommen, dass dies erst der Anfang ist und Sie jetzt weiter lesen müssen - was kann man mit dieser Zeitreihe machen?

Aber Sie haben bereits das erste Werkzeug in der Hand - den Indikator der Zeitreihenfunktion f(t) = y(0)+y(1)+...+y(n) um damit weiter zu arbeiten

Diese Funktion wird benötigt, um nach der Analyse und Verarbeitung einer Zeitreihe (z.B. ein Spezialfall der Anwendung der Analyse) durch Addition der erhaltenen Werte einen zukünftigen Kurs zu erhalten, denn es gibt eine Theorie, ich habe sie dargelegt.

 
Renat Akhtyamov:

Subtrahieren Sie den Wert des Kurses auf jedem Balken von dem Wert auf dem Null-Balken. Geben Sie das Ergebnis im Indikator wieder. Dann fügen Sie es wieder hinzu.

Haben Sie das Originalangebot erhalten?

Wenn ja, dann gehen Sie noch einmal zur Formel zurück.

Ich bin kein Experte für Zitate, also werde ich erst einmal nur Ihren Thread lesen).
 
Renat Akhtyamov:
Das ist gar nicht so schwierig. Die Hauptsache ist, dass man anfängt.
Ich wünschte, ich hätte ein ähnliches Tutorial, aber mit Beispielen für die Verwendung von mt5 Mathe-Funktionen und grafische Zeichnungen ) Excel ist ein unnötiger Link)
 
Maxim Dmitrievsky:
ich wünschte, ich hätte ein solches Handbuch, aber mit Beispielen für die Verwendung von mt5 math fx und grafischen Zeichnungen ) excel ist überflüssig)

Ja, das ist überflüssig. Es ist nur so, dass viele Leute, die diese Art von Analyse durchführen, sie verwenden.

Aber ich habe bereits den Algorithmus des Indikators beschrieben - wo man in MT anfangen kann, ein wenig höher

 
Maxim Dmitrievsky:
Nur mit Beispielen für die Verwendung von mathematischen f5-Libs undgrafischen Konstruktionen) excel ist überflüssig)
Alles andere als überflüssig. In Excel erhalten Sie die richtige Datenverarbeitung einfacher als in jeder anderen Programmiersprache, und das mit Variationen, die in MT prinzipiell unmöglich sind. Wenn 1-5 Minuten kein Haken sind, brauchen Sie außer Excel überhaupt nichts. Und Excel beizubringen, wie man die Knöpfe zum Kaufen und Verkaufen drückt, ist ein Kinderspiel.
Grund der Beschwerde: