FOREX und ECONOMETRY. Theorie, Praxis, Prognosen und Auswirkungen - Seite 7

 
Дмитрий:
Wie können Sie Angebot und Nachfrage auf dem Devisenmarkt analysieren - zeigen Sie mir

Nun, er hat nur einen Beitrag geschrieben und dort hat er bereits erklärt, wie.

Man braucht Volumen, und das gibt es beim Forex nicht.

 
Anton Govorukhin:
Falls Ihnen das etwas sagt.
Woher stammen diese Daten?
 
Дмитрий:
Woher stammen diese Daten?
Woher bekommen die DCs ihre Kostenvoranschläge?
 
Anton Govorukhin:
Von dort beziehen alle DCs ihre Kostenvoranschläge.
Was bedeutet das?
 
Anton Govorukhin:
Von dort beziehen alle DCs ihre Kostenvoranschläge.
Wo?
 
Дмитрий:
Was bedeutet das?
NYSE Euronext - New York Stock Exchange, NASDAQ, Tokyo Stock Exchange, LSE - London Stock Exchange, CME. Die Devisenkurse werden von diesen Börsen generiert, die bei den großen Banken gelistet sind
 
Anton Govorukhin:
NYSE Euronext - New York Stock Exchange, NASDAQ, Tokyo Stock Exchange, LSE - London Stock Exchange, CME. Die Devisenkurse werden von diesen Börsen generiert, die bei den Großbanken gelistet sind

Nun, ja, zweifelsohne.

Ich benutze das.

aber sie sind auch narrensicher, so dass Sie nicht in ein Märchen geraten.

 
Anton Govorukhin:
NYSE Euronext - New York Stock Exchange, NASDAQ, Tokyo Stock Exchange, LSE - London Stock Exchange, CME. Die Devisennotierungen werden von diesen Börsen generiert, die von den großen Banken notiert werden

1. So etwas gibt es nicht. Forex ist ein außerbörslich gehandelter Index.

2. Die NYSE handelt keine Devisen an einem Spotmarkt. Derivate - ich weiß es nicht und bezweifle es sehr, aber Spot ist definitiv nicht dabei. Die Londoner Börse ist dasselbe, die NASDAQ ist dasselbe.

 
Nur ein Beispiel.... Während der europäischen Sitzung gab es einen großen Rückkauf des Euro an den europäischen Märkten.... Danach wurde Europa geschlossen. In der asiatischen Sitzung war der Euro im Minus, aber als Europa am nächsten Tag wieder öffnete, stieg der Euro schnell wieder an und die gleiche Anzahl von Trades ging aus der Position heraus... Ein grobes Beispiel, aber ein schnelles....
 
Дмитрий:

1. So etwas gibt es nicht. Forex ist ein außerbörslich gehandelter Index.

2. Die NYSE handelt keine Devisen an einem Spotmarkt. Derivate - ich weiß es nicht und bezweifle es sehr, aber Spot ist definitiv nicht dabei.

Woher kommen dann die Daten im Terminal?
Grund der Beschwerde: