Von der Theorie zur Praxis - Seite 1190

 
aleger:

Falsch!!! "Der Gral MUSS streng nach dem TREND arbeiten!!! Streng vom Anfang bis zum Ende!

und ich streite mich nicht.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich diskutiere nicht.

;)

Es reicht nicht, nicht zu streiten, man muss es auch tun!
 
aleger:
Es reicht nicht aus, sich nicht zu streiten, man muss es auch genau so machen!

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2019.04.20 13:37

ja, es hat keinen Sinn, zum Durchschnitt zurückzukehren, wie kommen Sie darauf?

- Sie müssen auf die Rückkehr warten

- vielleicht nicht.

ps

Sie haben ein 50/50 Bild - das ist wahr, aber nicht ganz und nicht immer


 
Alexander_K:

Das heißt, es ist logisch anzunehmen, dass der Makler zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Poisson-Verteilung der Preise hat. Aus diesem Feld wählt er zufällig einen Wert aus und gibt ihn nach außen aus. So wird eine Zecke geboren.

Aus dieser Reihe. nicht zufällig Er wählt einen oder mehrere Werte für einen Chart und für die auszulösenden Kundenaufträge aus, d.h. alle Kunden haben den gleichen Chart, aber die Preise der ausgelösten Aufträge sind unterschiedlich.

 
Unicornis:

Von diesem Array wird nicht zufällig. Er wählt einen oder mehrere Werte für den Chart und für die ausgelösten Aufträge der Kunden aus, d.h. alle Kunden haben den gleichen Chart, aber unterschiedliche Preise für die ausgelösten Aufträge.

Ich stimme zu.

Sie haben ein gutes Argument, Neffe.

 
aleger:
Es reicht nicht, sich nicht zu streiten, man muss es auch richtig machen!
Es ist auch wünschenswert, dass alle, die an der Entwicklung und Produktiondes "Grals" beteiligt sind, eine Möglichkeit haben, die Rentabilität des entstehenden technischen Wunderwerks objektiv zu bewerten!
 
Alexander_K:

Neffe.

?

 
Unicornis:

?

:))) 100% - Sie sind entweder Podotr oder sein Neffe. Die Umgangsformen sind die gleichen. Du bist also der Neffe, Punkt. Diskutieren Sie nicht.

 
aleger:
Es ist auch wünschenswert, dass jeder, der an der Entwicklung und Herstellung des "Grals" beteiligt ist, ein Mittel zur objektiven Beurteilung der MÄNGELHAFTIGKEIT des entstandenen technischen Wunderwerks hat!

Die zweite "Schwalbe":

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Handelt es sich bei den Finanzzeitreihen um einen Random Walk?

Renat Akhtyamov, 2019.04.16 18:07

hey gut für dich!!!!

Das hatte ich auch.

Nova, du bist auf dem richtigen Weg, aber nur wenige folgen ihm, und ich habe sie hier noch nicht getroffen:


Foto vom Februar 2017.

erste

;)

 
Graal ... Graal ... ---- ok, das Verhältnis von TP/SL>=3 und die Anzahl der Trades im Gewinn von mehr als 50% ist ein Gral. Weiter. zum Beispiel in einem Monat gibt es nur 1 echtes Signal, wo das Verhältnis TP/SL=3. Und Sie wissen sicher, dass Sie jeden Monat ein solches Signal haben werden. Aber es gibt einige Sportler hier, die wollen, dass der Gral ähnlich wie RPKm (Maschinengewehr Kalaschnikow) ist, sie wollen, dass der Handel häufig und profitabel ist ..... Na gut, zum Teufel damit, machen wir es oft, aber so, dass der Wert einer WICHTIGEN Transaktion nicht durch Hunderte von leeren Transaktionen zunichte gemacht wird. Berechnen Sie also, wie hoch das Risiko bei der Transaktion sein sollte, um den Gral nicht zu brechen. 28 Währungspaare ist eine sehr valide Filtermethode, aber es ist genauso wichtig, die parabolische Grenze zu finden. Selbst wenn Sie sich am Rand einer Parabel befinden, ist es nicht sicher, dass dies das wichtige Signal ist.... Schauen Sie nicht zu schnell, schauen Sie einmal und viel.