FOREX und ECONOMETRY. Theorie, Praxis, Prognosen und Auswirkungen - Seite 21

 
Renat Akhtyamov:


Wie viel Prozent des Preises macht dieser Lärm Ihrer Meinung nach aus?
 
Renat Akhtyamov:

Ich weiß es noch nicht.

Dies wird Gegenstand eines eigenen Themas sein.

Ich denke, vor 2%
 
Renat Akhtyamov:

Ich weiß es noch nicht.

Dies wird Gegenstand eines eigenen Themas sein.

Ich denke, es wird nicht nur schwierig sein, den Lärm zu identifizieren, sondern auch seine Richtung.
 

Getestet in verschiedenen "Posen", ab 2015.11.18 auf dem echten Yusuf VS Artem Indikator

Interessantes Material

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich werde zunächst ein größeres Diagramm zeigen, um einen besseren Überblick über die Ergebnisse zu erhalten:

Ursprünglich hatten wir beschlossen, die MA in der Form zu beschreiben:

MA =a0 + oO + hH + lL + cC


Es ist notwendig, zu erkennen, was wir haben, und den Indikator zu programmieren, um ihn in jeder TF und jedem Zeitraum berücksichtigen zu können. Jetzt wurde sie angenommen: TF H1, Periode 20. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum von Anfang 20017 bis heute.

Oh Yusuf, du hast gelernt, wie man den gleitenden Durchschnitt vorhersagt - cool! Dann kann ich Ihnen (absolut kostenlos), einen echten, d.h. 100%igen Gral anbieten. Wenn Sie den Wert des gleitenden Durchschnitts einen Balken im Voraus kennen, bedeutet das im Allgemeinen, dass Sie den zukünftigen Preis einen Balken im Voraus kennen. Wirklich: MA1=MA0-Cn0/p+Cn1/p;

wobei MA1 - der nächste Wert des gleitenden Durchschnitts; MA0 - der aktuelle Wert des gleitenden Durchschnitts; Cn0 - der Preis ganz links bei der Berechnung von MA0; Cn1 - der zukünftige Preis; p - der Zeitraum des gleitenden Durchschnitts;

Nach elementaren Umformungen dieser Formel erhalten wir Cn1=(MA1-MA0)*p +Cn0;

Mit anderen Worten, durch die Konstruktion der MA, zum Beispiel durch die Schlusskurse von D1 und die Berechnung der nächsten Wert werden Sie wissen, heute den Schlusskurs des nächsten Tages - in dieser Richtung geöffnet und machte einen Gewinn, und wenn das gleiche für alle Paare getan wird? In einem Jahr wird alles Geld der Welt Ihnen gehören.

Allerdings gibt es eine Kleinigkeit - der nächste gleitende Durchschnitt muss genau vorhergesagt werden. Aber für einen Ökonometrie-Guru wie Sie ist es wohl ein Kinderspiel.

 
Server Muradasilov:

Getestet in verschiedenen "Posen", ab 2015.11.18 auf dem echten Yusuf VS Artem Indikator

Interessantes Material

Schön für Sie, aber es ist noch ein weiter Weg, bis die meisten Händler diese Tatsache erkennen und verstehen, denn die"Markttheorie" ist eine völlig andere Ebene der Marktdarstellung. Viel Glück!
 
Yousufkhodja Sultonov:
Das freut mich für Sie, aber die meisten Händler haben noch einen langen Weg vor sich, bis sie diese Tatsache erkennen und verstehen, denn die"Markttheorie" ist eine völlig andere Ebene der Marktdarstellung. Viel Glück!

Viele Nutzer langweilen sich, und wenn sie eine Ausbildung und mehr als eine haben, was nicht selten der Fall ist, gibt es immer einen Grund zu hinterfragen, alle möglichen Formeln in den Raum zu werfen, mit verschiedenen Theorien zu arbeiten ........

Wenn man keine Ausbildung hat, muss man ein Praktiker sein. Von allen getesteten Indikatoren für das sechzehnte Jahr hat der Ihre gewonnen.

 
Renat Akhtyamov:

So etwas gibt es:

Das ist also die Verarbeitung und Glättung des Rauschens?

Nein. Dies ist eine Überprüfung auf "Ausreißer" in der Stichprobe.

Ausreißer müssen entfernt werden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie Euro-Futures kaufen, müssen Sie über die Währung verfügen, mit der Sie sie kaufen. Alle wichtigen Währungen sind an den Dollar gekoppelt, d. h. wenn Sie einen Euro-Future für Rubel kaufen, verkaufen Sie sozusagen automatisch den Dollar und kaufen Rubel, bzw. die Dollarnotierung sinkt (ein grobes Beispiel), und wenn Sie einen Euro-Dollar-Future kaufen, steigt er, aber nicht, weil Sie ihn gekauft haben, sondern weil Sie zuvor eine Währungsumrechnung durchgeführt und den Dollar verkauft haben. Durch den Kauf eines Terminkontrakts können Sie diese Situation einfach umgehen. Wenn Sie es nicht tun, wird es jemand für Sie tun.

Sie werden dieses Ungleichgewicht einfach nicht spüren, und sobald Sie bereit sind, Eurodollar-Futures zu kaufen, werden diese automatisch unrentabel für Sie, denn Sie hatten bereits Rubel in der Hand, die früher den Dollarwert verringerten, dementsprechend haben Eurodollar-Futures diese Veränderung bereits abgezinst. Das ist im Grunde eine Arbitrage, für die Sie nie Zeit haben werden... entweder müssen Sie den Pfund sofort verkaufen, den Rubel kaufen und dann die Eurodollar-Futures kaufen, bevor er Zeit hat, Ihren Verkauf des Dollars abzuzinsen.

Das ist beschissen! Die Hauptsache ist: Was hat ein Couch-Trader damit zu tun? ...... Oder sind hier alle Market Maker? Wer hat uns solche Daten rechtzeitig versprochen? Ich versuche, einmal etwas Fortschrittlich-Praktisches zu verstehen, und zum letzten Mal bin ich bei der Ventilatorentechnik meines Großvaters geblieben.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie müssen nicht den Markt schlagen.) Man muss in Frieden und Harmonie mit ihr leben. Und man sollte gar nicht erst versuchen, irgendetwas vorherzusagen, denn die Zukunft ist, von wenigen Ausnahmen abgesehen, unberechenbar. Dann wird alles klappen. Aber das ist ein anderes und schwieriges Thema.
Goldene Worte!
Grund der Beschwerde: