Umfrage: Bilanz des Gewinners - Seite 7

 
Sie haben es erraten :)

Übrigens, Ihren ersten Satz können die MT-Autoren und alle Makler auch persönlich nehmen ... :(

Aber ich glaube, dass jemand Preise bekommen wird.
Und das System wird diese Auszeichnung verdienen,
Aber in den nächsten 3 Monaten wird es diesen Gewinn wahrscheinlich wieder verlieren,
aber das spielt keine Rolle...

Ich will niemanden verarschen.
Die Kurvenanpassung ist das Problem bei allen optimierten Modellen.
Man kann sich dagegen wehren, aber es ist schwer und mit unterschiedlichem Erfolg.

Alle nehmen hier auf gut Glück teil, und es handelt sich nicht um ein kostenloses Angebot, sondern um eine Werbekampagne.
Und je mehr Teilnehmer Sie haben und je mehr gute Systeme Sie haben, desto erfolgreicher wird es sein.

WORAN STÖREN SIE SICH ALSO ...

Ich mache keine Werbung für mein GO, ich habe den Namen des Pakets oder Links nicht angegeben.
Und mit der Belohnung ist nicht zu rechnen, wenn mein System schwarze Zahlen schreiben wird, dann eine kleine.
Die Ergebnisse, die hier verkündet werden, sind nicht leicht.

Außerdem hatte ich keine Zeit, es richtig zu debuggen, und jetzt sehe ich, dass sich alle möglichen Fehler eingeschlichen haben.
 
Mak писал (а):

WORAN STÖREN SIE SICH ...?

Verstehst du das nicht? - Auf der WISE-Phrase über andere Händler passen ihre Expert Advisors auf historische Daten. Wenn es von Anfängern gesagt wird, kann man es verstehen, aber wenn es von langjährigen Händlern gesagt wird, kann man nur beleidigt sein. Sie erlauben den Menschen nicht zu träumen. Wenn es eine Nachbesprechung während oder am Ende der Meisterschaft gäbe, wäre die Arbeit an den Fehlern für alle nützlich. Wenn Sie davon überzeugt sind, dass die Experten die Ziellinie aufgrund historischer Daten nicht erreichen werden, warum sollten Sie dann im Voraus darüber sprechen? Oder haben Sie Angst, dass auch Ihr ungetunter Experte nicht das Ziel erreicht und wollen nicht mit den Neulingen auf einer Stufe stehen? Seien Sie wenigstens schlauer als die Anfänger, auch mit klugen Kommentaren.

Werfen wir zunächst einen Blick auf die Ergebnisse der Meisterschaft und analysieren wir dann, wie der siegreiche Expert Advisor die Ziellinie erreicht hat. In diesem Thread kommentieren die Leute nur die möglichen Ergebnisse der Gewinner und NICHT MEHR.

 
Nun, ich habe über die möglichen Ergebnisse des Wettbewerbs gesprochen.
Und aus irgendeinem Grund haben Sie beschlossen, mir einen Vortrag über Optimierung zu halten.
Und da wir gerade von meiner CS sprechen: Ich wollte Ihnen nur zeigen, dass ich mich schon lange mit dem Thema beschäftige.

Wenn Sie nicht verstehen, was andere sagen, heißt das nicht, dass sie klug sind.
Du verstehst es einfach nicht ....

Ich habe mich nicht auf andere Fachautoren bezogen, die über die Anpassung sprechen.
Ich bezog mich auf die Eigenheiten des Optimierungsprozesses von Modellen.
Die Tendenz dieses Prozesses zum CurveFitting und die Tatsache, dass die Ergebnisse
nach der Optimierung haben in der Regel nichts mit den tatsächlichen Ergebnissen zu tun.

Mit der Nachbesprechung kann übrigens bereits begonnen werden.
Der Wettbewerb hat bereits begonnen, und die Teilnehmer können nichts mehr ändern.
 
Mak писал (а):

Übrigens, die Nachbesprechung kann bereits beginnen.
Der Wettbewerb hat bereits begonnen und die Teilnehmer können nichts mehr ändern.
Gut. Ich habe keine Lust mehr, darüber zu reden. Lassen Sie uns wissen, dass Sie an Bord sind.
Viel Glück dabei.
 
Ich schreibe derzeit eine Theorie. Ich kann Ihnen eines sagen: Wenn ein Expert Advisor auf historische Daten "angepasst" ist und eine große Anzahl von Geschäften macht und einen gleichmäßigen Gewinn hat, dann hat er eine bessere Chance zu gewinnen, aber viel hängt von der Anpassungsperiode ab.
Der Beweis ist einfach: Gehen wir davon aus, dass wir in einem Halbjahresintervall angepasst haben. Sie kann in die ersten 3 Monate und die zweiten 3 Monate unterteilt werden. Es stellte sich heraus, dass dieselbe Strategie sechs Monate lang angewandt wurde. Jetzt denken Sie nach. Was ist, wenn ein Expert Advisor diese Strategie in den letzten 3 Monaten, also vor der Meisterschaft, gefunden hat?) Die Grundvoraussetzungen müssen erfüllt sein (siehe oben:)) Ich möchte jedoch anmerken, dass es viele solcher Strategien gibt.
 
Die Theorie funktioniert, wenn es einen reibungslosen Übergang der Parameter gibt, was leider nicht der Fall ist. Der Forex beweist ständig seine Zufälligkeit. Das Einzige, was bewiesen ist, ist, dass es eine kleine Trendkomponente auf großen Rahmen gibt.
 
Da bin ich anderer Meinung. Vieles hängt von der Methodik des Sachverständigen ab. Obwohl Forex zufällig ist, gelten auch für Zufallszahlen Verteilungsgesetze.
 
Kommen Sie, philosophieren Sie. Entspannen Sie sich und genießen Sie. Ich mache mir sowieso nicht so viele Sorgen, denn ich weiß, was ich in den nächsten sechs Monaten zu tun habe. Schließlich ist die Meisterschaft nicht das Ziel. Sie hat vielen Entwicklern einen Anstoß gegeben, intensiv zu arbeiten. Und die Ergebnisse dieser intensiven Arbeit sind oft hervorragend.
Was die Ergebnisse der Offline- und Online-Tests betrifft, so kann ich sagen, dass die Unterschiede offensichtlich sind. Wenn ich mir mein Programm anschaue, sehe ich, dass es immer noch einen Unterschied zwischen dem Eröffnungs- und dem Schlusskurs im Tester und in der Demo gibt. Ein oder zwei Punkte sind nicht viel, aber es kann vorkommen. Das Programm kommt damit zurecht. Ich habe keinen Unterschied in der Öffnungszeit festgestellt. Aber wenn ein Programm nur in einem oder zwei Punkten kritisch ist, wird es mit Sicherheit scheitern. Ich hoffe, meine krabbelt nicht unter den Sockel und bringt meinen grauen Kopf in Verlegenheit :) Ich brauche im Prinzip nichts anderes von der Meisterschaft. Nur eine Qualitätskontrolle. Jedenfalls unterscheidet sich die Meisterschaftsversion von meiner Kampfversion. Es ist einfacher und kürzer. Ich werde auch die Grundversion korrigieren und dabei meine Erfahrungen mit der Meisterschaft berücksichtigen.
 
Mak:

Wenn du nicht verstehst, was andere sagen, bedeutet das nicht, dass sie schlau sind.
Du verstehst einfach nicht ....


Alles, was Sie schreiben, ist klar. Mein Eintrag ist nicht auf die Historie optimiert und ich suche nicht nach den besten Parametern dafür im Tester. Aber ich muss mich für einen Trailing-Stop und einen Stop-Loss entscheiden. Der Tester hilft mir dabei gut. Ich denke, es wird mir helfen, die besten Parameter auf dem 1-Minuten-Chart zu bestimmen. Wird es in diesem Fall eine Kurvenanpassung geben? Ich habe die Testdaten zur Verfügung gestellt, aber es ist klar, dass sie aufgrund der Einträge gekrümmt sind. Die Eingaben werden unterschiedlich sein, und das gilt natürlich auch für die Ergebnisse. Jetzt können Sie mir sagen, warum.
 
Mak:
IMHO kann es vollautomatische Handelssysteme geben,
aber sie werden große Monster sein, mit denen MT nicht fertig wird ...
Auch dort wird die Ideologie eine andere sein ...

Gut, wo wir nicht sind :) Auch wenn Sie das Hydrometeocenter an alle Supercomputer anschließen und die besten Programmierer einstellen, wird sich die Genauigkeit der Wettervorhersagen nicht verbessern. API oder Rechenleistung haben damit nichts zu tun. Bei jedem komplexen System nimmt die Vorhersagegenauigkeit mit der Zeit ab und erreicht früher oder später einen Zustand, in dem selbst entgegengesetzte Ereignisse gleich wahrscheinlich sind - das ist die Grenze. Es stellt sich nur die Frage, ob es möglich ist, Kursbewegungen bis zu dieser Grenze zu berechnen und dabei mehr als die Höhe des Spreads bei Arbitrage zu erhalten. Wenn Sie es können, können Sie es mit einem Taschenrechner berechnen.

Und was einfacher und auch sinnvoll ist, sind sogenannte DSSS (Decision Support Systems).
(Entscheidungsunterstützungssysteme).

Wenn alles schief geht, können Sie alles auf den Entscheidungsträger schieben, während der Expert Advisor nichts damit zu tun hat :)
Grund der Beschwerde: