Verdoppeln Sie Ihre Einlage mit Martingal in drei Tagen - eine Realität? - Seite 17

 
MetaDriver >>:

Тогда откуда там проигранная сделка ??!! :)))

Der Algorithmus sieht folgendermaßen aus.

 
TheXpert >>:
На днях проверю. ДЦ заявляет, что на реале и демо условия одинаковые.
Должна работать.


Kann ich mit der Demo eine Investition tätigen?
Nicht wirklich?
Ich werde mich dazu nicht äußern.
 
TheXpert >>:
Дам от реала, когда фишка закончится и если деньги получится вывести. Иначе не вижу смысла.


Und das zu Recht
 
TheXpert писал(а) >>
Ich werde es eines Tages überprüfen. Die DC erklärt, dass die Bedingungen auf Real und Demo gleich sind.
>> Es sollte funktionieren.


Haben Sie den Code geändert oder ist es der Code des Autors?

 
Ich denke, der Thread hat sich schon lange von der ursprünglichen Diskussion entfernt. Außerdem verwende ich grundsätzlich keine EAs auf Martin. Natürlich ist es die des Autors.
 
TheXpert >>:
На днях проверю. ДЦ заявляет, что на реале и демо условия одинаковые.
Должна работать.

Wenn die Zeit zwischen der Eröffnung einer Position und ihrer Schließung kürzer als z.B. 5 Minuten ist, aktiviert die Maklerfirma einen Schutzmechanismus: Erhöhung der Freezing-Zone, des Spreads usw.

 
kharko >>:

Если время между открытием позиции и закрытием составляет меньше, условно, 5 минут, то ДЦ включает механизм защиты: увеличение зоны заморозки, спреда и т.д.

Durch die Verriegelung können die Positionen viel länger offen gehalten werden.

 

Mit den Standardeinstellungen will es keine Geschäfte auf dem Real eröffnen. Welche Zeilen sollten geändert werden? oder fügen Sie bitte ein Redo bei.

 
getch >>:

Локирование позволяет держать позиции открытыми значительно дольше.

Einverstanden, aber nach dieser Zeile zu urteilen

Durchschnitt Profithandel: 0.69 Verlusthandel: -0.35
Positionen nicht gesperrt sind...
 
TheXpert писал(а) >>
Für heute :)

Größte Profithandel: 1.91 Verlusthandel: -1.84
Durchschnitt Profithandel: 0.69 Verlusthandel: -0.35

Und welches Brokerhaus erlaubt Ihnen, mit einem Gewinn zu arbeiten, der unter dem Spread liegt?
Grund der Beschwerde: