Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 3

 
zoritch:

Und wenn der Gegner betrunken ist, ist das Ergebnis unvorhersehbar... :-)))

Und das gilt für alle Teilnehmer des Banketts:)
 
tara:

Jeder Versuch, Entscheidungen in Konfliktsystemen auf der Grundlage von Statistiken zu treffen, ist aufgrund von zwei Umständen fehlerhaft und schädlich:

1. Statistiken sind dem Gegner nicht fremd.

2. Die Folgen zweier aufeinander folgender Entscheidungen können sich durchaus um Größenordnungen unterscheiden.


Fazit: Es gibt diejenigen, die auf der Grundlage von Statistiken handeln; es gibt diejenigen, die ihnen Geld wegnehmen (Frontrun / Korrektur von Bewertungen aufgrund der Marktauswirkungen eines anderen); es gibt diejenigen, die beiden Geld wegnehmen, usw.

Simulieren Sie die Verteilung der Arten von Bietern ist durchaus möglich (langsam und dumm auf dem Markt in Hülle und Fülle), und daher ist es möglich, zu bauen und eine optimale Strategie. Wenn alle außergewöhnlich schlau sind, wird niemand etwas verdienen.

Anwendung der Theorie der antagonistischen Spiele :D

 
tara:

Das gilt für alle Teilnehmer des Banketts:)
Auch ich gehöre zu den seltenen Bankettteilnehmern, die sich bei einem großen Anlass nur schnell betrinken, dann hinübergehen und alle Geheimnisse verraten, und für morgen - ich erinnere mich an nichts. Ich habe die Kultur der Akzeptanz vergessen, die sich in meiner Studienzeit entwickelt hat (aus einem geschliffenen Glas).
 
yosuf:
Ich bin grundsätzlich anderer Meinung, Forex ist ein boomendes System ohne Boden. Wenn alle gewinnen, wird nichts Schlimmes passieren.


Eine Situation, in der alle gewinnen, ist von geringem Interesse, denn Gewinn = risikofreier Satz. Und von irgendetwas muss man ja leben))
 
anonymous:


Fazit: Es gibt diejenigen, die auf der Grundlage von Statistiken handeln; es gibt diejenigen, die ihnen Geld wegnehmen (Frontrun / Korrektur von Schätzungen über die Marktauswirkungen eines anderen); es gibt diejenigen, die beiden Geld wegnehmen usw.

Es ist möglich, die Verteilung der Arten von Bietern zu simulieren (es gibt eine Fülle von langsamen und dummen Bietern auf dem Markt), und daher ist es möglich, eine optimale Strategie zu entwickeln. Wenn alle außergewöhnlich schlau sind, wird niemand Geld verdienen.

Anwendung der Theorie der antagonistischen Spiele :D


Ich spiele schon lange und ziemlich professionell antagonistische Spiele, die ich seit den frühen 80er Jahren spiele.

Meine persönliche Erfahrung sagt nicht, sie schreit, dass man bei diesen Spielen keine statistischen Methoden anwenden sollte, außer um das Ergebnis eines unbekannten Prozesses zu schätzen.

 
anonymous:

Eine Win-Win-Situation ist von geringem Interesse, da Gewinn = risikofreier Satz. Von irgendetwas muss man ja leben.)

Nun, im Falle der USA steht die Option eines universellen risikofreien Satzes in diesen Staaten nichts im Wege:)
 
yosuf:
Auch ich habe es bereits geschafft, etwa 10 Einlagen zu verlieren, etwa 5k. Es bleibt nur die Hoffnung, dass ich 10k Erfahrung gesammelt und bereits 15 echte Konten mit den geäußerten Prinzipien eröffnet habe. Wenn ich sie auch verliere, weiß ich nicht, was ich tun soll, aber ich weiß sicher, dass ich Forex nicht verlassen kann, ohne es zu gewinnen...

:-)
Yusuf - Jan! Guten Tag! Ich habe noch mehr Respekt vor Ihnen!
 
_Roman:
:-)
Yusuf - Jan! Guten Tag! Ich habe noch mehr Respekt vor Ihnen!
Danke Roman, hallo, in der Forex-Welt sind Sie für mich ein Beispiel für einen nüchternen und ausgewogenen Ansatz für den Handel. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!
 
Debugger:
Ein systematisches und stabiles Einkommen auf dem Devisenmarkt ist nicht möglich. Der Versuch, mit Devisen zu handeln, bedeutet, mit einer negativen mathematischen Erwartung zu spielen, gefolgt von einem garantierten Verlust.
Diese Aussage stützt sich auf die Ergebnisse der Tests. Die Tests wurden vom Programm durchgeführt, dessen Aufgabe es war, den Zeitrahmen, die Indikatoren und die Einstiegs- und Ausstiegspunkte auszuwählen.
Jeder soll seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.


Und ich kann Folgendes sagen:

Ein systematisches und regelmäßiges Einkommen aus dem Devisenhandel ist durchaus möglich.

Darüber hinaus ist es mit der richtigen Organisation des Prozesses möglich, kostendeckende, systematische und stabile Erträge zu erzielen.

Diese Aussage stützt sich auf die Ergebnisse des Handels mit realen Konten.

Jeder soll seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. ;)

Ich möchte hinzufügen:

Der Versuch, die MO-Maschine im Devisenhandel anzuwenden, bedeutet, mit einem garantierten Verlust zu handeln.

 
avtomat:

Systematische und stabile Deviseneinnahmen sind möglich.

Wenn Sie den Prozess richtig organisieren, können Sie außerdem kostendeckende, systematische und stabile Erträge erzielen.

Warum verlieren dann alle Ihre Traktoren früher oder später?
Grund der Beschwerde: