FOREX und ECONOMETRY. Theorie, Praxis, Prognosen und Auswirkungen - Seite 19

 
Ja, ich habe bei Forex aufgehört, aber ich habe das Konto noch, ich habe es noch nicht geschlossen. Ich habe mein Konto noch nicht geschlossen.)
 
Renat Akhtyamov:

Doch zurück zum eigentlichen Thema.

Es stellt sich also heraus, dass MA immer noch MA ist?

Lesen wir weiter:


Ja. Wir sind bei der Streuung und den Standardabweichungen angelangt. Aber ein Fortschritt.) Es wird immer konkreter. Damit schlagen Sie auf jeden Fall den Markt).
 
Renat Akhtyamov:

Wenn Forex in 8 Jahren nicht funktioniert hat, glauben Sie, dass der Fonds Sie in den letzten ...zehn Jahren aufwärmen wird?

Ich habe einen Freund, der seit 2010 in Fonds investiert, also weiß ich, was und wie.

Auch mit Devisen kann man Geld verdienen, vor allem, wenn man Radioingenieur ist, d.h. in der Regel Köpfchen hat.

Ich habe einen guten Job in dem Fonds. Es gibt verschiedene Märkte. Die Arbeitsmethoden bei FORTS funktionieren nicht bei Forex. Ich kenne die Gründe nicht. Obwohl die Notierungen der Währungspaare auf Forts und Forex fast identisch sind, ist offenbar etwas anders.
 
Renat Akhtyamov:
Du nervst mit deinen Überschwemmungen, ganz ehrlich.
Und Sie sollten keine Seiten aus elementaren Mathematik-Lehrbüchern ausspucken)) und dies als Offenbarung ausgeben.
 
Renat Akhtyamov:
Und Sie sagten, Sie hätten etwas. Wie ich sehe, haben Sie das nicht getan.

Ich habe nichts über Forex gesagt, weil ich nicht arbeite. Was die Währungspaare betrifft, so sind sie bei FORTS identisch.

Das war's. Verlassen Sie das Thema auf jeden Fall. Das alles ist leer.

 
Renat Akhtyamov:
Ich persönlich schon. Aber da ich Programme sehr schnell schreibe, warte ich darauf, dass ich aufholen kann.
OK, was haben Sie im Moment im Sinn?
 
Renat Akhtyamov:

Doch zurück zum eigentlichen Thema.

Es stellt sich also heraus, dass MA immer noch MA ist?

Lesen Sie weiter:


Das bekommen Sie:

 
Renat Akhtyamov:

Perfekt !!!!!

Yusufkhoja, können Sie mir bitte einige beschreibende Details über das Ergebnis geben - was haben Sie erhalten?

Ich werde zunächst ein größeres Diagramm zeigen, um die Ergebnisse besser zu veranschaulichen:

Ursprünglich hatten wir beschlossen, die MA in der Form zu beschreiben:

MA =a0 + oO + hH + lL + cC

Das wollten wir sehen:

1. Wie diese Gleichung den MA beschreibt.

Schlussfolgerung: Wie aus dem Diagramm hervorgeht, ist die Beschreibung recht gut.

2. Wie sich die Koeffizienten ändern.

Fazit: Sie verändern sich innerhalb einer großen Bandbreite. Nun müssen wir eine Erklärung für diese Tatsache finden.

3. eine unerwartete Tatsache: Die Summe der Koeffizienten weist auf einige Werte hin, trotz der Streuung der Koeffizienten selbst.

Es ist notwendig, die erhaltenen Ergebnisse zu verstehen und den Indikator zu programmieren, um ihn in jeder TF und jedem Zeitraum berücksichtigen zu können. Nun wurde sie angenommen: TF H1, Periode 24. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum von Anfang 20017 bis heute.

 
Renat Akhtyamov:

Schön !!!!!

Yusufkhoja, können Sie uns bitte einige beschreibende Details über das Ergebnis geben - wie ist es ausgefallen?

//Was meine eigenen angeht, bin ich etwas ratlos:

Du erinnerst dich, dass du eine Reihe gebildet hast, bei der die Summe aller Terme gleich Null ist.

Dementsprechend ergeben diese Formeln Nullen.

Ich habe den ganzen Morgen darüber gelacht - irgendwie schlecht und gut zugleich.

Sie haben MA- und Varianzformeln, warum sind Sie überrascht?
 
Renat Akhtyamov:

Nichts. Was Sie in dem Buch als MA bezeichnen, wird als mathematische Erwartung bezeichnet. Aber die Formel ist genau die gleiche wie für einen geschätzten Wert an einem Punkt der MA mit einer Periode, die der zeitlichen Abtasttiefe entspricht, da stimme ich zu.

Ich freue mich einfach, dass es weitergeht:

Wir haben es hier mit normalem weißem Rauschen zu tun. Das ist genau die Art von Modell, die ich für die Folter bekommen wollte (der Lärm ist lästig). Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand - das ist der richtige Weg.

Lesen auf....

Sie sind auf dem falschen Weg. Nur, dass eine Zufallsreihe MO=0 hat. Eine Preisreihe tut dies nicht. Sie müssen zunächst das Veränderungsmuster der Hauptkomponente des Preises ermitteln und dann erst das weiße Rauschen um diese Komponente herum schätzen.
Grund der Beschwerde: