FOREX und ECONOMETRY. Theorie, Praxis, Prognosen und Auswirkungen - Seite 3

 
Yuriy Asaulenko:
Alles andere als überflüssig. Sie erhalten die richtige Datenverarbeitung in Excel leichter als in jeder anderen Programmiersprache, und das mit Variationen, die in MT prinzipiell nicht möglich sind. Wenn 1-5 Minuten kein Umweg sind, brauchen Sie außer Excel überhaupt nichts. Und Excel beizubringen, wie man die Knöpfe zum Kaufen und Verkaufen drückt, ist ein Kinderspiel.
Es gibt Dinge, die Sie intuitiv stören, und Sie können nicht immer eine Erklärung dafür finden... Die Software für mich, zum Beispiel, ist der Internet Explorer, 1C Accounting, Virar archiver, Quick terminal, Excel... ))
 
Maxim Dmitrievsky:
Manchmal ärgere ich mich über einige Dinge und es ist nicht immer möglich, eine Erklärung zu finden... Die Software für mich ist zum Beispiel der Internet Explorer, 1C Accounting, Winrar archiver, Quick terminal, Excel... ))

Über den Rest kann ich nichts sagen, aber wenn Sie echte Aufgaben für Excel haben, werden Sie es lieben. Früher habe ich das übrigens auch verachtet).

Aber, sagen wir, das gleiche R. Das ist gut für alle. Aber für mich ist das so, als würde man mit einer Kanone auf einen Spatz schießen).

 
Maxim Dmitrievsky:
Es gibt Dinge, die einen intuitiv irritieren und für die man nicht immer eine Erklärung findet... bei der Software ist es für mich der Internet Explorer, 1c accounting, vinrar archiver, terminal quick, excel... ))

Es ist alles eine Frage des Marketings. Sie (und wir) werden unser ganzes Leben lang durch den Informationsfluss beeinflusst, der uns dazu bringen soll, Produkte bestimmter Hersteller zu kaufen und zu verwenden. Im Informationsfluss gewinnt in der Regel derjenige, der mehr für Werbung bezahlt hat, vor demjenigen, der etwas Günstiges produziert hat. Infolgedessen entscheiden wir uns unbewusst für das, was uns antrainiert wurde zu kaufen, aber wir wissen nicht, warum wir uns dafür entschieden haben, und manchmal fällt uns nicht einmal ein Grund für unsere Wahl ein, so dass wir uns auf das Wort "trendy" beschränken. Und folglich werden wir wütend auf Dinge, von denen wir glauben, dass sie uns wütend machen sollten (Wettbewerb oder freie Alternativen).

 
Renat Akhtyamov:

....Das heißt, das Zitat ist eine Funktion der Zeit....

Ein Problem, das einen Fehler in der Bedingung hat, kann nicht richtig gelöst werden.
Warum haben Sie beschlossen, dass das Zitat eine Funktion der Zeit ist? Es wäre logischer, die Quote als eine Funktion des Verhältnisses von Angebot und Nachfrage zu betrachten
 
Vladimir Suschenko:
Ein Problem, das einen Fehler in seiner Bedingung hat, kann keine richtige Lösung haben.
Warum haben Sie beschlossen, dass ein Zitat eine Funktion der Zeit ist? Es wäre sinnvoller, die Quote als eine Funktion des Verhältnisses zwischen Angebot und Nachfrage zu betrachten

Ich stimme zu.

Kennen Sie den Begriff"Zeitreihen" und wissen Sie, wie man darauf zugreift?

Ich bin mir sicher, dass Sie mit "Ja!" antworten werden, denn es ist in der MQL-Programmierdokumentation ausführlich beschrieben.

Aus dem Englischen übersetzt bedeutet es"Zeitreihe".

Gibt es noch etwas anderes, z. B. das, worüber Sie in der Dokumentation schreiben?

Ich bin sicher, Sie werden mit "Nein" antworten.

Wir werden also das, was uns zur Verfügung steht, quälen.

Wenn Sie uns jedoch historische Daten mit numerischen Werten von Angebot und Nachfrage auf dem Devisenmarkt zeigen können, wäre das sehr gut.

 

Ich habe im Forum bereits ein solches Zeitreihenmodell (TP) als Input für die Analyse gesehen:

Das heißt, dass nur der vorherige Wert der Anführungszeichen den nachfolgenden Wert beeinflusst, und das war's.

Ich schlage ein solches Modell vor:

Das heißt, ich glaube, dass auch Positionen, die vor einem Tag oder mehr eröffnet wurden, das aktuelle Kursverhalten beeinflussen.

Wenn wir einen Wert aus dieser Reihe entfernen oder einen neuen hinzufügen, erhalten wir die Bewegung des Kurses.

Die oben vorgeschlagene Formel der BP-Funktion ist jedoch nicht mehr korrekt. Genauer gesagt, sie ist nicht ganz auf die Finanzmärkte anwendbar, und wir werden alles neu überdenken müssen. Das heißt, auch die bestehenden Formeln sind nicht anwendbar.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe im Forum bereits ein solches Zeitreihenmodell (TP) als Input für die Analyse gesehen:

Das heißt, jeder frühere Wert einer Notierung wirkt sich auf den nächsten aus, und das war's auch schon.

Ich schlage dies vor:

Das heißt, ich glaube, dass Positionen, die vor einem Tag oder mehr eröffnet wurden, auch das aktuelle Kursverhalten beeinflussen.

Wenn wir einen Wert aus dieser Reihe entfernen oder einen neuen hinzufügen, erhalten wir die Bewegung des Kurses.

Die oben vorgeschlagene Formel für die BP-Funktion ist jedoch nicht mehr gültig.

Hallo Renat, du kommst nicht zur Vernunft, du aktualisierst einfach immer wieder deinen Beitrag :)
 
Server Muradasilov:
Hallo Renat, du kannst nicht zur Vernunft kommen, du aktualisierst ständig deinen Beitrag :)

Hallo!

Ich formuliere es in einer klareren Sprache. Da ich ein Wort schreibe und zehn überspringe...

 
Renat Akhtyamov:

Hallo!

Deutlicher formulieren. Wenn ich ein Wort schreibe und zehn überspringe...

Ich werde später auf dem alten Computer nach Informationen über Ökonometrie suchen, ich habe solche Informationen von kostenpflichtigen Seiten heruntergeladen, ich werde sie finden, wenn Kinder sie nicht gelöscht haben)
 
Server Muradasilov:
Ich werde später auf dem alten Computer nach Informationen über Ökonometrie suchen, die ich früher von kostenpflichtigen Websites heruntergeladen habe, und wenn die Kinder sie nicht gelöscht haben, werde ich sie veröffentlichen).

Warum? Ihr Artikel steht im Forum, ich habe ihn gelesen.

Und ganz allgemein - OK!

Komm schon, mach mit!

Grund der Beschwerde: