Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 290

 
Interesting:
Interessieren Sie sich für eine bestimmte Position (bekanntes Symbol und dessen Id) oder für einen allgemeinen Fall für alle Positionen?
Es gibt 3 Positionen in 3 verschiedenen bekannten Instrumenten, wir müssen prüfen, wann das Signal zu öffnen, die Zeit zu ändern, so dass wir nicht zu oft hinzufügen.
 
Interesting:

Interessieren Sie sich für eine bestimmte Stelle (Symbol und Id sind bekannt) oder allgemein für alle Stellen?

Wenn Sie nur die Geschichte durchsehen und die Angebote analysieren (mit mydeal), dann ungefähr so:

1. Wir erhalten die Gesamtzahl der Geschäfte für den Zeitraum, gehen sie durch und wählen nur diejenigen aus, die dem Symbol entsprechen und/oder die an der Bildung der Position beteiligt waren

2. Es ist besser, Geschäfte nicht nach Symbolen, sondern nach bestimmten Positions-IDs auszuwählen (das ist einfacher und zuverlässiger).

Aber ich bin sicher, dass es korrektere und einfachere Lösungen gibt.

Vielen Dank für die Lösung.

Ich dachte, ich hätte etwas in der Standardbibliothek übersehen, es gibt eine offene Zeit und die Änderungszeit ist auch ein wichtiger Parameter?

 
beginner:
Es gibt 3 Positionen für 3 verschiedene bekannte Instrumente, wir sollten zu der Zeit das Signal zu öffnen, Zeit zu ändern, nicht zu oft hinzufügen.

Dann formen Sie es zu einer Funktion mit den Parametern SymbolTitle und ID (falls Sie eine ID benötigen).

Und rufen Sie die Funktion von einem beliebigen Ort aus auf.

Eine gute Möglichkeit wäre es, den Nachfahren von CPositionInfo zu erstellen und ihm ähnliche Funktionen hinzuzufügen.

PS

Übrigens, die Entwickler - es wäre schön, um die Standard-Bibliothek Funktionalität für CPositionInfo, die zumindest automatisch füllt ein Array von Geschäften für die ausgewählte Position (ich glaube, es gibt noch nicht so etwas) hinzuzufügen.

 
Dima_S:

Dies ist der Unsinn, der im Protokoll erscheint, nachdem der Aktualisierungsbefehl für das Diagramm ausgeführt wurde:

2011.02.03 02:24:51 HistoryBase '#IBM' 1 ungültige Balken entfernt
2011.02.03 02:24:50 HistoryBase '#IBM' 1 ungültige Balken entfernt
2011.02.03 02:24:49 HistoryBase '#IBM' 1 ungültige Balken entfernt
2011.02.03 02:24:48 HistoryBase '#IBM' 1 ungültige Balken entfernt
2011.02.03 02:24:47 HistoryBase '#IBM' 1 ungültige Balken entfernt
2011.02.03 02:24:46 HistoryBase '#IBM' 1 ungültige Balken entfernt

usw. im Sekundentakt.

TF Stündlich

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Korrigiert.
 
beginner:

Danke für die Lösung.

Ich dachte, ich hätte irgendwo in der Standardbibliothek übersehen, dass es auch eine offene Zeit und eine Änderungszeit als wichtigen Parameter gibt?

Was meinen Sie mit "Positionswechselzeit"? Was muss sich dort ändern, damit Sie die Veränderung bemerken?
 
Valmars:
Was meinen Sie mit "Positionswechselzeit"? Was muss sich dort ändern, damit Sie die Veränderung bemerken?
Lautstärke.
 
beginner:
Lautstärke.

Was ist daran falsch :)

double vol1 =0.0;
double vol2 =0.0;
if(PositionSelect(Symbol1)) vol1=PositionGetDouble(POSITION_VOLUME);
if(PositionSelect(Symbol2)) vol2=PositionGetDouble(POSITION_VOLUME);
Print ("vol1=",vol1,"vol2=",vol2);
if (vol2<=vol1)
 
alexluek:

Was ist daran falsch :)

Ich frage mich, woher ich weiß, dass sich die Position von Symbol1 vor einer Minute geändert hat.
 
Interesting:

Übrigens, die Entwickler - es wäre schön, um die Standard-Bibliothek Funktionalität für CPositionInfo, die zumindest automatisch füllt ein Array von Geschäften für die ausgewählte Position (keine solche Sache noch) hinzuzufügen.

Es gibt jedoch eine Funktion HistorySelectByPosition(), die das Gleiche tut, wir müssen nur den Bezeichner der Position kennen. Außerdem können Sie die Historie sowohl für bestehende als auch für bereits geschlossene Positionen abrufen. Was wird die von Ihnen vorgeschlagene Methode ergeben? Eine Reihe von Geschäften auf der bestehenden Position oder die gesamte Geschichte des Symbols? Und wenn es im Moment keine Position gibt, was wird sie dann bringen?


 
beginner:
Lautstärke.
Der Eröffnungszeitpunkt einer Position ist immer derselbe, während die Änderung des Volumens (und/oder der Richtung) einer Position während ihres Bestehens ein Vielfaches sein kann, und was, wenn Sie das gesamte Array der Zeit der Änderung des Positionsvolumens mit Hilfe der Standardbibliotheksmethode erhalten möchten? Die Veränderung des Volumens ist immer das Ergebnis eines Handels. Daher müssen Sie die Historie der Handelsgeschäfte für eine bestimmte Position analysieren, und der Zeitpunkt eines Handels spiegelt sich dort wider. Wenn Sie den Zeitpunkt der letzten Positionsänderung wissen wollen, müssen Sie das letzte Geschäft dieser Position in der Historie suchen und den DEAL_TIME-Wert dafür ermitteln.
Grund der Beschwerde: