Von der Idee bis zur tatsächlichen Rechnung. - Seite 7

 
USDCAD
 
xeon:
USDCAD
Korrekt oder Meinung?
EURUSD GBPUSD USDCHF USDCD was kann ein solcher Cluster bieten? - Indem man die Bewegungen des Dollars "herausfiltert"? Reicht das aus, um erfolgreich zu handeln? Es ist schon komisch.
 

Ich habe genau die gleichen Zweifel. Warum sollten Sie einen Gral verkaufen, wenn er Ihnen in zwei Jahren einen Gewinn von 200 Millionen für eine Investition von 10000 Dollar einbringt? Jeder Gral, der zum Verkauf steht, funktioniert nach einer Weile nicht mehr. Und warum? Angenommen, die Leute kaufen diesen Gral und pumpen Millionen aus den Banken. Erstens würde ein solcher Gral beginnen, die Währungspreise ernsthaft zu beeinflussen. Stellen Sie sich vor, alle Inhaber dieses Grals würden das gleiche Währungspaar zur gleichen Zeit kaufen. Die Nachfrage wird das Angebot übersteigen, der Preis wird steigen und der Gewinn wird sinken. Zweitens sind die Banken keine Dummköpfe, die in Banken arbeiten, und sie wollen keine Millionen geben. Sie werden Ihren Gral kaufen (weil er zum Verkauf steht) und beginnen, die Währungspreise zu manipulieren, damit Ihre Transaktionen mit demselben Gral unrentabel werden. Auch hier wird der Gral also nicht mehr funktionieren. Wenn HIDDEN solche einfachen Wahrheiten nicht versteht, verstehe ich ehrlich gesagt seine Motive nicht: berühmt werden, Wohltätigkeit (aber das ist unwahrscheinlich, wenn eine Person sogar Angst hat, den Preis des Grals laut auszusprechen)?


Juhu! Ich bin nicht allein auf dieser Welt! Ich stimme Ihnen vollkommen zu - der Versuch, einen Gral zu verkaufen, bedeutet, dass der Autor es bereits versucht hat - und der Gral funktioniert nicht :)) Sie haben die Gründe dafür in Ihrem Beitrag brillant beschrieben - die gleichen Gedanken, die ich habe. Es gibt keine allgemein bekannten und rentablen Strategien. Ein Experte, der sich verkauft, wird zum Allgemeinwissen.


Stellen Sie sich vor, alle Gralsbesitzer kaufen das gleiche Währungspaar zum gleichen Zeitpunkt. Die Nachfrage wird das Angebot übersteigen, der Preis wird steigen, die Gewinne werden sinken.


Aus den gleichen Gründen - auf die Rentabilität z.B. der Strategie von Bill Williams zu setzen, ist eine zu rosige Sicht der Welt.
 
>> 99,8%? Und wie gut ist das Prüfgerät generell in der Lage, mehrere Währungspaare zu analysieren? Wer denkt das?

Ein paar Paare können es. Aber der Handel mit mehreren Paaren gleichzeitig - nein.
 
Figar0 писал (а):
xeon:
USDCAD
Korrekt oder Meinung?
EURUSD GBPUSD USDCHF USDCD was kann ein solcher Cluster bieten? - Indem man die Bewegungen des Dollars "herausfiltert"? Reicht das für einen erfolgreichen Handel aus?

Dies ist die Spitze des Eisbergs :-)
 
Figar0 писал (а):
HIDDEN schrieb (a):
Vor dem Test wurden alle Löcher im Minutenchart aller 4 verwendeten Währungspaare gestopft. Außerdem wurde eine vollständige Synchronisierung von Zeit und Takt zwischen den Paaren durchgeführt. Dann wurden alle höheren Zeitrahmen aus den Minutencharts ermittelt. All diese Maßnahmen haben die Qualität und die Synchronisierung der Währungspaare auf 99,8% erhöht, d.h. es gibt praktisch keine Löcher im Chart und der Test ist von sehr hoher Qualität.
Ich frage mich, welches das 4. Paar ist, das vom Expert Advisor verwendet wird, warum es nicht vom Expert Advisor gehandelt wird und wie Sie diese 99,8% berechnen können? Und inwieweit ist der Prüfer generell in der Lage, mehrere Währungspaare zu analysieren? Wer denkt was?

Wie Sie die Qualität der Historie überprüfen können, finden Sie hier 'Historische Datenanalyse'.

Ich füge die Informationen zu meiner Krankengeschichte bei, mit denen alle Tests durchgeführt wurden. Die Geschichte stammt von MetaQuotes Software Corp.
Dateien:
files.zip  25 kb
 
Was den Verkauf betrifft, so möchte ich Ihnen erzählen, wie alles begann. Die Implementierung des Codes ist von mir, ein großer Teil der Gedanken im Expert Advisor sind von mir. Aber die Idee, 4 Paare zu kreuzen, wurde mir von einer Person vorgeschlagen. Da wir alle von Natur aus unser ganzes Leben lang kaufen und verkaufen, habe ich ihm sofort eine Frage gestellt: Wenn ich einen Expert Advisor schreibe und er Gewinn abwirft, was werden wir dann damit machen? Die Antwort war einfach: anteilig.

Ich habe einem Experten geschrieben, dass ich mir eine solche Wirkung gar nicht vorstellen konnte, aber es hat sich so ergeben.
Ich denke, es ist nicht sehr korrekt zu argumentieren, dass die EA kann den Markt zu ändern, und dann werden sie nicht durch die Methodik, dass sie den Handel von jetzt sind. Verkaufen bedeutet nicht Millionen von Expert Advisor-Läufen, nicht einmal Tausende oder gar Hunderte.
 
Eigentlich ging es bei der Frage nicht darum, wie viele Experten verkauft werden, sondern darum, ob es sinnvoll ist, einen EA zu verkaufen, der mehr einbringt als sein möglicher kommerzieller Wert + das Risiko des Einflusses des EA nach dem Weiterverkauf und der Replikation (niemand hat das Kopieren abgebrochen!)
 
xeon:
Eigentlich ging es bei der Frage nicht darum, wie viele EAs verkauft werden, sondern darum, ob es sinnvoll ist, einen EA zu verkaufen, der mehr einbringt als sein möglicher kommerzieller Wert + das Risiko des Einflusses des EAs nach dem Weiterverkauf und der Replikation (niemand hat das Kopieren abgebrochen!)

xeon, glauben Sie wirklich, dass das System einfach kopiert, dekompiliert oder übertragen oder sogar auf einer Tauschbörse gekauft werden kann? Die Technologie zum Schutz der Informationen ist sehr gut durchdacht. Die Verbindung wird wahrscheinlich wie folgt aussehen.
Expert Advisor mit Handelsfunktionen und verschiedenen Prüfungen (Serverfehler, Informationen über die Währung usw.) + externe DLL + Prüf- und Autorisierungsserver.

Wenn der Expert Advisor auf 2 Konten gleichzeitig läuft, wird er sofort "gesperrt" und gegen den Kunden wird ermittelt, was er versucht hat.
 

Es gibt viele Spezialisten und die haben gute Debugger wie IDA oder Softice, für die ist Ihr Schutz nur Staub. Es wird alles auf den Preis der Ausgabe ankommen.

Grund der Beschwerde: