Der verdammte Martin - Seite 16

 

Tester, sechs Monate

Dateien:
TesterGraph.gif  16 kb
 
trader781:

Tester, sechs Monate

Die Prozentsätze sind der Wahnsinn, fantastisch.
 
Ivan Butko:

Das ist eine fünfstellige Summe!

Nicht 1500, sondern 150 Pips minus - das sind 1,5 Dollar, die im Minus schwimmen.

Wir eröffnen das Lot 0,02, die gleiche Menge an Punkten wird gegen die Position weitergegeben, multiplizieren Sie es mit zwei = 300 Punkte + 300 Punkte der ersten Bestellung = 600 Punkte, 6 Dollar sind im Minus (auf einen Cent!). Eröffnet Lot 0.03, geht auf die Korrektur dieser Bewegung und schließt das erste und das letzte Geschäft, gibt es eine offene 0.02 Lot, und seine allmählich zum Plus führen

Ja, fünf Ziffern, so steht es auch auf dem Bild.
 
Alexey Viktorov:
Ja, eine fünfstellige Zahl, und das steht auch auf dem Bild.
Darum geht es mir nicht.

Ich will damit sagen, dass wir diesem Muster in der Abbildung nicht so viel Bedeutung beimessen sollten. Selbst wenn es zu einer weiteren Absenkung kommt, bei der alle Gelder abfließen würden, gibt es weiterhin eine Absenkung. Und mit einer Paarung werden wir es herausziehen.
 
Ivan Butko:
Nun habe ich endlich eine Eule an mein TOR geschrieben. So sollte ein paarweiser Martin funktionieren.



In 16 Jahren eu gibt es keinen Abfluss in der eu. Alles, was bleibt, ist 1000 Einheiten in 10000 Cent + Reinvestition (100% pro Jahr scheint schade, das Risiko ist nicht gerechtfertigt), so dass nicht zu schaden, und zu holen ein paar. Und wenn ich eine größere Einlage machen will, würde ich mich nicht scheuen, mich dem Abgrund zu öffnen.
Dies ist nur ein Entwurf, ich werde ihn vielleicht noch verbessern, aber die Basis, die Idee ist meine, sie ist meine eigene.
Ich verstehe den besonderen Effekt der Schließung durch den Gesamtgewinn einer Position mit dem minimalen Lot und einer Position mit dem maximalen Lot nicht. Schließlich ist der Anteil des minimalen Loses an der Gesamtposition sehr gering, und der Wegfall der Anfangsposition mit dem minimalen Los macht keinen Unterschied. Und die Position mit dem höchsten Los wird neu eröffnet werden müssen, und wenn der Preis wieder gegen uns gehen würde, wird die Situation nicht besser werden.
 
khorosh:
Es ist mir nicht klar, welchen besonderen Effekt die Schließung einer Position mit dem minimalen Lot und einer Position mit dem maximalen Lot in Bezug auf den Gesamtgewinn hat. Schließlich ist der Anteil des minimalen Loses an der Gesamtposition sehr gering, und die Anfangsposition mit dem minimalen Los loszuwerden, macht keinen Unterschied. Danach muss die Position mit dem höchsten Lot wieder eröffnet werden, und wenn sich der Preis wieder gegen uns bewegt, wird die Situation nicht besser.
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, vielleicht ist der einzige Vorteil der gekoppelten Schließung die Freisetzung der besetzten Marge.
 
Ivan Butko:
Nun habe ich endlich eine Eule an mein TOR geschrieben. So sollte ein paarweiser Schwalbenschwanz funktionieren.



In 16 Jahren EU gibt es keinen Absturz. Alles, was bleibt, ist 1000 Einheiten in 10000 Cent + Reinvestition (100% pro Jahr scheint schade, das Risiko ist nicht gerechtfertigt), so dass nicht zu schaden, und zu holen ein paar. Und wenn ich eine größere Anzahlung mache, werde ich keine Angst haben, mich dem Abgrund zu öffnen.
Ich habe es bereits ausprobiert, und ich habe es noch nie ausprobiert.
Würden Sie Ihren Expert Advisor mit uns teilen?
 
Ich kann Sie nicht verstehen. Wenn jeder auf die Sinnlosigkeit von Pop und die Sinnlosigkeit von Mash-Ups in my monkey hinweist, warum dann das Interesse daran?

Zu den Vorteilen: Wie ich schon sagte, entweder hier oder als Freiberufler. Ich habe diesen EA nicht vorrätig, ein lokaler Programmierer will ihn mir verkaufen. Also, entweder in diesem Thread wird jemand eine machen (nach allen zu urteilen - niemand will), oder ich werde kaufen müssen, aber dann ohne gemeinsamen Zugang. Ich bin noch nicht bereit zu zahlen, also warte ich noch.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, diese Art des Handels zu nutzen: Zum Beispiel kann ich nach einem langen Trend versuchen, mit dem Lot zu eröffnen, das bei einem normalen Martin verwendet würde, der alle 20-30 Pips steigt. Zum Beispiel sollte nach 100 Punkten das fünfte Knie mit 0,13 Lot eröffnet werden. Und das gleiche hier, das Los 0,01 geöffnet ist, der Preis geht 100 Punkte gegen die Position, Pullback, die Stäbe Kreuz, die 0,13 Knie geöffnet ist. Wenn wir einfach 5(!) Punkte Pullback + Spread überschreiten, wird sich unser 100-Punkte-Drawdown in einem Moment schließen.

Oder, noch interessanter: Wir können den Durchschnittswert ermitteln, wenn eine Korrektur zu einer Welle eines höheren Niveaus erfolgt. Ich kann die PI of waves von TS Pathfinder oder TS Gor oder von der MasterForex V Academy nehmen. Doch bis Sie all dies im Expert Advisor umsetzen, haben Sie bereits gelernt, wie man handelt.
 
Ivan Butko:
Ich kann Sie nicht verstehen. Wenn jeder kategorisch von der Sinnlosigkeit von Paaren und der Sinnlosigkeit meines Seidenäffchens überzeugt ist, warum interessieren Sie sich dann dafür?

Zu den Vorteilen: Wie ich schon sagte, entweder hier oder als Freiberufler. Ich habe diesen EA nicht vorrätig, ein lokaler Programmierer will ihn mir verkaufen. Also, entweder in diesem Thread wird jemand eine machen (nach allen zu urteilen - niemand will), oder ich werde kaufen müssen, aber dann ohne gemeinsamen Zugang. Ich bin noch nicht bereit zu zahlen, also warte ich noch.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, diese Art des Handels zu nutzen: Zum Beispiel kann ich nach einem langen Trend versuchen, mit dem Lot zu eröffnen, das bei einem normalen Martin verwendet würde, der alle 20-30 Pips steigt. Zum Beispiel sollte nach 100 Punkten das fünfte Knie mit 0,13 Lot eröffnet werden. Hier öffnen wir auch viel 0,01, der Preis geht 100 Punkte gegen die Position, Pullback, die Stäbe Kreuz und öffnet 0,13. D.h., wir brauchen nur einen Pullback von 5(!) Punkten + Spread, und unser 100-Punkte-Drawdown ist im Handumdrehen wieder ausgeglichen.

Ich bin nur an dem Code dieser paarweisen Schließung interessiert, wenn Sie den Quellcode nicht haben, werde ich versuchen, meinen eigenen zu schreiben. Ich werde also versuchen, den Algorithmus zu beschreiben.

Sie öffnen den ersten Auftrag, wenn Sie einen Drawdown und ein Signal ausgelöst, öffnen Sie die zweite Knie. wenn Sie einen Gewinn, schließen Sie die erste und zweite Aufträge, wenn Sie ging weiter in das Defizit, und löste ein Signal, öffnen Sie die dritte Knie, wenn die erste und dritte bekam einen Gewinn, schließen sie bleiben zweite, wenn der Rückgang weiter, warten Sie auf ein neues Signal und öffnen Sie die vierte Knie, und so weiter, alles in Ordnung.

 
Sergey Gritsay:

Ich bin nur an dem Code dieser paarweisen Schließung interessiert, wenn Sie den Quellcode nicht haben, werde ich versuchen, meinen eigenen zu schreiben. Ich werde also versuchen, den Algorithmus zu beschreiben.

Wenn die erste und zweite Ordnung im schwarzen Bereich sind, wenn das Signal nach unten geht, öffnen Sie die dritte Knie, wenn die erste und dritte ging in den schwarzen, dann schließen Sie sie und wenn wir weiter zu fallen, warten Sie auf ein neues Signal und öffnen Sie die vierte Knie, und so weiter, alles in Ordnung.

Ganz genau. Ihre Beschreibung beschreibt genau die Abbildung 2 meiner Untergrafik sowie den Punkt 5 des ersten Bildes. Die gestrichelten Linien decken den ersten und den dritten Bereich ab, während der zweite Bereich offen bleibt. D.h. das Los 0,02 bleibt offen. Wenn man dann ins Minus geht und Bedingungen hinzufügt, wird das Los 0,03 geöffnet, und so weiter wie üblich. Zum Beispiel öffnen wir das Los 0,13. Der Preis geht in unsere Richtung und hier werde ich die Bedingung zum besseren Verständnis einführen:

Bei jedem Tick werden die schwebenden Gewinne der extremen Trades addiert,

Letztes Knie (0,13) + erstes Knie (0,01) = +20 Gewinneinheiten (oder Pips, wie Sie es wünschen) - wir schließen diese beiden Aufträge,

Dann geht der Kreislauf weiter,

Letztes Knie (0,08) + erstes Knie (0,02) = +20 Einheiten Gewinn (oder Pips, je nachdem, was Sie bevorzugen) - schließen Sie diese beiden Aufträge.
Grund der Beschwerde: