Der verdammte Martin - Seite 12

 
Ivan Butko:
Die Idee ist, nicht auf der Grundlage aller möglichen Indikatoren einzusteigen und dabei Gewinne zu verpassen, sondern kontinuierlich auf dem Markt zu sein und "den ganzen Preis aufzusammeln".

Wir haben einen Trendfilter - ein Paar von MAs, die uns zeigen, wann es besser ist, ein Knie nicht zu öffnen und wann es wünschenswert ist.
GUT.
 
Ivan Butko:
Die Idee besteht darin, nicht auf der Grundlage aller möglichen Indikatoren einzusteigen und dabei Gewinne zu verpassen, sondern kontinuierlich auf dem Markt zu sein und "den gesamten Preis aufzusammeln".

Wir haben einen Trendfilter - ein Paar von MAs, die zeigen, wann es besser ist, ein Knie nicht zu öffnen und wann es wünschenswert ist.
Sie widersprechen sich selbst, erst sollten Sie keine Indikatoren zum Einstieg verwenden, dann sollten Sie zwei MAs verwenden. Wenn Sie eine reine Kursbewegung verwenden, ist dies auch ein Indikator, entscheiden Sie also selbst.
 
Ivan Butko:
1. Wenn es möglich ist, sollte die Reihe mit dem kumulierten Gesamtgewinn abgeschlossen werden. Der Gewinn ist entweder null oder 20.

2. Nehmen Sie sich Zeit.

3 Können die Ergebnisse beeinflusst werden?

4.

5. GUT.

einen Close-on-Profit in Höhe des TP der ersten Order der Serie hinzugefügt

auch einige Filter zur Auswahl hinzugefügt, um mit MA, RSI und CCI zu experimentieren

Dateien:
Martin_new.mq4  28 kb
 
Vitalie Postolache:
Sie widersprechen sich selbst, wenn Sie keine Indikatoren für den Einstieg verwenden, oder wenn Sie zwei MAs verwenden. Wenn Sie eine reine Kursbewegung verwenden, ist sie auch ein Indikator, also entscheiden Sie sich.
Passen Sie auf, es geht nicht um den Eintritt, sondern um den Austritt. Es handelt sich um einen Ausgang der gesamten Auftragsreihe. Wir steigen zunächst ohne Indikatoren ein, nach dem Zufallsprinzip, und gehen sofort in Aktion. Und hier ist der Ausgang durch TP und durch das (Minus). Ich habe die MA für das Öffnen von Knien geschrieben. Die Knie sind im Durchschnitt Aufträge mit einer erhöhten Menge.

Wir sind nicht auf der Suche nach Einstiegspunkten für den nächsten Handel, vor dem wir die Serie geschlossen haben. Und wir öffnen sofort in dieselbe Richtung. Sowohl auf der Kauf- als auch auf der Verkaufsseite. Sehen Sie sich das Bild im ersten Beitrag an.
 

Ich habe dieses Diagramm mit den Standardeinstellungen für EURUSD von 2015

 
Sergey Gritsay:

Ich habe dieses Diagramm mit den Standardeinstellungen für EURUSD von 2015

Nun, endlich. Sieht fast so aus, wie es beabsichtigt war.

Ich kann sehen, dass der große Wintertrend nach unten zu Beginn des Jahres 2015 vorbei ist und nicht abgelassen. Da der Gewinn gering ist, kann ich es mit Reinvestition versuchen.
 
Sergey Gritsay:

Ich habe dieses Diagramm mit den Standardeinstellungen für EURUSD von 2015

Warum ist die Linie relativ flach und hat keine starken Einbrüche?
 
trader781:
Wie erreichen Sie eine relativ flache Linie ohne starke Einbrüche?
Wahrscheinlich liegt es daran, dass die erste Bestellung mit einem großen Volumen geschlossen wird, ich habe es nicht absichtlich getan.
 
Sergey Gritsay:
Ich habe zwei Monate lang darüber nachgedacht, eine solche Karte zu erstellen, und es muss nicht unbedingt ein Mart sein.
Ich habe zwei Monate lang darüber nachgedacht, wie man eine solche Karte erstellen kann, und es muss nicht unbedingt ein Märtyrer sein. Ich muss Ihren Text studieren. Nach den Tests zu urteilen, ist die Arbeit ausgezeichnet. Wenn Sie noch ein paar Parameter hinzufügen, wird es perfekt sein.
 
trader781:
Ich habe zwei Monate lang darüber nachgedacht, wie man einen solchen Zeitplan erstellen kann, und es muss nicht unbedingt mit einem Affen sein. Ich muss mich hinsetzen, um Ihre Arbeit zu studieren. Nach den Tests zu urteilen, ist die Arbeit ausgezeichnet. Wenn Sie noch ein paar Parameter hinzufügen, wird es genau das sein, was wir brauchen.
Studieren Sie es, es macht mir nichts aus.
Grund der Beschwerde: