Der verdammte Martin - Seite 20

 
Ivan Butko:
Ist das der Grund, warum Sie die Wand in meinem Profil mit Ihrem Kommentar ***?

Habe ich Sie verarscht?

Wie kann ich dich an die Wand drücken?

Armut macht keine Ehre!

Eine Person hat einen Roboter für Sie geschrieben, und Sie bezeichnen diesen Roboter als Dritten, anstatt der Person zu danken.

 
Ivan Butko:
Sergey, wie hoch war der anfängliche Kontostand, als Sie ihn getestet haben?
Wissen Sie nicht, wie man ein Prüfgerät benutzt?)
 
Gefühle, bitte, verstecken Sie sie und drücken Sie sie nicht aus.
 
Evgeny Belyaev:

Armut ist nicht ehrenvoll!


Nach solchen Worten bin ich mehr und mehr von mir selbst überzeugt.


Evgeny Belyaev:

Wie bringe ich deine ganze Wand durcheinander?


Geschwür. Wir sind nicht mit Ihnen befreundet, um solche Beiträge zu veröffentlichen. Sie verstehen die Psychologie der Menschen sehr gut, es ist für sie einfacher, einen unbegründeten Hass zu akzeptieren als einen positiven Kommentar. Letzteres wird von ihnen oft mit Feindseligkeit aufgenommen.
Oder sie verstehen es nicht. Das bezweifle ich bereits.


Evgeny Belyaev:

Der Mann hat einen Roboter für Sie geschrieben, und Sie nennen diesen Roboter einen Außenseiter


Bystander - also nicht meine! Bystander - das heißt, es hat nichts mit dem Signal zu tun, denn ich habe auf einen Beitrag über das Signal geantwortet, so dass es zumindest im Kontext stand. Ersteres ist in Ordnung, aber Letzteres hätte man noch weiter ausführen können.
Und woher hat der Begriff "Außenseiter" überhaupt seinen negativen Beigeschmack? Nur in Ihrer Vorstellung.


EvgenyBelyaev:

anstatt dem Mann zu danken.


Ich bin allen unendlich dankbar, die sich die Zeit für dieses Projekt genommen haben und denen ich auch schon in den Kommentaren gedankt habe. Auch hier sehe ich keine Grundlage für diesen verbalen "Einwurf".
 
Evgeny Belyaev:
Wissen Sie nicht, wie man ein Prüfgerät benutzt?)
Was hat das mit irgendetwas zu tun? Lesen Sie die vorherigen Beiträge aufmerksam durch:


1) Sergey hat nur Grafiken gepostet, ohne genaue Zahlen (darum hatte ich ihn gebeten)

2) Ich habe um eine genaue Angabe des ursprünglichen Saldos gebeten.

3) Ich bin nicht zu Hause. Hier gibt es keinen Tester, und ich werde es nicht installieren, nicht auf meinem Computer. Und wenn möglich(!) und bereit(!), die Ergebnisse zurückzusenden. (Dank an Sergei, sofort veröffentlicht)

Dies ist eine Zusammenfassung früherer Kommentare.
 
Vladimir Karputov:
Gefühle, bitte, verstecken Sie sie und drücken Sie sie nicht aus.
Es tut mir leid, solche Worte drücken manchmal so viel von der emotionalen Fülle des Geschehenen aus, dass es keine Kraft gibt, ein Synonym zu finden
 
Vitaly Muzichenko:
Wie erwartet, gibt es keinen Unterschied, der einzige Unterschied besteht in einem Fall - korrekte Eingaben
Es wird nur in einem Fall einen Unterschied geben, nur nicht bei den korrekten Eingaben, sondern beim Testen gegen alle Zecken und nicht gegen Kontrollpunkte.
 
Alexey Viktorov:
Der einzige Unterschied besteht darin, dass in einem einzigen Fall keine korrekten Eingaben erfolgen, sondern alle Ticks anstelle von Kontrollpunkten getestet werden.
Ich schreibe eine Menge von Setups mit Mittelwertbildung und Pyramiding, so dass ich sicher weiß, um Drawdown zu vermeiden und die Menge zu erhöhen, sollten Sie nicht in den Markt bei jedem einminütigen Bar stürzen, sondern für eine normalerweise bestätigte Signal warten und durch sie eingeben, und nicht darüber nachdenken, was Sie verlieren oder nicht verlieren Bewegung. Es ist besser, einen Teil der Bewegung zu verlieren, als einen Durchschnitt gegen den Markt zu bilden, selbst bei einem gepaarten Abschluss. Die Grid-Strategien werden anfangs mit einem minimalen Lot gehandelt, so dass es sinnlos ist, von ihnen 1000% Gewinn pro Tag zu erwarten, aber das Warten auf den großen Drawdown ist immer notwendig. Die Strategie ist nicht schlecht mit einem richtigen Ansatz, aber wieder, es hängt von der Qualität der Suche nach dem Einstiegssignal. Wenn Sie mehr oder weniger richtig einsteigen, brauchen Sie keine 50 Knie zu machen, während Sie bei einem falschen Einstieg in eine 1000-pp-Lücke fallen können, und dann reicht auch eine Einlage von 100 000 nicht aus, um die Situation zu überstehen.
 
Vitaly Muzichenko:
Sicher, sie tauchen einfach mitten im Nirgendwo auf. Die letzte war beim Yen während der Wahl von Trump, und niemand hatte eine solche Bewegung erwartet, oder sollte ich sagen, sie taten es, aber in die andere Richtung.

und ich wartete und stand zu der Zeit auf dem Markt

♪ and now I'm on the market ♪

Ich habe neulich auf einen weiteren dieser Art gewartet.

Übrigens, gibt es irgendwelche Informationen über die Gridlocks?

 

Ein EA, der einen trendfolgenden Martin verwendet, hat ein schöneres Testdiagramm. Ohne den paarweisen Abschluss.

Grund der Beschwerde: