Der verdammte Martin - Seite 18

 
Sergey Gritsay:
zusätzliche Arbeit bei Verkaufsaufträgen.
Könnten Sie die Testergebnisse für dieses Jahr hier veröffentlichen? Standardmäßig, ohne Optimierung, zu Eröffnungspreisen. Nur eine Frage von Minuten.
Ich bin nur nicht so bald zu Hause, ich bin gespannt.
 
Ivan Butko:
Könnten Sie die Ergebnisse des jährlichen Tests hier veröffentlichen? Standardmäßig, ohne Optimierung, zu Eröffnungspreisen. Eine Kleinigkeit.
Ich bin nur nicht so bald zu Hause, ich bin gespannt.
Fehler in der vorherigen Version korrigiert und Eingabeparameter hinzugefügt, die auf paarweises Schließen und auf normales Schließen der gesamten Reihe umschalten.
Dateien:
 
einen weiteren Schnitt gemacht, als ich im Close-Run-Modus für die gesamte Serie auf einmal arbeitete.
Dateien:
 
khorosh:
Welche externe Variable ist für den paarweisen Abschluss verantwortlich? Ich kann es nicht sehen.
Eingang TYPE_ON_OF Two_close=OFF; // paarweises Schließen (Aus/Ein)
 

EURUSD H1-Lauf von 2015 paarweise schließen

 

EURUSD H1-Lauf von 2015 regulärer Abschluss der gesamten Serie

 
Sergey Gritsay:

EURUSD H1-Lauf von 2015 regulärer Abschluss der gesamten Serie

Wie erwartet, gibt es keinen Unterschied, der einzige Unterschied sind die korrekten Einträge
 
Reinvestitionsversion
Dateien:
 

Lauf mit paarweisem Abschluss

 
Ivan Butko:
Könnten Sie die Ergebnisse des jährlichen Tests hier veröffentlichen? Standardmäßig, ohne Optimierung, zu Eröffnungspreisen. Eine Kleinigkeit.
Ich werde nur nicht so bald zu Hause sein, ich bin gespannt.
In Ihrem Signal steht, dass Sie ohne Mittelwertbildung und ohne Martingal handeln. Wozu braucht man einen Roboter mit einem Schwalbenschwanz?
Grund der Beschwerde: