Der verdammte Martin - Seite 14

 
Wie bringe ich einen Wasserhahn an, wenn ich z. B. alle 3 cm einen Bildschirm haben möchte?
 
Auf dem Dandy befindet sich eine Pistole, die du über den Bildschirm schießen musst, genau dorthin, wo du tippen willst.
 
Ivan Butko:

USDCAD von 2010 bis heute. Das Wichtigste: ab 100 Dollar(!).

Jedes Jahr strömt ein Jude herein.

Sergey, werden Sie die Reinvestition und die Kopplung (beides optional) einbauen?

Ich habe keine Ahnung, wie ich die paarweise Wiederanlage implementieren kann, und ich sehe auch keinen Sinn darin. Ich glaube nicht, dass es viel bewirken wird. Was den dynamischen TP betrifft, so ist es für mich bequem, damit Läufe auf exklusiven Paaren zu machen
 
Ivan Butko:

USDCAD von 2010 bis heute. Das Wichtigste: ab 100 Dollar(!).

Ihnen ist doch klar, dass dies ein guter Zeitpunkt ist, um mit dem Test zu beginnen, oder?
 
Alexey Kozitsyn:
Ihnen ist doch klar, dass der Zeitpunkt des Prüfungsbeginns genau richtig ist, oder?
Ich kann die Ergebnisse noch gar nicht wahrnehmen. Ich brauche eine Eule mit einem Paar, um zu prüfen, wie es aus den anhaltenden Drawdowns herauskommt. Ich warte darauf, dass jemand den Test beendet.
 
Ivan Butko:
Ich kann die Ergebnisse noch gar nicht wahrnehmen. Ich brauche Eulen mit Paaren, um zu prüfen, wie der Markt durch längere Drawdowns gehen wird. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Dreh raus habe, aber ich bin sicher, dass ich es hinbekomme.

Ivan, und zu meiner Frage unter vier Augen

Aber was soll ich tun, wenn der Kurs nach der Eröffnung einer Martin-Order plötzlich weiter gegen die gewünschte Richtung geht? Sie haben gesehen, wie MA hin und her wechselt...

Auch darauf gibt es keine eindeutige Antwort.

 
Alexey Viktorov:

Ivan, zu meiner Frage unter vier Augen

Auch darauf gibt es keine klare Antwort.

Warum nicht? Ich habe Ihnen gesagt, dass die Kopplung funktionieren wird.

Sehen Sie sich das zweite Bild auf der Unterseite an. Dort stand die übliche Schwalbe und rümpfte die Nase in der Wohnung, und die beiden schlossen die Reihe ohne Lärm und Staub
 
Ivan Butko:
Warum nicht? Ich habe Ihnen gesagt, dass die Paarung funktionieren würde.

Sehen Sie sich das zweite Bild auf der Unterseite an. Dort hätte eine gewöhnliche Schwalbe in der Nase gebohrt, und die beiden beendeten die Serie ohne Lärm und Staub.

Ich habe mir das Bild angesehen. Aber es gibt keine Antwort auf meine Frage.

In Ordnung, in geordneter Weise:

Geöffnet Buy in der Abbildung 1, geht in minus... wir eröffnen ihn mit 4(1) und der Preis geht weiter in die Höhe... das Ergebnis ist, dass wir wie viele Lose weniger haben? Was sollen wir tun?

 
Alexey Viktorov:

Ich habe mir diese Zeichnung angesehen. Aber das beantwortet nicht meine Frage.

Gut, gehen wir einen Schritt nach dem anderen:

Kauf eröffnet in Abbildung 1, geht runter... wir eröffnen 4(1) und der Preis sinkt weiter... Wie viele Lose werden dadurch weniger? Was sollen wir tun?

Ah, das.

Warten, hoffen und glauben :-D) Oder legen Sie hunderttausend Dollar dazu.

Martin. Ich habe bereits geschrieben - wir werden verlieren, aber wir müssen den Prozess verzögern.

In den Prozess des Denkens können Sie eine Menge Möglichkeiten , um das Risiko zu reduzieren, beginnend mit dem Handel auf ein bestimmtes Paar, die Änderung der Paare, und endend mit dem Handel nur zu bestimmten Zeiten (zum Beispiel in der Nacht) + nicht auf die Nachrichten (dh, tun halbautomatisch), + etwas anderes. Das alles ist zweitrangig.

Die Hauptsache für mich ist, den Kern zu bauen, die TOR zu erfüllen und generell zu prüfen, wie er sich verhalten wird. Und dann können wir sägen, an wem wir wollen. Wenn das Verlangen nicht verschwindet.
 
Ivan Butko:
Ach, das.

Warten, hoffen und glauben :-D) Entweder so oder mit 100.000 Dollar.

Martin. Ich habe schon früher geschrieben, dass wir uns trennen werden, aber wir müssen den Prozess verzögern.

In den Prozess des Denkens können Sie eine Menge Möglichkeiten, um das Risiko zu reduzieren, beginnend mit dem Handel auf ein bestimmtes Paar, die Änderung der Paare, und endend mit dem Handel nur zu bestimmten Zeiten (zum Beispiel in der Nacht) + nicht auf die Nachrichten (dh, tun halbautomatisch), + etwas anderes. Das alles ist zweitrangig.

Die Hauptsache für mich ist, den Kern zu bauen, die TOR zu erfüllen und generell zu prüfen, wie er sich verhalten wird. Und dann können wir sägen, an wem wir wollen. Wenn das Verlangen nicht verschwindet.

Ich glaube nicht, dass das jemand programmieren kann.

Sie brauchen also eine halbe Ehe.


Es stellt sich heraus, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es einen Auftrag mit dem Startlos 2500 Punkte und einen Auftrag mit einem um 1000 Punkte erhöhten Los geben wird. Wann werden sie geschlossen? Nach dem Chart zu urteilen, wenn sie nicht in diesen 260 Punkten schließen, sollten sie auch heute hängen bleiben, vorausgesetzt, sie schließen nicht mit einem Stopout...

Grund der Beschwerde: