Der verdammte Martin - Seite 26

 

Suche nach einer Basis für Martin.

Angestrebt werden 70+% profitable Geschäfte bei tp=sl

 
trader781:

Suche nach einer Basis für Martin.

Angestrebt werden 70+% profitable Geschäfte bei tp=sl

Warum sollten Sie bei diesen Preisen einen Martin brauchen?
 
Aleksey Vakhrushev:
Warum braucht man für solche Indikatoren eine Schwalbe?
Denn wenn man es von Grund auf neu macht, ist es eine Garantie für Misserfolg.
 
trader781:
Denn wenn man es einfach so macht, ist das eine Garantie für das Scheitern.
Ich meine, wenn Ihr System 70%+ Trades im Gewinn bei tp=sl gibt, warum sollten Sie einen Martin brauchen? Ein normales MM wäre bei diesem Satz eine große Sache.
 
Alexander Ivanov:
Wenn zwei Trades gleichzeitig in unterschiedliche Richtungen öffnen, macht es keinen Unterschied, ob es sich um einen Trend oder einen Nicht-Trend handelt. So oder so, eine der Seiten wird mit dem Trend gehen.
Sie habenMartinitis separat für jede Richtung geschrieben. Ich frage mich also, welche Art von Martinshorn man in diesem Fall verwenden sollte? Wenn Sie nicht verstehen, wovon wir sprechen, dann schreiben Sie detailliert auf, wie Sie die nächsten Geschäfte mit einem größeren Lot eröffnen wollen.
 
Aleksey Vakhrushev:
Ich meine, wenn Ihr System 70%+ Trades im Gewinn bei tp=sl gibt, warum brauchen Sie einen Martin? Ein normaler MM wird mit dieser Rate eine Menge Geld einbringen.
70% Gewinn bedeutet nicht, dass das System profitabel ist. Es kann sein, dass 7 von 10 Geschäften einen Gewinn bringen und 3 andere eine Einbuße. Es wird sich herausstellen, dass 70 Prozent der Geschäfte gewinnbringend sind, während die Einlage verloren ist. Und ein regelmäßiges MM wird dazu beitragen, dass es schneller geht).
 
Aleksey Vakhrushev:
Ich meine, wenn Ihr System 70% Gewinn mit tp=sl bringt, warum brauchen Sie einen Martin? Ein regelmäßiger MM wird Ihnen bei diesem Satz sehr helfen.

Betrachten Sie es als meine Laune.

Ich brauche ein solches System als Grundlage.

Außerdem habe ich schon viele Roboter mit korrekten Eingaben von 90-95% gesehen.

Das ist gut genug für mich.

 
khorosh:
70 % der Trades sind profitabel, was nicht bedeutet, dass das System profitabel ist. Es kann sein, dass 7 von 10 Geschäften gewinnbringend sind und die restlichen 3 gewinnbringenden Geschäfte die Einlage verlieren. Es stellt sich heraus, dass 70 Prozent der Transaktionen gewinnbringend sind und die Einlage verloren ist. Und ein normales MM hilft, dies schneller zu tun).
Also: tp=sl.
 
Aleksey Vakhrushev:
Also tp=sl.
Dann haben Sie Recht, diese Bedingung ist mir nicht aufgefallen. In diesem Fall wäre es ein Gral gewesen. Martin wird nicht gebraucht.
 
khorosh:
Dann haben Sie Recht, diese Bedingung ist mir nicht aufgefallen. In diesem Fall wäre es ein Gral gewesen. Martin ist unnötig.
Es ist ein Stop-Martin. Stoploss ist nahe. Wenn ein Handel mit Verlust abgeschlossen wird, erhöht sich das Los bei der nächsten Order. Wenn Sie mit Gewinn schließen, wird das Lot wieder auf die ursprüngliche Größe zurückgesetzt.
Manche Leute verschieben auch die Aufnahme und stoppen ein wenig.
Grund der Beschwerde: