Unsere Mascha! - Seite 16

 
Prival >> :

Teilen Sie mit, was Sie für eine starke Basis halten. Nur, bitte, seien Sie genauer, beziehen Sie sich nicht auf Schirjajew, viele lesen ihn hier oder andere Bücher. Als Funkingenieur in der Luftfahrt wäre ich daran interessiert (mein ganzes Leben lang habe ich mich mit Erkennungs-, Verfolgungs- und Lenkungsalgorithmen befasst, ich denke, als Pilot sollten Sie verstehen, was das ist). Seit geraumer Zeit auf dem Markt.

Die Aufgabe eines Händlers ist 1. die Suche nach Mustern, 2. das Geschäft, 3. die Suche nach Marktineffizienzen.

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem dritten und zweiten. Bei einigen Produkten tendiert 3 zu 1.

Wenn unsere Ansätze übereinstimmen, dann sind Sie auf dem richtigen Weg...

Forex ist handelbar, solange Sie Ihre Methoden richtig einsetzen, ob es sich nun um naive ökonometrische Modelle oder um die berüchtigten neuronalen Netze handelt, die Inputs, Outputs und das Gesamtziel richtig angeben.



Wenn Sie mit Forex-Filtern arbeiten, müssen Sie möglichst robuste Frequenzen finden. Wenn der Filter solche Frequenzen nicht zulässt, sollten Sie ihn ausschalten und nicht mehr verwenden.... Oder in einen anderen Markt umziehen...


Herr NorthernWind,


Was Markowitz betrifft, so bin ich sehr froh, dass Sie mit seinem Werk vertraut sind. Es ist eine Grundlage und man sollte es kennen, bevor man über "Vermögensverwaltung mit Fraktalen und Wellen" argumentiert.

Auf meinem Schreibtisch liegt gerade ein Papier über stochastische Prozesse mit Sprüngen, Drifts und Viskosität in einem Markov-veränderlichen Marktregime... Wenn Sie ebenfalls daran gearbeitet haben, und zwar in mehr als einem Modell und auf mehr als einem Markt, wäre ich bereit, mir Ihre Kritik anzuhören, denn ich könnte sie gerade jetzt wirklich gut gebrauchen....

 
Quant >> :

Verbringen Sie Ihr ganzes Leben mit theoretischen Beschäftigungen oder nutzen Sie die bereits vorhandene solide Grundlage für die praktische Arbeit. Sie haben die Wahl.

Aber diejenigen, die sich auf diese Weise engagieren, verbringen SEIN Leben, nicht IHR Leben, mit dem, was sie erreichen können,

Man kann nur raten, und das mit einem gewissen Maß an Irrtum und Subjektivität.

 
goldtrader >> :

Aber diejenigen, die sich auf diese Bemühungen einlassen, verbringen SEIN Leben, nicht IHR Leben, und was sie erreichen können,

Man kann nur raten, und zwar mit einer erheblichen Fehlerwahrscheinlichkeit und subjektiv.

Für mich ist das so, als würde ich eine Option kaufen, die sehr weit außerhalb des Geldes liegt, mit einem Delta von 0,0000...001, und dafür brutal zu viel bezahlen...

P.S. Ich frage mich, warum Sie mit 90 schon Geld brauchen?

 
goldtrader писал(а) >>

Aber diejenigen, die sich mit diesen Dingen beschäftigen, verbringen SEIN Leben, nicht IHR Leben, und was sie erreichen können,

Man kann nur raten, und das mit einer hohen Fehlerwahrscheinlichkeit und Subjektivität.

Wollen Sie damit sagen, dass jeder hier ein unterirdischer Millionär ist? )))) Sie pudern sich gegenseitig das Hirn mit Matcads und Matlabs, sitzen auf Grals und schaufeln Geld.....))))

 
LeoV писал(а) >>

und das Geld wird reingeschaufelt.....))))

alle arbeiten während der Konfessionszeit als Plünderer für die CB.

 
Quant schrieb(a) >>

...

Ich habe gerade ein Papier über stochastische Prozesse mit Sprüngen, Drifts und Viskosität unter Markov-veränderlichen Marktregimen auf meinem Schreibtisch... Wenn Sie ebenfalls daran gearbeitet haben, und zwar in mehr als einem Modell und auf mehr als einem Markt, bin ich bereit, mir Ihre Kritik anzuhören, da sie für mich sehr, sehr nützlich wäre. ....

Geben Sie das Buch nicht weiter, zumindest nicht seinen vollständigen Namen, wenn es auf Russisch ist, versteht sich. Auch ich bin der Meinung, dass die aussichtsreichste Richtung der Suche nach der Schaffung von ATS in Systemen stochastischer Differentialgleichungen liegt. Ich habe hier sogar einen großen Thread erstellt, es war eine gute Diskussion.

 
Prival писал(а) >>

Ich denke auch, dass die vielversprechendste Richtung für die Suche nach ATSs in Systemen stochastischer Beugungsgleichungen liegt. Ich denke auch, dass die vielversprechendste Richtung der Suche nach der Schaffung von ATS in Systemen von stochastischen Differentialgleichungen liegt. Ich habe hier sogar einen großen Thread erstellt, es war eine gute Diskussion.

Leider habe ich nichts zu diesem Thema auf Russisch... Von unserem Gikhman-Skorokhod, wenn Shiryaev langweilig ist...

Von unseren Karatzas, Tankov, Muziela, Duffy...

 
Quant писал(а) >>

Leider habe ich nichts zu diesem Thema auf Russisch... Von unserem Gikhman-Skorokhod, wenn Shiryaev langweilig ist...

Ich habe sie gefunden. Wer sie braucht, kann sie unter http://book.plib.ru/download/15443.html herunterladen . Ich habe sie mir diagonal angeschaut.

Die bei Zhukovsky AVIA erschienenen Bücher von V.I. Tikhonov sind besser. Er ist Lehrer und hat Lehrbücher geschrieben, es gibt viele Erklärungen, es ist einfacher zu verstehen und damit umzugehen.

 
Prival писал(а) >>

Jeder, der es braucht, kann es von http://book.plib.ru/download/15443.html herunterladen . Ich habe es diagonal nachgeschlagen...

die zweibändige... oder die neue dreibändige Ausgabe hier

 
Quant >> :

P.S. Ich frage mich, wofür man mit 90 Jahren Geld braucht?

Nun, ich bin noch nicht 90, aber die Grundsätze bleiben die gleichen. Ihre Frage erinnert mich an das Mitleid von Teenagern

eines "alten" 40-jährigen Lehrers.

Tatsächlich braucht man im Alter Geld, um einige Dinge zu tun, die man in jungen Jahren nicht tun konnte.

und versuchen, die Fehler wiedergutzumachen, die Sie in Ihrer Jugend gemacht haben.

Grund der Beschwerde: