Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 33

 
MrGold166:

Ja, das habe ich, 2 $ Bonus und 43 Cent von der Miete =/

Wir haben diesen Fall bereits erörtert, warum sollten wir ihn wiederholen?

Es gibt keine Käufer, da MT5 auf den Konten der Maklerfirma fast vollständig fehlt. Es gibt niemanden, der die Berechnungen durchführt. Warum die Brokerfirmen MT5 und metaquotes nicht einführen, wissen sie wohl, aber sie schweigen. Wenn die Nachfrage nicht so groß ist, wird der Markt steigen, und die anderen Händler werden ein kleines Vermögen machen. Das ist das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage. Und dann werden wir die Dynamik sehen, ein oder zwei Jahre später wird vielleicht etwas passieren...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Olegts:

Nun, wir haben diesen Fall bereits erörtert, warum sollten wir ihn wiederholen?

Es gibt keine Käufer, weil MT5 auf den Konten der Maklerfirma fast gar nicht vorhanden ist. Es gibt niemanden, der die Berechnungen durchführt. Warum die Brokerfirmen MT5 und metaquotes nicht einführen, wissen sie wohl, aber sie schweigen. Wenn die Nachfrage nicht so groß ist, wird der Markt steigen, und die anderen Händler werden ein kleines Vermögen machen. Angebot und Nachfrage werden sich also ausgleichen. Und dann werden wir die Dynamik sehen, ein oder zwei Jahre später wird vielleicht etwas passieren...

wie der Experte für Handelsplattformen Al***ri sagte: "Unserer Meinung nach ist die Plattform noch roh", sie unterstützen sie im Demo-Modus und das ist alles. Die Al *** Bank wiederum hat diese Plattform zwar sofort eingeführt, aber es ist anzumerken, dass sie neu in diesem Geschäft ist und ihr Kundenstamm mit 0 Erfahrung dürftig ist.
 

Olegts:

keine Käufer, da MT5 bei der DC so gut wie nicht auf realen Konten angeboten wird. Es gibt niemanden, der die Berechnungen durchführt. Warum DTs nicht MT5, metaquotes einführen, ich denke, sie wissen es, aber sie schweigen.

Wahrscheinlich ist es nicht schwer, den Grund dafür zu erraten - die Leute wollen ihre Strategien nicht wirklich von MT4 in MT5 konvertieren, obwohl es technisch möglich ist, MT4-Strategien in MT5 ohne Änderungen im Code bereitzustellen, z. B. durch die Verwendung von virtuellen Aufträgen, die in das MT5-Terminal mit einem Marktauftrag pro Ausgang eingebaut sind. Und beim manuellen Handel ist es bequemer, einzelne Aufträge zu überwachen als die Gesamtposition, so dass MT5 nicht für den manuellen und halbmanuellen Handel geeignet ist, und wahrscheinlich sind solche Händler die Mehrheit.
 
MrGold166:
Wie der Spezialist für Handelsplattformen Al***ri sagte: "Unserer Meinung nach ist die Plattform noch unausgereift", sie wird nur im Demo-Modus unterstützt.
Und es macht keinen Sinn, Ressourcen in eine Plattform zu investieren, die nur wenige Kunden hat - der Aufwand lohnt sich nicht. Nun, sie wollen die Metaquote nicht kompatibel machen - wahrscheinlich wollen sie sich eher auf die Verbesserung der Plattform als auf die Gewinnung von Händlern konzentrieren. Bis jetzt habe ich keine andere logische Erklärung gefunden.
 
Andrei01:
Nun, die Kompatibilität von Metaquotes ist noch nicht gegeben - offenbar will man sich eher auf die Verbesserung der Plattform als auf die Gewinnung von Händlern konzentrieren.

Nun, von welcher Kompatibilität sprechen Sie? Kompatibilität mit was? mit der vorherigen erfolgreichen Version von MT4? kennen Sie außer MT4 noch andere Plattformen?

Hören Sie auf, nach etwas zu fragen, das Sie nicht verstehen oder nicht verstehen wollen. Wenn Sie nicht mit MT5 arbeiten wollen, dann arbeiten Sie mit MT4 oder etwas anderem. Wenn Sie etwas nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, hören Sie auf, nach etwas zu fragen, das Sie nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.

 
sergeev:

Von welcher Kompatibilität sprechen Sie? Kompatibilität mit was? Der vorherigen erfolgreichen Version von MT4? Kennen Sie außer MT4 noch andere Plattformen?

Wenn Sie nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, hören Sie auf, nach etwas zu fragen, das Sie nicht verstehen. Wenn Sie nicht mit MT5 arbeiten müssen, dann arbeiten Sie mit MT4 oder etwas anderem. Wer hindert Sie daran, das zu nutzen, was Sie wollen?

Ihren Emotionen nach zu urteilen, haben Sie das Wesentliche nicht verstanden, was ich sage. Ich wiederhole: Sie können die volle Kompatibilität des Codes und der Funktionalität der MT4- und MT5-Plattform sicherstellen.
 
Andrei01:
Ihren Emotionen nach zu urteilen, scheinen Sie nicht zu verstehen, was hier gesagt wird.
Sie scheinen nicht zu verstehen, worum es bei den Plattformen geht.
 
sergeev:
Sie scheinen die Plattformen nicht zu verstehen.
Haben Sie meine Frage verstanden? Die Plattformen widersprechen sich nicht, falls Sie es noch nicht verstanden haben - es ist nur so, dass die Gesamtposition auf der Terminalseite gezählt wird, nicht auf dem Server. Es ist also durchaus realistisch, die Kompatibilität auf Plattformebene ohne Codeänderungen zu gewährleisten.
 
Andrei01:
die Gesamtposition wird auf der Terminalseite gezählt, nicht auf dem Server.
ein Kinderspiel.
 
Andrei01:
Haben Sie meine Frage verstanden?
Sie haben keine Frage gestellt.
Grund der Beschwerde: