Der verdammte Martin - Seite 31

 
Nikolay Gaylis:
Средняя
убыточная сделка        -1.45*135=195.75(при минимальном лоте 0.01)если лот минимальный 0.1-то это 1950.Вопрос-какой должен быть минимальный депозит,чтобы не слиться?


Die durchschnittliche Temperatur der Patienten in einem Krankenhaus beträgt +32 Grad, wenn man die Leichenhalle mitzählt ;)

Das ist die Art und Weise, wie Sie die Berechnungen durchführen. Und Sie testen auch nach Referenzpunkten ))))

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vielleicht wäre folgender TS als Beispiel geeignet, Lotkonstante = 0,01, M5 TF, EUR/USD, vom 01.01.2015 bis heute:

Ich fragte mich, wie oft die verwendeten Linien MA (150) und MMA (150) gekreuzt wurden, wenn es 37 Tausend Schnittpunkte für 150 Tausend Balken gab.

Bars in der Geschichte 154097

...
Handel insgesamt37255

Ist es alle 4 Takte ein Kreuzungspunkt? Sind die Linien in diesem Fall eindeutig, stimmen sie nicht überein?

 
Vladimir:

Ich frage mich, wie oft sich die verwendeten Linien MA (150) und MMA (150) schneiden, wenn die Schnittpunkte 37 Tausend für 150 Tausend Balken betragen würden.

Bars in der Geschichte 154097

...
Die Gesamtzahl der Abschlüsse beträgt37255.

Ist es alle 4 Takte ein Kreuzungspunkt? Die Linien sind in diesem Fall unterscheidbar, sie stimmen nicht überein?

1. Sie kreuzen sich so oft, wie es die Marktbedingungen erfordern. Sie können sich lange Zeit nicht kreuzen, sie können sich fieberhaft kreuzen oder sie können fast der gleichen Linie folgen. Der MMA ist in der Lage, einen "Dolch" durch den MA von unten nach oben oder von oben nach unten zu bilden und Positionen mit einer Rückkehr zu seiner früheren Position zu schließen, wie im obigen Beispiel gezeigt, wobei die rote Linie der MA (150) und die gelbe Linie der MMA (150) ist.

2. Die Anzahl der eingerichteten Positionen hängt nicht von der Anzahl der Überkreuzungen ab - sie werden zu Beginn eines jeden Balkens nach dem Prinzip eingerichtet: wenn MMA über MA - VERKAUFEN, unter MA - BAY. Crossover schließen nur offene Positionen, unabhängig davon, ob sie mit Gewinn oder Verlust gehandelt werden, entweder einzeln oder in großen Mengen, z. B. zu 100 Stück. Daher ist die Zahl der Überkreuzungen um ein Vielfaches geringer als die Zahl der Abschlüsse.

Hier ist ein Beispiel für einen Abschnitt, in dem sich die MMA "friedlich" gegenüber den MA verhält:

Hier ist die aktuelle Marktsituation ab 22 03 17 10-38 MSC in Bezug auf die MA (150) und IMA (150), ist es an Ihnen, Ihre eigenen Schlüsse zu ziehen:


 
Yusuf, guten Tag. Können Sie mir die Formel zeigen, wie die MMA gezählt wird?
 
Vitaly Muzichenko:
Die Angebote anderer Leute sind nicht viel anders, und ein guter Stresstest auf Angebote von einem anderen DC, wenn es besteht, dann ist es nicht eine Passform mit Geschichte, und es gibt eine bessere Chance auf Erfolg in der Zukunft.


Hier ist eine weitere Variante. Indikatoren werden nicht verwendet. Der Abstand zwischen den Aufträgen ist an die durchschnittliche tägliche Volatilität gebunden und wird von uns nicht optimiert. In der Tat gibt es nichts zu optimieren, außer dem Verhältnis zwischen der Erhöhung des Loses und dem Gewinn zum Abschluss, aber diese haben keinen optimalen Wert. Ich wähle diese Parameter nur unter Berücksichtigung des für mich akzeptablen maximalen Drawdowns. Schließen einer Gesamtposition, wenn ich 20 Pips (alten) Gewinn erreiche. Einstieg über ein Paar von Stop-Orders.


 
Yousufkhodja Sultonov:

Vielleicht wäre folgender TS als Beispiel geeignet, Lotkonstante = 0,01, M5 TF, EUR/USD, 01.01.2015 bis heute:


Ist das Ergebnis bei allen Zecken gleich?
 
Vitalie Postolache:


Die durchschnittliche Temperatur der Patienten in einem Krankenhaus beträgt +32 Grad, wenn man die Leichenhalle mitzählt ;)

Das ist die Art und Weise, wie Sie die Berechnungen durchführen. Und Sie testen auch nach Referenzpunkten ))))


Wenn Sie nicht verstehen, wer was und wie prüft, ist das nicht meine Schuld...
 
Nikolay Gaylis:

Wenn Sie nicht verstehen, wer und wie und was geprüft wird, habe ich nichts zu tun ...

Sie selbst:

Nikolay Gaylis:

Diese Figur hat mich umgehauen.

Bei der Prüfung an den Testpunkten und sogar mit einem Schleppnetz gibt es bessere Werte).

Was gibt es da zu missverstehen?
 
Vitalie Postolache:

Sie selbst:

Was gibt es hier misszuverstehen?


Zumindest die Tatsache, dass nicht ich auf den Testpunkten teste, sondernYousufkhodja Sultonov


 
Nikolay Gaylis:


Zumindest die Tatsache, dass nicht ich die Kontrollpunkte prüfe, sondernYousufkhodja Sultonov.



Sie sollten einen Augenarzt aufsuchen, Ihre Sehkraft lässt Sie im Stich. Yusuf testet nach OPENING POINTS, wie viele andere Coder auch, dies ist eine ganz normale Praxis, wenn der Algorithmus des Expert Advisors so geschrieben ist, dass er nur bei Eröffnung eines neuen Bars handelt.

Und die Kontrollpunkte sind recht unterschiedlich, um den Unterschied zu verstehen, lesen Sie das Benutzerhandbuch des Terminals.

Grund der Beschwerde: