Anti-Martingale vs Martingale: Das Gute siegt!!! - Seite 13

 
Mathemat:
Wir haben diesen Laboucheur bereits überprüft und ihn im Angel-Thread vorgestellt. Es sind die gleichen Eier, aber von der Seite.

Ich habe keine Durchstreichungen gesehen.

Es gibt einen gemeinsamen Nenner: Martingal ist in Afrika ein No-Go.

Verdammte Scheiße...

Das hätte er tun können!

Es ist so heiß.

;)

Kann ich einen Link haben oder die Ergebnisse des "Tests" wiederholen...

 
FreeLance:

Ich habe keine Kreuzungen gesehen.

Es gibt einen gemeinsamen Nenner: Martingal ist in Afrika ein No-Go.

Verdammte Scheiße...

Das hätte er tun können!

Es ist so heiß.

;)

können Sie einen Link angeben oder die Ergebnisse des "Tests" wiederholen...

Michael, aus Respekt vor dir habe ich mir die Mühe gemacht, dich zu finden...

https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page256#314647

https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page260#314994

etwa von Seite 236 bis 265 der Geschichte von Laboucher...

.............

Aber Avalanche 2 wurde heute mit leichter Hand von der Creator....

Möge seine Hand nicht schwer werden..... )))

 

Trailer ist ein EA, der auf Antimartin handelt. Wie immer verdarb die Nicht-Stationarität die ganze Sache.

Ich habe mit vier Ziffern gerechnet, ich denke, es ist alles berücksichtigt.

Ich habe zwei Strategien ausprobiert: eine ist zufällig und die andere basiert auf Kaufen, wenn der vorherige Kauf profitabel war, Verkaufen, wenn der vorherige Verkauf profitabel war und umgekehrt, wenn es ein Verlust war.

Diese Variante ist ein Spielzeug.

 

Hat jemand versucht, (anti) martin zu osma oder andere Umkehrung Indikator? oder vpr-fo- vinin? wie oft kann es eine Reihe von Crossover verlieren?

 
Kann jemand den Anti-Martin-Ratgeber posten, den ich wirklich gerne foltern oder für Anti-Martin neu machen würde?
Dateien:
faust_3.mq4  3 kb
 

Ich grabe diesen Thread aus. Hier sind meine Gedanken:

Wenn TP und SL um nicht mehr als das 2-fache voneinander abweichen und die Anzahl der gewinnbringenden Trades die Anzahl der Verlusttrades um 1/3 übersteigt, dann ist der Einsatz von Anti-Martin sinnvoll!!!

Hier sind Beispiele für verschiedene Ansätze zur Geldverwaltung in ein und demselben Expert Advisor (mein Dummy für Experimente), es ist nur eine Illustration für die oben genannten Schlussfolgerungen:

1. Ein Expert Advisor ohne MM - Equity in einer bedingten Wohnung.

2. derselbe Expert Advisor mit einem Geldmanagement, das auf der Martingale-Taktik basiert.

3. derselbe Expert Advisor mit Anti-Martingale-Aktienmanagement.

 
Cmu4:

Ich grabe diesen Thread aus. Hier sind meine Gedanken:

Wenn TP und SL nicht mehr als das 2-fache voneinander abweichen und die Anzahl der gewinnbringenden Trades um 1/3 höher ist als die Anzahl der Verlusttrades, dann macht der Einsatz von Anti-Martin Sinn!!!

Hier sind Beispiele für verschiedene Ansätze zur Geldverwaltung in ein und demselben Expert Advisor (mein Dummy für Experimente), es ist nur eine Illustration für die oben genannten Schlussfolgerungen:

1. Ein Expert Advisor ohne MM - Equity in einer bedingten Wohnung.

2. derselbe Expert Advisor mit einem Geldmanagement, das auf der Martingale-Taktik basiert.

3. derselbe Expert Advisor mit Anti-Martingale-Aktienmanagement.

Es ist eine seltsame Art von Martingal - es sieht nicht wie eines aus. Sagen Sie mir, nach welchem Prinzip Sie das Los gewechselt haben.
 
paukas:
Ihr Martingal ist ein wenig seltsam. Sagen Sie uns, nach welchem Prinzip Sie das Los gewechselt haben.

Ich habe Martingale - nach einem Verlust wird das Lot verdoppelt, nach einem Gewinn ist es gleich dem Startlot. Anti-Martingale - bei einer Gewinnmitnahme wird das Lot verdoppelt, nach dem ersten Verlust wird es gleich dem ursprünglichen Lot.

Es gibt auch eine Begrenzung der maximalen Menge, nach der die ursprüngliche Menge auf die ursprüngliche Menge zurückgesetzt wird - das einfachste Risikomanagement.

 
Cmu4:

Ich habe Martingale - nach einem Verlust wird das Lot verdoppelt, nach einem Gewinn ist es gleich dem Startlot. Anti-Martingale - bei einer Gewinnmitnahme wird das Lot verdoppelt, nach dem ersten Verlust wird es gleich dem ursprünglichen Lot.

Außerdem gibt es eine Beschränkung des maximalen Lots, nach der es eine Rücksetzung auf das ursprüngliche Lot gibt - das einfachste Risikomanagement.

p.s. Meinem Laptop geht der Strom aus, also werde ich eher gegen Abend auf Sendung sein, wenn überhaupt.

Die Begrenzung der maximalen Menge ist kein Martingal, sondern das Gegenteil. Das heißt, Sie reduzieren die Menge bei einem Drawdown. Was für eine Art von Martingal ist das?
 
paukas:
Die Beschränkung des maximalen Loses ist kein Martingal, sondern im Gegenteil. Das heißt, Sie verringern das Los bei einem Drawdown. Was für eine Art von Martingal ist das?

Sie wissen schon, wie "one-step". Warum sollte man es nicht so nennen. Das würde mich nicht stören. Wenigstens gibt es etwas Abwechslung im Kopf. :)

Ich hoffe, dass es sich um einen korrekten Vergleich handelt, da es sich auch um einen einstufigen Anti-Martin handelt.

Grund der Beschwerde: