Der verdammte Martin - Seite 25

 
khorosh:
Nun, es ist kein Algorithmus, es sind nur allgemeine Grundsätze. Ein Algorithmus ist, wenn man sofort Code darauf schreiben kann. Zum Beispiel: "Suche nach Eingabe" - hier gibt es keine Informationen. Es gibt vielleicht Millionen von Möglichkeiten der Suche.

Ja, ich stimme zu, falscher Name.

Aber Ihrer Antwort nach zu urteilen, brauchen Sie das gar nicht.

 
In diesem Fall ist es besser, nicht bei TP zu schließen und bei einem Trend wieder zu eröffnen, sondern bei Erreichen des TP-Niveaus eine Limit-Order nach oben zu ziehen. Auf diese Weise wird zumindest die Spanne nicht vergrößert und ein Verlustschritt vermieden.

Aber das ist nur ein Auszug aus dem "Kompendium der Taktiken und Tricks".
 
Maxim Kuznetsov:
In diesem Fall wäre es besser, nicht die "close at TP"-Methode zu verwenden, sondern die Order wieder zu öffnen, wenn das Niveau von "TP" erreicht ist, und dann die Limit-Order hochzuziehen. Auf diese Weise wird zumindest die Spanne nicht vergrößert und ein Verlustschritt vermieden.

Aber das ist nur ein Auszug aus dem "Kompendium der Taktiken und Tricks".

Keine schlechte Option, danke.

Jetzt müssen wir nur noch einen Lockbreaker bei 0 hinzufügen.

 
trader781:

dann ist das genau das, was ich brauche.

Wie baut man in diesem Fall ein Gitter mit einer Schwalbe?

Ich habe die Frage nicht sofort bemerkt. Dies ist ein so genannter Umkehrschwalbe. Wenn sich der Trend ändert, steigen wir mit einer größeren Partie in die neue Richtung ein. Es gibt einen sehr großen Avalanche-Thread, der sich mit diesem Prinzip beschäftigt.

 
khorosh:

Ich habe die Frage nicht sofort bemerkt. Dies ist ein so genannter Umkehrschwalbe. Wenn sich der Trend ändert, steigen Sie mit einer größeren Partie in die neue Richtung ein. Diesem Prinzip ist ein sehr großer Avalanche-Thread gewidmet.

Ich habe mir den Thread angesehen - das ist eine sehr schlechte Idee.
 
trader781:
Ich habe mir den Thread angesehen - eine sehr schlechte Idee.

Wenn jeder Auftrag nicht unüberlegt, sondern mit Hilfe der technischen Analyse eröffnet wird, können die Ergebnisse anständig sein.

Hier ist meine neueste Variante. Testergebnisse vom 01.01.2016.

 
Die Idee:
Eröffnen Sie zwei Trades. In verschiedenen Richtungen. Mit verschiedenen Zauberern. Martinite jede Richtung separat.
Aber wenn auf einer der Seiten der Handel mehr gleich 4...x ist, dann wird die zweite Richtung einbezogen, um der ersten Richtung zu helfen. Dann wird der Drawdown schnell aus dem Drawdown heraus sein.

Dies ist die erste.
Aber wir können auch beiden helfen, sich gegenseitig zu helfen. Damit würde der Martin der einen Seite die Gewinne der anderen Richtung zur Mittelwertbildung nutzen.

 
khorosh:

Wenn jeder Auftrag nicht unüberlegt, sondern mit Hilfe der technischen Analyse eröffnet wird, können die Ergebnisse anständig sein.

Hier ist meine neueste Variante. Testergebnisse vom 01.01.2016.

Eine gute Option, aber nicht für meinen Fall.
 
Alexander Ivanov:
Die Idee:
Eröffnen Sie zwei Trades. In verschiedenen Richtungen. Mit verschiedenen Zauberern. Martinite jede Richtung separat.
Aber wenn auf einer der Seiten der Handel mehr gleich 4...x ist, dann wird die zweite Richtung einbezogen, um der ersten Richtung zu helfen. Dann wird der Drawdown schnell aus dem Drawdown heraus sein.

Dies ist die erste.
Aber wir können auch beiden helfen, sich gegenseitig zu helfen. Damit würde der Martin der einen Seite die Gewinne der anderen Richtung zur Mittelwertbildung nutzen.

Welche Art von Martin meinen Sie: Trend oder Gegentrend? Bei beiden Arten von Martins ist es unwahrscheinlich, dass gute Ergebnisse erzielt werden, wenn keine Analyse durchgeführt wird.
 
khorosh:
Welche Art von Martin meinen Sie: Trend oder Gegentrend? Bei jeder Art von Schwalbe kann man ohne Tehanalyse kaum vernünftige Ergebnisse erzielen.
Wenn zwei Trades gleichzeitig in unterschiedliche Richtungen öffnen, macht es keinen Unterschied, ob sie sich im Trend befinden oder nicht. So oder so, eine Seite wird sich dem Trend anschließen.
Grund der Beschwerde: