PURY METHOD - Seite 5

 
Mit welchem System handeln Sie eigentlich?
 
Freunde, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich meine es ernst, und ich beabsichtige, eine Scalp-Strategie zu entwickeln, die mehr als 7 von 10 Trades bringt.
 
Evgeny Belyaev:
Auf diese Weise verlieren Sie Ihre Einlage in kürzester Zeit!
Aber vielleicht wissen Sie nicht, wie man es benutzt.
Tigran:
Martin? Ich höre zum ersten Mal davon, können Sie mir mehr Details nennen?

Und ich dachte, Sie hätten alles Mögliche versucht.

Ich habe keine Ahnung, wie man Martin benutzt.

 
Tigran:
Freunde, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich meine es ernst, und ich habe vor, eine Scalp-Strategie zu entwickeln, die mehr als 7 von 10 Trades bringt.
Es ist völlig unerheblich, wie viele von 10 Geschäften profitabel sind. Es kann 9 gewinnbringende und einen verlustbringenden Handel geben, aber ein verlustbringender Handel wird größer sein als alle gewinnbringenden.
 
Alexey Busygin:
Sie wissen nur nicht, wie man es benutzt.
Also klären Sie mich auf! Martin ist nur eine der Methoden des Geldmanagements. Keine Money-Management-Methode kann eine Strategie mit negativen Erwartungen profitabel machen.
 
Evgeny Belyaev:
Es ist völlig unerheblich, wie viele von 10 Geschäften profitabel sind. Sie können 9 gewinnbringende und einen verlustbringenden Handel haben, aber ein verlustbringender Handel wird größer sein als alle gewinnbringenden.
Sie müssen den Umgang mit Geld beachten
 
Alexey Busygin:
Sie wissen nur nicht, wie man sie benutzt.

Ich dachte, Sie hätten alles Mögliche versucht.

Das Netz ist voll von Martin-Strategien, googeln Sie Martingal.

Ich weiß nicht, wie man es benutzt.
 
Evgeny Belyaev:
Es ist völlig unerheblich, wie viele von 10 Geschäften profitabel sind. Es kann 9 gewinnbringende und einen verlustbringenden Handel geben, aber ein verlustbringender Handel wird größer sein als alle gewinnbringenden.
Das kann man oft an Signalen erkennen! Gewinnbringende Geschäfte schließen bei 0,5-0,6, während ein Verlustgeschäft bei 34 schließt, alle Gewinne werden durch einen großen Verlust blockiert.
 
Tigran:
Ich habe es selbst ausprobiert... Natürlich verwende ich es oft, wenn auch nicht genau so, wie es geschrieben steht, aber das Prinzip ist das gleiche.
Natürlich verwende ich ihn oft, wenn auch nicht genau so, wie er geschrieben ist, aber das Prinzip ist dasselbe, d.h. ich erhöhe das Volumen, wenn ich mich gegen den Trend bewege.
 
Evgeny Belyaev:
Also klären Sie mich auf! Martin ist einfach eine der Methoden des Geldmanagements. Keine Money-Management-Methode kann eine Strategie mit negativen Erwartungen profitabel machen.
Es ist immer noch ein Geheimnis! Ein kleiner Trick, der aus jedem TS einen profitablen TS machen kann. Stimmt, nicht in einer Stunde und nicht in einem Jahr.
Grund der Beschwerde: