Der verdammte Martin - Seite 28

 
Sergey Gritsay:

Ergebnis von EURUSD H1 von 2000 bis heute mit RSI-Indikator alle Einträge basieren auf Indikatorsignalen

Schönes Bild. Gute Arbeit.

Alles, was bleibt, ist die Steigerung der Rentabilität. Wie steht es mit der Mehrwährungsfähigkeit? Oder Reinvestition.

Ich will den Test übrigens auch nicht bestehen. Schweigen, keine Fehler im Logbuch
 
Ivan Butko:
145 Kilobyte? Wow, Sie haben die künstliche Intelligenz da reingesetzt.
Bei künstlicher Intelligenz würde die Datei Megabytes umfassen, und ein Kilo ist sehr klein.
 
Ivan Butko:

Schönes Bild. Gute Arbeit.

Alles, was noch zu tun bleibt, ist die Rentabilität zu verbessern. Wie sieht es mit der Mehrwährungsfähigkeit aus? Oder Reinvestition.

Ich möchte den Test übrigens auch nicht durchführen. Schweigen, keine Fehler im Protokoll

Ist der Test gelaufen oder will er immer noch nicht?

 
Sergey Gritsay:

Hat der Test schon begonnen oder will er noch nicht?

Ich teste mit der Standard-MA - sie testet. Ich wähle die Eulen aus, drücke wie üblich auf "Start", dann wechselt "Start" für ein paar Sekunden zu "Stopp", dann ertönt ein Piepton und dann wieder "Start". Das Protokoll ist leer, nach der Parameter-Info-Zeile - sonst nichts.
 
Sergey Gritsay:
Bei einer künstlichen Intelligenz würde die Datei Megabytes umfassen, und ein Kilo ist sehr klein.
Ich habe gerade den normalen Ilan heruntergeladen, er wiegt nur 16 Kilo.
 

Ein Fehler bei der Losberechnung im Autolot-Modus wurde behoben. Ich habe auch eine Version für MT5

Dateien:
 

Sergei, schicke mir bitte einen Ordner mit .bmp-Bildern (5 Stück) für die mq5-Version.



 
Igor Kuzminets:

Sergei, schicke mir bitte einen Ordner mit .bmp-Bildern (5 Stück) für die mq5-Version.



Hier ist es
Dateien:
res.zip  17 kb
 
Sergey Gritsay:
halten

Sergey Gritsay:
Hier ist es

Sergey, ich habe einen Vorschlag. Wie wäre es damit: Nehmen wir eine Bollinger-Linie, sagen wir 4hour + masd, diese Kombination wird Umkehrpunkte zeigen und dann fügen Sie nicht muwings, sondern ishimocku Linien. Wenn wir, sagen wir, 15mff anwenden, nehmen wir die 4-Stunden-Daten von bb+massd (sie suchen nach Umkehrungen und drehen die Geschäfte, wenn nötig) und nehmen die Trends vom 4-Stunden-Ishimoku, die tenkan-Linie zeigt uns den Beginn der Einstiegsebenen bei Umkehrungen, und die Kreuzung von tenkan und kijun zeigt mögliche Trendbewegungen. Das System der Mittelwertbildung und der Schließung verlustbringender Geschäfte wird es uns ermöglichen, verlustbringende Geschäfte reibungsloser zu beenden. Ich habe gerade erst gestern mit dem Studium der Programmierung begonnen, deshalb ist es für mich schwierig, die Schwierigkeit des Schreibens einer solchen Strategie zu beurteilen, die gleichen Wolken aus dem ishimoku können auch als Widerstandsniveaus dienen, aber auch hier ist es für mich schwierig, dies im Code zu bewerten.
Dateien:
Screenshot_1.png  302 kb
 
альмир мир:


Sergey, ich habe einen Vorschlag. Wie wäre es mit diesem Schema: Wir nehmen einen Bollinger-Streifen, sagen wir eine 4-Stunden + masd, diese Kombination wird uns zeigen, Pivot-Punkte, dann fügen wir nicht muwings aber ishimock Linien. Wenn wir, sagen wir, 15mff anwenden, nehmen wir die 4-Stunden-Daten von bb+massd (sie suchen nach Umkehrungen und drehen die Geschäfte, wenn nötig) und nehmen die Trends vom 4-Stunden-Ishimoku, die tenkan-Linie zeigt uns den Beginn der Einstiegsebenen bei Umkehrungen, und die Kreuzung von tenkan und kijun zeigt mögliche Trendbewegungen. Das System der Mittelwertbildung und der Schließung verlustbringender Geschäfte wird es uns ermöglichen, verlustbringende Geschäfte reibungsloser zu beenden. Ich habe gerade erst mit dem Studium der Programmierung begonnen, erst gestern, deshalb ist es schwierig für mich, über die Schwierigkeit des Schreibens einer solchen Strategie zu beurteilen, können die gleichen Wolken aus dem ishimoku auch als Widerstand Ebenen dienen, aber wieder, ich habe Schwierigkeiten, es in den Code zu bewerten.

Ich kann noch nichts Definitives sagen, die Zeit ist sehr knapp.
Grund der Beschwerde: