Der verdammte Martin - Seite 22

 
khorosh:
Ist der EA im Trend? Ich frage mich, warum die Brexit-Periode, als das Pfund im Juni wackelte, ohne Probleme überstanden wurde, im September aber einen Kurssturz erlebte.
Es braucht entweder eine Wohnung oder einen Trend, es schaltet sich, aber im September gab es einen starken Rückgang, und dann eine Art von flachen Rückgang, es verpasste den Gewinn und drehte sich um mit einer Reihe von Losen und war wieder flach, es wusste nicht, was zu tun ist, flog in verschiedene Richtungen, aber es gab keine Bewegung, so war es eine Art von Säge.
 
Vitaly Muzichenko:
Es braucht entweder eine Wohnung oder einen Trend, es schaltet sich, aber im September gab es einen starken Rückgang und dann eine seltsame flachen Rückgang, es verpasste den Gewinn und drehte sich um mit einer Reihe von Losen und ging wieder flach, es wusste nicht, was zu tun ist, drehte sich in verschiedene Richtungen, aber es gab keine Bewegung, so gab es eine Art von Säge.
Wir sollten eine neutrale Zone zwischen dem Flat und dem Trend einführen, in der der Expert Advisor nicht handeln wird. Erfolgt der Wechsel zu einer anderen Strategie, nachdem die Aufträge der vorherigen Strategie geschlossen wurden, oder ohne auf sie zu warten? Verwenden Sie den Indikator, um den flachen Trend zu bestimmen? Ich habe versucht, Trend- und Gegentrend-Strategien zu kombinieren, aber ich bin gescheitert. Gut gemacht, wenn es ein Jahr lang funktioniert, bedeutet das, dass es mir gelungen ist, es erfolgreich zu kombinieren. Wie oft optimieren Sie?
 
Vitaly Muzichenko:

Nun, das ist nicht aus dem Tester, gibt es keine Paar schließt, depo $ 500 (Cent), Zeitraum der Arbeit - 1 Jahr und 14 Tage, Paare in der Arbeit - 22, die anfängliche Menge - 0,1, dann im Juli auf 0,2 erhöht. Ich bin mit 0,2 Lot in den Drawdown eingestiegen, als das Pfund in der Nacht im September fiel, und alles war gut, bis zur höheren Gewalt.

Ich verstehe das nicht, ist es ein normaler Affe? Keine Neuankömmlinge? Sind Sie seit über einem Jahr damit auf dem Markt?

Oder eine Halbautomatik? Behalten Sie es im Auge?
 
Ivan Butko:
Ich verstehe das nicht, ist es ein normaler Affe? Keine Neugeborenen? Sind Sie damit schon länger als ein Jahr auf dem Markt?

Oder eine Halbautomatik? Verfolgen Sie es?
Ich habe den Lauf mit einem Startwert von 10000 Einheiten (Cents) durchgeführt, Sie können die dynamische Partie noch nicht deaktivieren. Die Reinvestition wird durch den Parameter Risiko festgelegt, wenn er auf Null gesetzt ist, wird der Parameter StartLot verwendet.
 
khorosh:
Wir müssen eine neutrale Übergangszone zwischen dem Flat und dem Trend einführen, in der der Expert Advisor überhaupt nicht handelt. Wechseln Sie zu einer anderen Strategie, nachdem die Aufträge der vorherigen Strategie geschlossen wurden, oder ohne auf sie zu warten? Verwenden Sie den Indikator, um den flachen Trend zu bestimmen? Ich habe versucht, Trend- und Gegentrend-Strategien zu kombinieren, aber ich bin gescheitert. Gut gemacht, wenn es ein Jahr lang funktioniert, bedeutet das, dass es mir gelungen ist, es erfolgreich zu kombinieren. Wie oft optimieren Sie?
Mein Handelsroboter hat überhaupt keine Optimierung, er funktioniert nicht einmal im Testprogramm. Es funktioniert mit Niveaus, die Niveaus werden durch das Prinzip des Skripts bestimmt, das Sie mir geschrieben haben, aber die Niveaus werden nur von 3-5 Paaren genommen, es hat eine sehr komplexe Struktur. Sie haben versucht, hier eine zu gründen, aber ich weiß nicht, wie das funktioniert hat.
 
Vitaly Muzichenko:
Im Allgemeinen gibt es keine Optimierung auf dem Rechner, sie funktioniert nicht einmal im Testgerät. Es funktioniert auf Ebenen, Ebenen sind auf dem Prinzip des Skripts, das Sie mir geschrieben haben, bestimmt, aber nur Ebenen sind von 3-5 Paare genommen, es hat eine sehr komplexe Konstruktion. Sie haben versucht, hier damit zu beginnen, aber ich weiß nicht, wie es funktioniert hat.
Ich weiß nicht, wie man einen echten EA, der nicht getestet wurde, in den Tester einfügen kann. Verwenden Sie die Demo schon lange oder haben Sie Vertrauen in den Algorithmus?
 
khorosh:
Ich weiß nicht, wie Sie einen EA, der nicht im Tester getestet wurde, auf dem echten Markt einsetzen können. Benutzen Sie die Demo schon lange oder waren Sie von dem Algorithmus überzeugt?
Sie beschäftigen sich schon seit Jahren mit dem Devisenhandel und wissen sicher, dass sich der Markt ständig verändert und dies von Zeit zu Zeit sehr deutlich zu spüren ist. Während Sie im Tester testen, wird sich der Markt auf der Demo verändern und in dem Moment, in dem Sie es in die Realität umsetzen, wird es in Gedankenschnelle den Bach runtergehen. IMHO.
 
Alexey Viktorov:
Wenn Sie seit mehr als einem Jahr mit Devisen handeln, wissen Sie wahrscheinlich, dass sich der Markt ständig verändert und dass dies von Zeit zu Zeit sehr auffällig ist. Während Sie also im Tester testen, wird sich der Markt in der Demo ändern, und genau in dem Moment, in dem Sie ihn auf den echten Markt übertragen, wird er anfangen, mit der Geschwindigkeit der Gedanken abzulaufen. IMHO.
Wenn der Roboter sich so verhält, bedeutet das, dass jemand ihn falsch gemacht hat.
 
trader781:
Wenn sich der Roboter so verhält, bedeutet das, dass jemand etwas falsch gemacht hat.
Sehen Sie sich das Registrierungsdatum vonkhorosh : an und vergleichen Sie es unter mit Ihrem. Ich habe es nicht ganz richtig ausgedrückt. Ich hätte "zweites Jahrzehnt..." schreiben sollen. Aber auch das wird Sie nicht vor solchen Urteilen bewahren.
 
Alexey Viktorov:
Schauen Sie sich das Registrierungsdatum an khorosh : und vergleichen Sie es mit Ihrem. Ich habe es nicht richtig ausgedrückt. Ich hätte "zweites Jahrzehnt..." schreiben sollen. Aber auch das wird Sie nicht vor solchen Urteilen bewahren.
Vielleicht war es nicht ganz korrekt. Aber mein Beitrag war nicht an ihn gerichtet.
Grund der Beschwerde: