[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 51

 

USDCHF. Die Erwartungen sind dieselben.

 
das Forum ist fehlerhaft.... bald werden sich alle zerstreuen(((( sorry...
 
rigc:
das Forum ist fehlerhaft.... bald werden sich alle zerstreuen(((( sorry...


Das glaube ich nicht. Es werden die härtesten sein, die noch übrig sind.

 

Hallo zusammen!

PPZ sagt, dass die Eurobucks immer noch Pegel am Boden haben. Das ist der Weg, den wir gehen.

 
Auf dem Tages-Chart könnte es zu einer Erholung und weiterem Aufwärtstrend kommen, auf dem Wochen- und Monats-Chart ergibt sich ein ganz anderes Bild. noch nicht klar.
 

Eur 12.09. die gestrige Prognose, wie immer darf es keinen Pullback geben (1,34), wir werden direkt auf 1,40 gehen.

Pfund 12.09. 2 weitere Paare hinzugefügt - langweilig, 16 Paare in Aktion jetzt.

 
Tantrik:

Eur 12.09. die gestrige Prognose, wie üblich kann es nicht ein Pullback (1,34), werden wir direkt auf 1,40 gehen.

Pfund 12.09.

stimmen mit Ihrer Vorhersage bei 1.4 überein.... schloss die Verkäufe... die bai geht hoch...

auch wenn ich denke, dass 1,41 genau... Ich schließe einen Zusammenbruch auf 1,42 nicht aus, aber es ist während einer Wohnung von 1,4 bis 1,42...

und dort entweder ein langsamer Anstieg mit Pullbacks und flach nach oben oder ein nicht weniger starker Rückgang in Richtung 1,33-1,34

 

und dann werden wir sehen


 

heute mit Stopp-Indikatoren in verschiedenen Richtungen. Es könnte heute ein Kaufsignal geben, während wir warten


 

90 Seiten

Grund der Beschwerde: