Die FLET-Formel - Seite 6

 
Roman Kutemov:
Grüße. Ich frage mich, ob Sie das Diagramm, wie Sie meinen, auf eine normale Ansicht gebracht haben, ohne Verzerrungen, Sie haben eine Wohnung.
Eröffnete einen Verkauf an der oberen Grenze der Wohnung.
Auf dem "verzerrten Chart" hat der Aufwärtstrend begonnen. Glauben Sie, dass Ihr unverzerrtes Geldmengenchart einen Gewinn abwirft?
Natürlich muss man die Richtungen, die Stärke der Verzerrungen (es gibt immer mehrere Verzerrungen und eine Hierarchie von ihnen) und die Größe der Flächen (auch davon gibt es mehrere) berücksichtigen. Und vor allem muss das Zusammenspiel einer Hierarchie von Verzerrungen berücksichtigt werden.
 
Roman Kutemov:
Grüße. Interessant, Sie haben Ihr Diagramm auf eine Ihrer Meinung nach normale Ansicht gebracht, keine Verzerrung, Sie haben einen Flat.
Eröffnete einen Verkauf an der oberen Grenze der Wohnung.
Auf dem "verzerrten Chart" hat der Aufwärtstrend begonnen. Glauben Sie, dass Ihr unverzerrtes Diagramm einen Gewinn abwirft?
Wenn der Trend nach oben geht, wird ein Verkauf einen Verlust nach sich ziehen.
 
Konstantin Erin:
Wenn der Trend nach oben zeigt, wird ein Verkauf einen Elch hervorbringen

Yeprst,

Konfuzius (ca. 551 v. Chr. - 479 v. Chr.) wurde einmal gefragt: "Was ist das Erste, was Sie tun würden, wenn Sie an die Macht kämen?"
"Das Erste, was ich tun würde", sagte Konfuzius, "würde den Worten ihre ursprüngliche Bedeutung zurückgeben.

Definieren Sie die Begriffe, was ist ein Trend? Wenn jeder nächste Maximalwert höher ist als der vorhergehende und jeder nächste Minimalwert höher ist als der vorhergehende - up, definieren Sie die Maximal-/Minimalwert-Regeln. Sonst redet jeder über etwas anderes). Vereinbaren Sie an Land, bevor Sie losfahren.

 

Ich habe zwei Strategien, eine für die Wohnung

die andere ist im Trend.

Wenn man sie erfolgreich kombiniert, erhält man einen 100%igen Gral, der 100 Jahre lang ohne Fehler funktioniert.

Interessant ist, dass die beiden Algorithmen fast identisch sind.

nur dass es andersherum funktioniert.

Glauben Sie, dass es möglich ist, zwei Strategien und zwei Elemente zu kombinieren? )

 
Marat Zeidaliyev:

Ich habe zwei Strategien, eine für die Wohnung

die andere ist im Trend.

Wenn man sie erfolgreich kombiniert, erhält man einen 100%igen Gral, der 100 Jahre lang ohne Fehler funktioniert.

Interessant ist, dass die beiden Algorithmen fast identisch sind.

nur dass es andersherum funktioniert.

Glauben Sie, dass es möglich ist, zwei Strategien und zwei Elemente zu kombinieren? )

Träume und Tagträume :-) wenn...nach...dann, jetzt Dinge

---

Wenn du sie immer noch nicht kombiniert hast, dann sind sie beide im Arsch, und du hast nur Angst, es herauszufinden. Aber es ist schön, zu träumen und den Exponenten des kommenden Teigs zu zählen

 
Maxim Kuznetsov:

Träume und Träumereien :-) wenn...nach...dann, jetzt Dinge

---

Wenn du es immer noch nicht getan hast, dann sind sie beide im Arsch und du hast nur Angst, es herauszufinden. Aber es ist schön, zu träumen und den Exponenten des kommenden Teigs zu zählen

Maxim, du machst dich über Leute lustig, die es eilig haben)))

Sie dachten, ich spreche hier von meinem Gral )

zwei längst vergessene Strategien für so viele Jahre

Ich habe mich gerade daran erinnert, als ich diesen Thread über Blähungen gelesen habe.

Ihr Trolling ist fehl am Platz, ich kann eine gewisse Negativität in Ihren Worten spüren.

♪ Wenn Sie keine Antwort haben, sagen Sie besser nichts ♪

und mein Gral ist nicht zermalmend wie Godzilla, er ist wie ein Panzer jeden Tag 6-12%

Ich kann fast 9 von 10 Abzweigungen direkt von oben erwischen, das ist wie eine Art Magie).

Und was diese beiden TCs angeht, so sind sie, wie Sie es ausdrücken, Schrott.

Sprich nicht über das, was du nicht verstehst ;-)

 
Nikolai Semko:
Es gibt keinen Trend.
Es gibt nur eine Wohnung im geldmassengekrümmten Raum.
:))
Ich denke, ich stimme zu, es ist ein interessanter Ansatz. Schließlich kann auf dem Geldmarkt global gesehen kein Gewinn über der Inflation erzielt werden... Die Aussage scheint also zuzutreffen. Genauer gesagt sollte es sich nicht um ein flaches, sondern um ein Diagramm mit Erwartung = 0 plus Inflation handeln
 
Marat Zeidaliyev:
Ich habe zwei Strategien, eine für flache, die andere für Trend
, wenn Sie erfolgreich kombinieren sie, es wird 100% Gral und wird für 100 Jahre ohne Fehler
das Interessanteste ist, dass beide Algorithmen sind fast identisch, nur sie arbeiten invers

Elementar, Watson! Können wir? MÜSSEN, und zwar so schnell wie möglich...

 
Marat Zeidaliyev:

Ich habe zwei Strategien, eine für die Wohnung

die andere ist im Trend.

Wenn man sie erfolgreich kombiniert, erhält man einen 100%igen Gral, der 100 Jahre lang ohne Fehler funktioniert.

Interessant ist, dass die beiden Algorithmen fast identisch sind.

nur funktioniert es andersherum.

Glauben Sie, dass es möglich ist, zwei Strategien und zwei Elemente zu kombinieren? )

Kombinieren bedeutet, dass sowohl der Trend als auch die Wohnung zu einer Einheit verschmelzen. Das heißt, zwei Strahlen gehen z. B. seitwärts und aufwärts. Außerdem wird der Aufwärtstrend zum Kauf gehandelt, der flache Trend hingegen zum... ? Ich hoffe, es ist klar, wie es gemacht wird?
 
Marat Zeidaliyev:

Ich habe zwei Strategien, eine für die Wohnung

die andere ist im Trend.

Wenn man sie erfolgreich kombiniert, erhält man einen 100%igen Gral, der 100 Jahre lang ohne Fehler funktioniert.

Interessant ist, dass die beiden Algorithmen fast identisch sind.

nur funktioniert es andersherum.

Glauben Sie, dass es möglich ist, zwei Strategien und zwei Elemente zu kombinieren? )

Die Strategie sollte "gegossen" werden. Denn aus Wohnungen entstehen Trends und umgekehrt. Ohne das eine gibt es kein anderes. Also wirst du wahrscheinlich alles neu machen müssen XD