Emulation von Ticks aus einem EA/Indikator - Seite 7

 
DYN:

Ich verstehe nicht, wie ein Tick-Generator praktisch genutzt werden kann und welchen Sinn er hat. (außer bei sportlichem Interesse). Wenn Sie wissen, was damit zu tun ist, können Sie es in Ihrer eigenen Praxis verwenden (z. B. können Sie den durchschnittlichen Slippage unter Berücksichtigung der Parameter Bar, Spread und Tickvolumen berechnen). Der Tick-Generator im Tester ist weder besser noch schlechter als andere Generatoren, da keiner von ihnen die tatsächliche Bewegung im Minutenbalken widerspiegelt. Und wenn Sie versuchen, von der Kugel zu simulieren - dann, um realistisch zu sein, wäre es schön zu berücksichtigen, die Momentaufnahme von Zitaten (verdammt, wenn es groß ist) - das Maximum - ein Drittel einer Sekunde für den Löwenanteil der S & P-Broker mit seltenen Ausbrüche zu nehmen. Aber es hilft trotzdem nicht, ganz und gar nicht.

Ich stoße auf die Zecken an!


Wenn wir den Tick-Generator in den Indikator einführen, wird der Indikator interaktiv, und es besteht die Möglichkeit, ihn in Echtzeit zu verwalten, ohne auf das Eintreffen eines neuen Ticks zu warten. Es ist schade, dass diese Konstruktion nicht auf 64-Bit-Systemen funktioniert. Ich muss es ändern.
 
Danach stellt sich ein weiteres Problem - wie bekommt man diesen Generator "richtig" hin?
 

Nach der Überprüfung aller verfügbaren Server und Computer sind dies die Statistiken:

Versionen der Bibliotheken "user32.dll " " kernel32.dll "

Win Server 2003 Standart (AMD CPU) - 5.2.3790.3959 - funktioniert

Win XP R3 Professional (32pc) - 5.1.2600.5512 - funktioniert

Win server 2008 Enterprise (64 RR) - 6.1.7601.17514 - funktioniert nicht

Win server 2008 Enterprise (32pc) - 6.1.7601.17514 - funktioniert nicht (gleicher Server, x86 Ordner)

Win server 2003 Enterprise (64p) - 5.2.3790.4033 - funktioniert nicht

Ich schlage den Experten vor, herauszufinden und zu beraten, wie man eine Ersatzbibliothek im System der Bibliotheken erstellen kann. Wenn es prinzipiell möglich ist!

 

Ich muss zugeben, dass ich nicht sofort nach Informationen gesucht habe, meine Idee kam spontan, es gibt eine Uhr "ServerTime", die an meinem Chart hängt (ich erinnere mich nicht, wer den Code gepostet hat), so dass sie tickt, wenn ein Tick von meinem Paar kommt und die Zeit mit dem "Market Watch"-Fenster übereinstimmt, wenn es nur mein Paar ist, aber wenn es mehrere Symbole gibt - Ticks werden fast nie in diesem Fenster gestoppt - alle Paare, die eingeschaltet sind, ticken. Also habe ich diese Idee, wenn alle Ticks hinzugefügt und auf meinen EA oder das Fenster, in dem der Experte arbeitet, angewendet werden können. Wenn ich es betrachte, verstehe ich, dass mein EA "zusätzliche" Ticks benötigt, wenn er auf dem Markt arbeitet. Alexander.

P.S. Vielleicht ist es in gewissem Maße eine Lösung?

 
DYN:
Danach stellt sich ein weiteres Problem - wie bekommt man diesen Generator "richtig" hin?
Sie scheinen den Sinn dieses Threads nicht zu verstehen. Es geht nicht um tatsächliche Ticks (Kursänderungen), sondern einfach um die Erzeugung von Ereignissen. D. h., das Programm soll denken, dass ein neuer Tick gekommen ist. Das ist alles. Und das hat nichts mit dem Prüfer zu tun.
 
expertboss:

Ich muss zugeben, dass ich nicht sofort nach Informationen gesucht habe, meine Idee kam spontan, es gibt eine Uhr "ServerTime", die an meinem Chart hängt (ich erinnere mich nicht, wer den Code gepostet hat), so dass sie tickt, wenn ein Tick von meinem Paar kommt und die Zeit mit dem "Market Watch"-Fenster übereinstimmt, wenn es nur mein Paar ist, aber wenn es mehrere Symbole gibt - Ticks werden fast nie in diesem Fenster gestoppt - alle Paare, die eingeschaltet sind, ticken. Also habe ich diese Idee, wenn alle Ticks hinzugefügt werden können und auf meinen EA oder das Fenster, in dem der Experte arbeitet, angewendet werden. Wenn ich es mir genau ansehe, glaube ich, dass es möglich ist, sie zusammenzufügen und sie auf meinen EA oder auf die Brennkammer anzuwenden, in der der Markt arbeitet. Alexander.

P.S. Vielleicht ist dies ein gewisser Ausweg?

Wenn es sich bei dieser Uhr um einen Expert Advisor (und nicht um einen Indikator) handelt, dann ist sie höchstwahrscheinlich einfach mit einer Schleife versehen, so dass sie keine Probleme hat, Informationen über eine Vielzahl von Symbolen zu erhalten. Das ist es, worüber ich zuvor geschrieben habe, dass es wirklich kein großes Problem mit Ticks in einem Experten gibt, da es in einer Schleife gemacht werden kann. Aber mit einem Indikator wird diese Zahl nicht funktionieren.

Was die unterschiedlichen Betriebssysteme angeht, so ist mir das immer noch ein Rätsel. Wie ich oben geschrieben habe, funktioniert es auf meinem Computer unter 7 problemlos, aber bei anderen Leuten funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht. Vielleicht hat es etwas mit den Zugriffsrechten zu tun...

Übrigens, was die "Ersatzbibliotheken" betrifft, versuchen Sie, die Dateien user32 und kernel32 von WinXP(2003) zu nehmen und sie in den Ordner Experts\libraries auf dem Computer zu stecken, auf dem Vista(2008) installiert ist. Und wenn es funktioniert? :) ...obwohl ich das bezweifle...

 
expertboss:

Nach der Überprüfung aller verfügbaren Server und Computer sind dies die Statistiken:

Versionen der Bibliotheken "user32.dll " " kernel32.dll "

Win Server 2003 Standart (CPU AMD) - 5.2.3790.3959 - funktioniert

Win XP R3 Professional (32pc) - 5.1.2600.5512 - funktioniert

Win server 2008 Enterprise (64 RR) - 6.1.7601.17514 - funktioniert nicht

Win server 2008 Enterprise (32pc) - 6.1.7601.17514 - funktioniert nicht (gleicher Server, x86 Ordner)

Win server 2003 Enterprise (64p) - 5.2.3790.4033 - funktioniert nicht

Ich schlage den Experten vor, herauszufinden und zu beraten, wie man eine Bibliothek im System der Bibliotheken ersetzen kann. Wenn es prinzipiell möglich ist!


Sie werden an anderer Stelle beraten und angeben. Hier können Sie nur fragen, wenn Sie nicht schlau genug sind, es selbst zu tun.
 
FAQ:

Sie werden uns Ratschläge erteilen und uns sagen, was wir anderswo tun sollen. Hier können Sie nur fragen, wenn Sie nicht genug Grips haben, um es selbst zu tun.
Verdammt, Leute, warum seid ihr so aggressiv? Es gibt eine konstruktive Korrespondenz, um ein Problem zu lösen, nicht einen Streit darüber, wer nicht genug Grips hat oder nicht. Ich wollte niemanden darauf hinweisen und die Klausel lautete """"Wennes prinzipiell möglich ist! Ein Ja ist ein Ja und ein Nein im "Prinzip" ist ein Nein. Sie warten auf irgendeine Antwort, mit der Sie einverstanden sind, wenn der Experte sie gibt. Ich denke, das wird niemand bestreiten. Alexander.
 
Meat:

Wenn es sich bei Ihrer Uhr um einen Experten (und nicht um einen Indikator) handelt, dann ist sie höchstwahrscheinlich mit einer Schleife versehen, so dass sie keine Probleme hat, Informationen über mehrere Symbole zu erhalten. Das ist das, worüber ich schon früher geschrieben habe, dass es wirklich kein großes Problem mit Ticks im Expert Advisor gibt, weil es in einer Schleife laufen kann. Aber mit einem Indikator wird diese Zahl nicht funktionieren.

Was die unterschiedlichen Betriebssysteme angeht, so ist mir das immer noch ein Rätsel. Wie ich oben geschrieben habe, funktioniert es bei mir unter 7, aber bei anderen Leuten geht es aus irgendeinem Grund nicht. Wahrscheinlich hat das etwas mit den Zugriffsrechten zu tun...

Übrigens, was die "Ersatzbibliotheken" betrifft, versuchen Sie, die Dateien user32 und kernel32 von WinXP(2003) zu nehmen und sie in den Ordner Experts\libraries auf dem Computer zu stecken, auf dem Vista(2008) installiert ist. Und wenn es funktioniert? :) ...obwohl ich das bezweifle...

""""""" wie wäre es mit "Ersetzen Sie die Bibliotheken""""" und """" und legen Siesie in den Ordner Experts\libraries""""""" alles Mögliche ausprobiert hat, funktioniert nicht - das ist sicher.
 
FAQ:

Sie werden uns Ratschläge erteilen und uns sagen, was wir anderswo tun sollen. Hier können Sie nur fragen, wenn Sie nicht schlau genug sind, es selbst zu tun.
Ich verstehe Ihre Aggression auch nicht ganz. Der Mann bot einfach an ("Ich schlage vor, dass die Experten die Sache klären und beraten ..."). Wo hat er auf jemanden hingewiesen?
Grund der Beschwerde: