[Archiv] EIN LAND ZUSAMMEN SCHREIBEN!!! - Seite 21

 
RomanS >> :

Ich schaue von Zeit zu Zeit in diesen Thread...

Es ist interessant, das Endergebnis zu sehen, ich sehe, du bist fast fertig, und es ist ein dichter Wald)))

Nee...) Technisch gesehen ist es noch in Arbeit... Jetzt muss ich es testen, damit ich es später analysieren und weitere Änderungen an den zusätzlichen Signalen vornehmen kann)

 

d.h. s1>90 && s5>90 && s15>90 && s15>90. ( S1>90 && S5>90 && S15>90 &&

WPR1>-10 && WPR5>-10 && WPR15>-10 &&

BEDINGUNGEN MULTIVAL. INDUSTRIE )

AUF 6 WÄHRUNGSPAARE WÄRE EIN SEHR PROFITABLES SYSTEM....

KAUF UND VERKAUF MIT STOP-LOSS-LEVELS 10 & 15 & WPR -90


 
sllawa3 >> :

d.h. ( S1>90 && S5>90 && S15>90 &&

WPR1>-10 && WPR5>-10 && WPR15>-10 &&

BEDINGUNGEN MULTIVAL. INDUCA )


Können Sie es selbst versuchen, oder brauchen Sie Hilfe?

 
ICH HABE KEINE ANDERE GESCHICHTE ALS DIE EU... SETZEN SIE DIE BEDINGUNGEN IN MEINEM EXPERT ADVISOR (SEPARAT FÜR JEDES PAAR) UND SCHWITZEN ALLE PAARE ... DAS WÄRE EINE ECHTE HILFE...
 
DER CODE MEINES EXPERTEN IST PRAKTISCH MIT EINER GROSSEN ANZAHL VON SERVICEFUNKTIONEN... TRAL... NO-LOAD... EASY MARTIN SET... SALDO AUF SICHERHEITEN UND FREIE... ETC...
 

YES... AUSSERDEM: ES IST BESSER, DIE PEGEL MIT EINEM STOCHERSIGNAL EINZUSTELLEN. RICHTUNG DER TRENDLINIE...

DAS SYSTEM WIRD SEHR SCHWER SEIN... MEHRERE HUNDERT KILO, SCHÄTZE ICH...

 
sllawa3 >> :
ICH HABE KEINE ANDERE GESCHICHTE ALS DIE JÜDISCHE...

Wie probieren Sie es aus, wenn es keine Anführungszeichen gibt? Keine Anführungszeichen, also funktioniert es überhaupt nicht und kann völlig falsch gezeichnet werden, also können die Signale falsch sein.

 
sllawa3 >> :
Schreiben Sie die Bedingungen für jedes der 6 Paare der Multiplizität....ZOADOW ICH WERDE EINEN ERSATZ VON MACHINETIME DURCH PRÄSIDENTEN ANNEHMEN
 // Критерии открытия позиций
 

 if (USD>EUR && USD>GBP && USD>JPY)
   {
    if (EUR<USD && EUR<GBP && EUR<JPY)   {Open_Sell = true; SYMBOL = "EURUSD";}
    if (GBP<USD && GBP<EUR && GBP<JPY)   {Open_Sell = true; SYMBOL = "GBPUSD";}
    if (JPY<USD && JPY<EUR && JPY<GBP)   {Open_Bay = true; SYMBOL = "USDJPY";}
   } 
 if (USD<EUR && USD<GBP && USD<JPY)
   {
    if (EUR> USD && EUR>GBP && EUR>JPY)   {Open_Bay = true; SYMBOL = "EURUSD";} 
    if (GBP>USD && GBP>EUR && GBP>JPY)   {Open_Bay = true; SYMBOL = "GBPUSD";}
    if (JPY>USD && JPY>EUR && JPY>GBP)   {Open_Sell = true; SYMBOL = "USDJPY";}
   }     
 if (EUR>USD && EUR>GBP && EUR>JPY)
   {
    if (GBP<USD && GBP<EUR && GBP<JPY)   {Open_Bay = true; SYMBOL = "EURGBP";}
    if (JPY<USD && JPY<EUR && JPY<GBP)   {Open_Bay = true; SYMBOL = "EURJPY";}
   } 
 if (EUR<USD && EUR<GBP && EUR<JPY)
   {
    if (GBP> USD && GBP>EUR && GBP>JPY)   {Open_Sell = true; SYMBOL = "EURGBP";}
    if (JPY>USD && JPY>EUR && JPY>GBP)   {Open_Sell = true; SYMBOL = "EURJPY";}
   }     
 
 if (GBP>USD && GBP>EUR && GBP>JPY)
   {
    if (JPY<USD && JPY<EUR && JPY<GBP)   {Open_Bay = true; SYMBOL = "GBPJPY";}
   } 
 if (GBP<USD && GBP<EUR && GBP<JPY)
   {
    if (JPY> USD && JPY>EUR && JPY>GBP)   {Open_Sell = true; SYMBOL = "GBPJPY";}
   } 
 
RomanS >> :

Wenn es keine Anführungszeichen gibt, kann davon ausgegangen werden, dass es völlig dysfunktional ist und völlig falsch gezeichnet werden kann, was zu fehlerhaften Signalen führt.

Ich habe versucht, es auf diejenigen, die verfügbar sind. Ich schrieb oben. wo sie nicht für einige Währungen (Löcher in der Geschichte) es einfach nicht tun Geschäfte (im Protokoll sagt, es gibt keine Daten Fehler)

 
RomanS >> :

OK... Ich werde dieses Wochenende eine Einheit mit mehreren Währungen erstellen... aber es wird unmöglich sein, sie im Tester zu testen... deshalb habe ich darum gebeten, sie für jedes Paar separat zu testen... Hinzufügen der Bedingungen, die ich oben beschrieben habe (auf Stoch und auf Overs...)