Bringen Sie mir bei, wie man Geld verdient. - Seite 17

 
tara:
Entschuldigung, dass ich es aus dem Zusammenhang gerissen habe.

Ganz genau... nur über den Kontext...

Meine Worte:
"Ich schlage keine bestimmte Methode für den Umgang mit Daten der Transaktionsstatistik vor. Ich behaupte, dass es RATIOUS ist, diese Daten NICHT zu beachten (!), denn in diesem Fall wird es praktisch unmöglich, auf dem Forex zu verlieren, selbst für diejenigen, die es nie geschafft haben, einen profitablen TS zu finden."

und die Antwort des geschätzten rrrr:

Das weiß bereits jeder, und niemand in diesem Thread hat jemals die Vorteile von DIESEM bestritten...

An dieser Stelle hätten seine "Beschwerden" an mich enden müssen, denn im Wesentlichen sage ich Folgendes:

"Kollegen, die auf der Suche sind, ... und den Gral unter den Handelssystemen nicht finden können, werfen einen Blick auf die ARBEITSRESERVEN MIT KASSENSTATISTIK. Die Arbeit mit Statistiken ermöglicht es Ihnen, zumindest KEIN Geld zu verlieren.

Das war's... Und versuchen Sie nicht, mit diesen Worten zu kämpfen. Diese Informationen können sich noch erfolgreich verteidigen

 
Tema97:

Hallo alle) Ich möchte fragen - wer verdient ständig auf Forex??? wie viele Prozent pro Monat machen Sie??? und wie machen Sie es?

Wie machen Sie das?


http://pammtoday.com/ heißt es hier über den Handel mit binären Optionen, es ist viel profitabler und einfacher.
 
GlebKa:
http://pammtoday.com/ heißt es hier über den Handel mit binären Optionen, es ist viel profitabler und einfacher.
Sie scheinen nicht zu wissen, in welchem Forum Sie sich befinden, da Sie solche Aussagen machen. Seien Sie vorsichtig mit solchen Aussagen, oder Sie werden hier in kürzester Zeit geschlossen....... es profitabler und einfacher ist!!!! Sie sind derjenige, der es in den Anzeigen gelesen hat????
 
Mehr Gewinn bedeutet mehr Risiko und bedeutet mehr Komplikationen.... Aber sicher nicht einfacher.....
 
prikolnyjkent:

Ganz genau... nur über den Kontext...

und die Antwort des geschätzten rrrr:

An dieser Stelle hätten seine "Beschwerden" an mich enden müssen, denn ich sage Folgendes:

"Kollegen, die auf der Suche sind, ... und den Gral unter den Handelssystemen nicht finden können, werfen Sie einen Blick auf die RESERVEN, DIE MIT KASSENSTATISTIKEN DER AKTIVITÄTEN FUNKTIONIEREN, DIE IHNEN GEBEN. Die Arbeit mit Statistiken ermöglicht es Ihnen, zumindest KEIN Geld zu verlieren.

Das war's... Und versuchen Sie nicht, mit diesen Worten zu kämpfen. Diese Informationen können sich noch erfolgreich schützen

Ich erkläre Ihnen genau, wie Sie durch die Arbeit mit Statistiken verhindern können, dass Sie Geld verlieren.
 
tara:
Er ist sehr zuvorkommend und erklärt genau, wie man durch die Arbeit mit Statistiken über die Ergebnisse von Geschäften vermeiden kann, Geld zu verlieren.

Um Himmels willen...

Zunächst möchte ich Ihnen einen Link zu meinem ersten Beitrag in diesem Thema geben:https://www.mql5.com/ru/forum/158349

Wenn Sie dann noch Fragen oder Einwände haben, freue ich mich auf einen "Live-Chat"

 

Kolleginnen und Kollegen, ich möchte Eugene unterstützen - versuchen Sie, Statistiken zu verwenden, anstatt zu argumentieren.

Zur gleichen Zeit, bei 2 Gelegenheiten:

Prikolnyjkent :"Im zweiten Fall (Abwärtskurve;) , handeln Sie GEGEN Ihre TS-Signale - und Sie genießen auch das Leben.

Es ist NICHT ganz so einfach:

Das heißt, dass die Verluste beim Rollover aufgrund des Spreads etwa 50 % betragen (in diesem Fall können sie >100 % sein)!

Die Strategie ist natürlich sehr einfach. Aber die Spannen scheinen recht eng zu sein. :)

Und Fragen an Eugene:

1. Warum werden die Chartpreise nicht sofort als Ergebnis des Handels in einigen TS?

2. Wie kann man einem zufälligen Preisdiagramm praktisch ähneln?

Es muss doch ein gewisser Zusammenhang bestehen bleiben?

 

В то же время, при 2 случае:

:"Im zweiten Fall (Abwärtskurve;) , handeln Sie GEGEN Ihre TS-Signale - und Sie genießen auch das Leben".

Es ist NICHT ganz so einfach:

Das heißt, dass die Verluste bei einem Rollover aufgrund des Spreads bei etwa 50 % liegen (in diesem Fall sogar bei >100 %)!

Die Strategie ist natürlich sehr einfach. Aber die Spannen scheinen recht eng zu sein. :)

Und Fragen an Eugene:

1. Warum werden die Chartpreise nicht sofort als Ergebnis des Handels in einigen TS?

2. Wie kann man einem zufälligen Preisdiagramm praktisch ähneln?

Es muss doch ein gewisser Zusammenhang bestehen bleiben?

1. Um keine versteckten Überraschungen zu erleben, wäre es meiner Meinung nach besser, das tatsächliche Schaubild als das Nettoergebnis der Geschäfte zu betrachten

2. Versuchen Sie, jeden Wert in den Ergebnisstatistiken mit einem Münzwurf zu multiplizieren (z. B. Kopf=1, Zahl=-1), und stellen Sie die daraus resultierenden neuen Daten dar. Soweit ich weiß, werden die neuen Daten bereits als Zufallsreihen ausgewertet (basierend auf Aussagen von mathematisch versierten Personen in diesem Forum)

Und hier ist dein Beispiel mit einem Flip, ich denke, du kannst ernsthaft herausfordern.

 
prikolnyjkent 1. Um keine versteckten Überraschungen zu erleben, ist es meiner Meinung nach besser, den echten Chart als Schnäppchenchart zu betrachten.
Ich verstehe Ihren Standpunkt überhaupt nicht. Was soll man unter einem Diagramm der Endergebnisse verstehen - Preise in einem Diagramm oder TS-Bilanzdiagramm oder etwas anderes?
Versuchen Sie, jeden Wert in den Ergebnisstatistiken mit dem Ergebnis eines Münzwurfs zu multiplizieren (z. B. Kopf=1, Zahl=-1) und die sich daraus ergebenden neuen Daten darzustellen. So wie ich es verstehe, werden die neuen Daten bereits als Zufallsreihen geschätzt (basierend auf Aussagen von mathematisch versierten Personen in diesem Forum)
Ich werde es versuchen.
Aber Ihr Beispiel mit einem Flip kann meiner Meinung nach ernsthaft in Frage gestellt werden
Das würde ich gerne tun! Aber viele (einfache) TS-Varianten zeigen genau diese Ergebnisse. Und je mehr Geschäfte, desto größer ist die Auswirkung des Spreads.
 
mt4trade:
Ich verstehe überhaupt nicht, worauf Sie hinauswollen. Was soll ich also als Diagramm der Transaktionssummen nehmen - ein Diagramm der Chartpreise oder ein Diagramm des TC-Saldos oder etwas anderes? Aber viele (einfache) Varianten von TS liefern genau diese Ergebnisse. Und je mehr Geschäfte, desto größer ist die Auswirkung des Spreads.

1) Um genau zu sein, wenn ich von "Transaktionsergebnisstatistiken" spreche, meine ich genau die Ergebnisstatistiken (nicht den Preis, nicht den Saldo, nicht irgendetwas anderes). So fühle ich mich sicherer.

Und für "argumentieren"... - Nehmen wir also etwas Konkretes... und fahren wir fort mit ...

Grund der Beschwerde: