Ring - Seite 55

 
Sergey Gridnev #:
Ja, ja, ja.
Nur die eingefrorenen Konten wurden geleert.

Ich habe das schon erlebt.

Zeigen Sie mir jemanden, der das nicht getan hat.

aber es ist besser, eine eigene zu haben, schließlich ist es das Jahr 2009.
 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe das schon erlebt.

Zeigen Sie mir jemanden, der das nicht getan hat.

Besser noch, seit 2009.
Erinnern Sie mich daran, wenn ich anfange, täglich über den gefundenen Gral zu sprechen.
;)
 
Sergey Gridnev #:
Erinnern Sie mich daran, wenn ich anfange, täglich über den gefundenen Gral zu sprechen.
;)
Ich habe nicht die Absicht, dies zu tun.
 
Renat Akhtyamov #:

Vorbereitung eines Beraters,

Ein Kreuz reicht aus, um sich in ein oder zwei Tagen zu verdoppeln.

Im Prinzip habe ich eine Version für alle Kreuze, aber

Ich sehe keinen Sinn darin, das Risiko pro Handel zu verringern.

Und wie viele Angebote erhalten Sie im Durchschnitt pro Tag?

 
khorosh #:

Wie viele Geschäfte tätigen Sie im Durchschnitt pro Tag?

Was auch immer der Ankläger sagt.

Das ist heute mein dritter.

Und einen Durchschnittswert.

Ich schufte mich ab.

Das wird ein großes Ding. Ich will es nicht vermasseln.

ich handelte mit meinen Händen auf dem Indikator

heute auf dem Rechner, parallel zum echten, auf der Demo.

ich handelte mit meinen Händen auf dem Real

der Indikator hat das Signal in der Demo ein wenig durcheinander gebracht

behoben

Wenn ich morgen keine Fehler habe, werde ich ein automatisiertes System verwenden.

oder besser gesagt, ich werde fortfahren, aber in Wirklichkeit

 
Renat Akhtyamov #:

wie der Ankläger sagt.

heute ist der dritte.

und der Durchschnitt lag bei eins.

Ich reibe mich im Moment.

Ich habe eine Menge Geschäfte, die ich nicht verlieren möchte.

(Und Sie haben vorhin einen Screenshot gepostet, so dass Ihr Indikator eine Menge Pfeile anzeigt, ich dachte, dass vielleicht eine Menge von kleinen Trades, es stellte sich heraus, das Gegenteil. )

 
khorosh #:

Und Sie haben vorhin einen Bildschirm gepostet, auf dem Ihr Indikator eine Menge Pfeile anzeigte. Ich dachte, dass es sich um eine Menge kleiner Trades handeln müsste, aber es stellte sich heraus, dass das Gegenteil der Fall war. )

Das ist es, was für die EA schlecht war. Ich habe einen kleinen Fehler korrigiert, eine kleine Nuance, um genau zu sein. Jetzt fühle ich mich viel sicherer.
 
Renat Akhtyamov #:

hat es am Ende geklappt?

Ich habe mich bereits verdoppelt.

all diese Tricks, die zu mehr Geschäften führen, sind nutzlos und führen wie üblich zu weniger Risiko

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um einen Trend oder einen Gegentrend handelt.

Eine Bestellung und Sie brauchen nicht mehr, um glücklich zu sein.

das Wichtigste in diesem Geschäft ist eine professionelle und stabile Analyse, die eindeutig bestimmt, was zu tun ist

Wenn Sie sich an die Geschichte erinnern, und Geschichte ist ein sehr starkes Argument, dann ist jede Geschichte, selbst der Fall eines Reiches ... Es ist schade, dass nicht jeder daraus lernt und selbst die gleichen Fehler macht, aber es ist eher eine Aufregung.

Aber darum geht es jetzt nicht. Gesehen und bestanden, wenn der Gral gefunden ist, mehrere Dutzend Trades im Plus, und nur 1 vernichtet das Konto.

Wenn für den Handel kein Stop-Loss verwendet wird, muss es einen Basket/Portfolio-Handel geben, sonst wird das Konto früher oder später geleert - das ist unvermeidlich.

Nicht überzeugend, aber manchmal ist es schwer, die Realität so zu akzeptieren, wie sie ist.

---

Gut, wenn der Verlust nach der Verdoppelung des Kontos eintritt und abgehoben werden konnte, aber wenn ganz am Anfang, oder verdreifacht, aber nicht abgehoben, und nur eine Position hat alles verloren.

 
Vitaly Muzichenko #:

Wenn Sie sich an die Geschichte erinnern, und Geschichte ist ein sehr starkes Argument, an jede Geschichte, sogar an den Untergang ganzer Reiche... Es ist schade, dass nicht alle daraus lernen, und sie treten auf die Harke, aber es ist eher eine Aufregung.

Aber darum geht es jetzt nicht. Gesehen und bestanden, wenn der Gral gefunden ist, mehrere Dutzend Trades im Plus, und nur 1 vernichtet das Konto.

Wenn für den Handel kein Stop-Loss verwendet wird, muss es einen Basket/Portfolio-Handel geben, sonst wird das Konto früher oder später geleert - das ist unvermeidlich.

Nicht überzeugend, aber manchmal ist es schwer, die Realität so zu akzeptieren, wie sie ist.

---

Blago, wenn die Pflaume wird nach der Verdoppelung des Kontos passieren und verwaltet zu entziehen, und wenn ganz am Anfang, oder verdreifacht, aber nicht zurückgezogen, und nur eine Position alle Pflaume.

Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie glauben, dass die Rentabilität und die Strategie nicht vom Roboter, sondern von Ihrem Gewinn abhängen.

Ich stimme dem vollkommen zu

 
Vitaly Muzichenko #:

Wenn Sie sich an die Geschichte erinnern, und Geschichte ist ein sehr starkes Argument, an jede Geschichte, selbst an den Untergang ganzer Reiche... Es ist schade, dass nicht alle daraus lernen, und sie treten auf die Harke, aber es ist eher eine Aufregung.

Aber darum geht es jetzt nicht. Gesehen und bestanden, wenn der Gral gefunden ist, mehrere Dutzend Trades im Plus, und nur 1 zerstört das Konto.

Wenn für den Handel kein Stop-Loss verwendet wird, muss es einen Basket/Portfolio-Handel geben, sonst wird das Konto früher oder später geleert - das ist unvermeidlich.

Nicht überzeugend, aber manchmal ist es schwer, die Realität so zu akzeptieren, wie sie ist.

---

Blago, wenn die Pflaume passiert nach der Verdoppelung des Kontos und verwaltet zu entziehen, und wenn ganz am Anfang, oder verdreifacht, aber nicht zurückgezogen, und nur eine Position alle stürzte.

All das ist richtig, aber wir müssen bedenken, dass der eine gerne mit einem Fallschirm vom Dach eines Wolkenkratzers springt und der andere nicht mit Waffengewalt dazu gezwungen werden kann. Und niemand wird in der Lage sein, diese Adrenalinsüchtigen davon abzubringen, weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass sie sich verletzen, möglicherweise sogar tödlich. Neben dem Handel, wie sie sagen, "für das ganze Kotelett" ist durchaus akzeptabel mit einer kleinen Anzahlung (Sie haben nichts dagegen, es zu verlieren), aber es gibt eine Chance, es schnell zu drehen, und dann den Handel mit einem kleinen Risiko.

Grund der Beschwerde: