Bringen Sie mir bei, wie man Geld verdient. - Seite 21

 
mt4trade:

Das ist genau das, was ich getan habe, und ich habe die zweite Datei im Archiv! :)

Schauen Sie genau hin, lesen Sie hier.


Nun, das kann nicht sein - die Signale in der Strategie analysieren was - frühere Trades oder den Preis?
2016.04.05
 

All diese Exodus und Flips in der Statistik sind nur relevant, wenn eine Person handelt und die andere analysiert und flippt :)

Um eine Kehrtwende zu machen, muss man sich selbst umdrehen.

Was das betrifft, so können Sie noch so viel analysieren, am Ende werden Sie immer das Gleiche finden...

 
mt4trade:

Der Spread beträgt überall 18 Pips gegenüber 650 Pips SL/TP (erste Datei).

Noch einmal: Sie stellen Ihre Daten zur Verfügung, wir werden sie vergleichen. Vielleicht gibt es einen Fehler im Tester (ich bezweifle es!). :)

Theoretisch zu vermuten, dass etwas nicht stimmt, ist eine Sache. Aber die Überprüfung oder der Nachweis mit Daten in der Hand ist eine andere Sache.

Das habe ich bereits geschrieben - eine strikte Umkehrung. Wir verwenden SL==TP==800 (zweite Datendatei). Dann sind im ersten (direkten) Fall alle Aufträge nur SELLSTOP, im zweiten (umgekehrten) Fall sind alle Aufträge nur BUYLIMIT.

Was ist falsch, und wie machen Sie es?

Ich schlage vor, jede andere "statistische Verarbeitung" auszuschließen, um die Reinheit des Experiments zu gewährleisten.

Oh, ich habe es heute nicht geschafft, nachzuforschen.

Nun, morgen sollte ich etwas Zeit haben... Denn ich habe das Gefühl, dass wir über völlig unterschiedliche "Coups" sprechen ...

 
YOUNGA: Nun, das kann nicht sein - die Signale in der Strategie analysieren was - frühere Trades oder den Preis?

Das kann sehr wohl sein. Wenn Sie (im Nachhinein) wissen, dass die Strategie Verluste macht, ändern Sie die Auftragsart der Strategie.

D.h., Sie setzen SELLSTOP auf das gleiche Signal und BUYLIMIT und voila.

All dies natürlich im Testgerät. :)

Wenn Sie Zeit haben, werde ich Ihnen zeigen, was passiert, wenn es keine Streuung gibt. :)

 
prikolnyjkent: Ich habe das Gefühl, dass wir beide über einen völlig anderen "Coup" sprechen...
Interessant, ich warte, verwenden Sie einfach die zweite Version der Daten.
 
mt4trade:

Das kann sehr wohl sein. Wenn Sie (im Nachhinein) wissen, dass die Strategie Verluste macht, ändern Sie die Auftragsart der Strategie.

D.h., Sie setzen SELLSTOP auf das gleiche Signal und BUYLIMIT und voila.

All dies natürlich im Testgerät. :)

Wenn Sie Zeit haben, werde ich Ihnen zeigen, was passiert, wenn es keine Streuung gibt. :)

Wenn es keine Streuung gibt, würde selbst ein Idiot einen tibetischen Berg des Gewinns zeichnen.
 
paukas: Wenn es keine Streuung gibt, wird selbst ein Idiot einen tibetischen Berg des Gewinns zeichnen.
Im Allgemeinen ja, aber das ist nicht mein Ziel. Es ist nur so, dass die Flips ohne Spreizung "richtig" funktionieren, und mit Spreizung so, wie ich es gezeigt habe. :)
 
mt4trade:
Im Allgemeinen ja, aber das ist nicht mein Ziel. Es ist nur so, dass ohne die Ausbreitung die Flips "richtig" funktionieren, und mit ihr, wie ich gezeigt habe. :)

So ist das nun mal. Es gibt keine Trennung zwischen dem Spread und dem Gewinn. Und damit, egal wie man es dreht und wendet ))
 
paukas: Das ist es. Abgesehen vom Spread gibt es nichts, was ihn von den Gewinnen trennt. Und damit, egal wie man es dreht und wendet ))

Ja, aber hier ist ein Bild, Leute:


 
mt4trade:
Interessant, ich freue mich darauf. Verwenden Sie einfach die zweite Version der Daten besser.

Guten Tag liebe Kollegen

mt4trade, es scheint mir, dass Sie einen "Reverse" machen, indem Sie einfach die Richtung einer Position ändern, die durch ein TS-Signal eröffnet wurde. Gleichzeitig halten Sie den STOPP-Abstand so ein, wie er laut TS sein sollte.

Und dies - eine völlig andere ERFOLGSSTATISTIK (!).

"Nach meinen Regeln handelt es sich nicht nur um eine Änderung der Positionsrichtung, sondern auch um eine Änderung der Stoppabstände in Übereinstimmung mit dem Spread, so dass die umgekehrte Position zur GLEICHEN ZEIT geschlossen wird , WENN DIE FRONT VERLOREN WAR (!). Nur in diesem Fall werden alle MERKMALE der Primärstatistiken der Ergebnisse Ihres TS gespeichert, auf die Sie sich durch die Analyse der Daten entschieden haben zu setzen.

Hier ist, was ich für die ERSTE Option, die Sie fallen gelassen haben, bekommen habe:.

Die rote Linie ist das OUTPUT-Diagramm der "Balance in Pips". (zu dem ich vorhin meine Frage nach der Spanne gestellt habe).

Die schwarze Linie ist die "Balance in Pips"-Grafik, die mit MY TRANSFORM erhalten wird.
Daraus schließe ich, dass Ihr TS Signale mit einer Genauigkeit von 50:50 generiert, wenn er NICHT GEGEN SPRED ist... und ich wette darauf.

Es entsteht eine dritte, blaue Linie. Dies ist bereits ein "Gleichgewicht in der Währung" Diagramm ... weil ich mit dem Volumen meiner offenen Positionen zu spielen, wenn der Handel gegen TS-Signale (aber, durch meine Regeln der Transaktion) als eine Quelle des Gewinns gewählt.
Die Regel für die Änderung des Transaktionsvolumens bestand darin, das Volumen einer Position nach einem Verlustgeschäft um 10 % des Ausgangsvolumens zu erhöhen (für die Skala dieses Diagramms wurde das Ausgangsvolumen =650 Einheiten gewählt).

Aber ich persönlich bin nicht an einer einfachen Tabelle interessiert.
Vor allem würde ich hier gerne die Argumente der Leute sehen...
Und fertige "Urteile" wie "ok"... oder "Mist" - nicht cool... Nein, ist es nicht....

Grund der Beschwerde: