Bringen Sie mir bei, wie man Geld verdient.

 

Hallo alle) Ich möchte fragen - wer verdient ständig auf Forex??? Wie viel Prozent pro Monat machen Sie??? und wie machen Sie es?

Bitte unterrichten Sie mich.


 
Tema97:

Hallo alle) Ich möchte fragen - wer verdient ständig auf Forex??? Wie viel Prozent pro Monat machen Sie??? und wie machen Sie es?

Bitte unterrichten Sie mich.


Wie lautete dein Name in deinem früheren Leben?
 
paukas:
Wie war Ihr Name in einem früheren Leben?
eine Art von Anakentius)
 
Unterrichte mich, unterrichte auch mich! Denn "teuer kaufen, noch teurer verkaufen" ist zu kostspielig ))))
 
evillive:
Unterrichte mich, unterrichte auch mich! Denn "teuer kaufen - noch teurer verkaufen" ist zu kostspielig ))))
Stellen Sie sich an! Inokenty zuerst!
 

paukas:
В очередь! Сначала Инокентия!

Wie hoch ist Ihr monatlicher Return on Investment?


 
Verschwinde von hier, Kesha, bevor es zu spät ist.
 
Tema97:

Hallo alle) Ich möchte fragen - wer verdient ständig auf Forex??? wie viele Prozent pro Monat machen Sie??? und wie machen Sie es?

Bitte unterrichten Sie mich.


Ich kaufe für 4.000 Rubel und verkaufe für 4% im Monat...
 
Tema97:

Hallo alle) Ich möchte fragen - wer verdient ständig auf Forex??? Wie viel Prozent pro Monat machen Sie??? und wie machen Sie es?

Bitte unterrichten Sie mich.


Sie handeln, aber es gelingt Ihnen nicht, stabil zu handeln?
 
LRA:
Man kann nur durch Arbeit Geld verdienen, während Forex ein Mythos ist und nicht existiert. Es gibt sie zwar, aber niemand handelt mit ihr. Die einzigen, die damit Handel treiben, sind Lehrer, die wiederholen, was sie von ihren Lehrern gehört haben, und Programmierer, die ihre Perlen in die Säcke stecken. Es mag zwar einige Händler geben, aber es sind nur sehr wenige. Und höchstwahrscheinlich ist ihr Handel mit Verlusten verbunden. Zweifeln Sie daran? Lesen Sie den ersten Forumsbeitrag. Und Sie werden es herausfinden. Sie sagen, dass regelmäßige Updates die Arbeit unmöglich machen. Aber nur sehr wenige Menschen sind empört. Warum? Denn Lehrer und Programmierer scheren sich einen Dreck darum, während es nur ein, zwei oder drei ernsthaft handelnde Personen gibt...

Regelmäßige Aktualisierungen sind das größte Hindernis für Programmierer, und das auch nur, wenn der Code mit Unregelmäßigkeiten geschrieben ist. Diejenigen, die manuell oder mit Skripten handeln, kommen sich nicht in die Quere, denn in Bezug auf den manuellen Handel hat sich die Funktionalität nicht verändert. Daher gibt es nur sehr wenige Menschen, die sich beschweren, wenn ein Indikator oder ein Expert Advisor aus dem einen oder anderen Grund nicht mehr funktioniert oder auf einem Diagramm überhaupt nicht mehr funktioniert. Wie viele Beispiele von Indikatoren in Kodobase, die zuvor Illusionen über künftige Gewinne schufen, wurden überhaupt nicht mehr geladen, und nach der Bearbeitung des Codes für den neuen Standard - arbeiten sie umsonst oder mit Verlust? Und das alles aufgrund von Logikfehlern, die zuvor vom Compiler ignoriert wurden, wie z. B. Array-Überläufe.

Nun, die "Lehrer", was können sie tun, sie verkaufen nicht, sie "lehren". )))

 
Es gibt KEINE Möglichkeit, auf dem Forex zu verlieren

Sie nehmen JEDE Handelssignalquelle. Sie erhalten sie als AUSGABESTATISTIK.
Ihre Grafik hat EINE VON DREI möglichen Ansichten:
1) aufsteigende Kurve;
2) eine absteigende Kurve;
3) oder eine Kurve, die um den Nullpunkt herum hängt.

Im ersten Fall handeln Sie gegen die Signale - und genießen Ihr Leben

. Im zweiten Fall handeln Sie gegen die Signale Ihres TS - und genießen ebenfalls das Leben.

Und im dritten Fall ist alles in Ordnung: Sie können handeln, wie Sie wollen, um von der Null wegzukommen, oder wie Sie wollen, um zur Null zurückzukehren.
Grund der Beschwerde: