Bringen Sie mir bei, wie man Geld verdient. - Seite 19

 
DJDJ22: Und was ist eine Zustandsumkehr? Eine Kauf-Verkaufs-Bedingung. Das ist verständlich.
Ja, es ist eine "reine" Umkehrung der Verhältnisse (imho).
DJDJ22 : Wenn ein Verlust von N% erreicht wird, beginnen wir dann, die Anzahl der Verlustgeschäfte zu reduzieren und ändern sie in: Wenn ein Gewinn von N% erreicht wird, erhöhen wir dann die Anzahl der Geschäfte? Trelling profitable Positionen auf was ändern wir sie? usw.
Aber das ist Arbeit mit Statistiken. Bis jetzt schlage ich vor, sie zu unterscheiden und nicht zu vermischen. Für die "Reinheit des Experiments". :)
DJDJ22:
Was haben wir dann vor uns? Hier gibt es denselben TS. Die Zulassungsbedingungen wurden jedoch geändert. Wir kaufen und verkaufen. Alle anderen Bedingungen bleiben jedoch erhalten. Wir versuchen also, Gewinn zu machen. Ich habe den Eindruck, dass die Kontrollpunkte nichts überprüfen. Oder werden die umgekehrten Transaktionen nicht stattfinden?

Ich möchte ganz klar auf die Rückabwicklung eingehen. Wie wir sehen können, "nur" Flipping einen Handel in einen Handel mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, nicht einen Gewinn zu machen. Ich wollte dies klarstellen, damit jeder es deutlich sehen kann.

Erläutern Sie bitte das Konzept der Kontrollpunkte genauer. Das verstehe ich nicht.

 
mt4trade:
...

Aber was nützt"Im zweiten Fall handeln Sie gegen Ihre TS-Signale - und genießen auch das Leben", wenn die daraus resultierenden Statistiken mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls unrentabel sind?

Das heißt, Sie handeln nur gegen - es gibt keine Garantie, dass Sie einen Gewinn erzielen werden. Sie müssen auch Ihr Los verwalten. Aber was ist dann der Sinn des "Umdrehens"?

Ich verstehe das nicht, sind Sie auf Profit aus Nur weil Sie anfangen, GEGEN sie zu handeln. der TS-Signale, die eine absteigende Kurve der Outcome-Statistik ergeben ?... Ohne irgendetwas anderes mit der Statistik zu machen?...
Aber das ist einfach nur faul... Mit so einem Job kann man hier nicht einmal Butter für die Bouletten bekommen.

Ich würde trotzdem gerne Ihre Version sehen.

Und ich habe keine Daten mit einem Abwärtschart . Alle meine Daten sind dummerweise horizontal....

Alle Hoffnung liegt also bei Ihnen.
Entschuldigung...

 
prikolnyjkent: Ich verstehe nicht, sind Sie auf Profit aus nur aus der Tatsache, dass sie begonnen haben, GEGEN etwas zu handeln TS-Signale, die eine absteigende Kurve der Outcome-Statistik ergeben ?... Ohne irgendetwas anderes mit dieser Statistik anzustellen?

Wörtlich aus dem vorigen Beitrag:"Ich möchte mich ganz klar zu Flips äußern.Wie Sie sehen, verwandelt sich ein Handel "nur" in einen Handel mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, keinen Gewinn zu erzielen. Ich wollte, dass alle dies deutlich sehen".

Außerdem habe ich in meiner Antwort an Sie betont: "Es gibtKEINE Garantie, dass Sie einen Gewinn erzielen werden. Sie müssen auch Ihr Los verwalten".

Vernünftige Fragen also: Erstens: Lohnt es sich überhaupt, sich umzudrehen? (direkt antworten).

Zweitens: Ist es möglich, positiv mit Statistiken zu arbeiten, wenn der TS in der Tabelle immer noch verliert?

Ich kann problemlos eine Menge nachgelagerter Daten ausgeben. Aber nicht jetzt, später oder morgen (beschäftigt).

 
mt4trade:

Wörtlich aus einem früheren Beitrag:"Ich möchte mich ganz klar zu Flips äußern.Wie Sie sehen, verwandelt sich ein Handel "nur" in einen Handel mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, keinen Gewinn zu erzielen. Ich wollte, dass alle dies deutlich sehen".

Außerdem habe ich in meiner Antwort an Sie betont: "Nur Handel gegen - es gibt KEINE Garantie, dass Sie einen Gewinn erzielen werden. Man muss auch sein Los verwalten".

So hat mich dein "nur" verwirrt... Ich hatte schon den Eindruck, dass Sie zu den Menschen gehören, die alles "einfach" brauchen. Entschuldigen Sie, bitte...

Die berechtigten Fragen lauten also: Erstens: Lohnt es sich überhaupt, umzuschwenken? (direkt antworten).

Wenn die Verzerrung eindeutig nicht durch die Auswirkung der Spanne verursacht wird, dann ist es das natürlich wert.

Zweitens: Ist es möglich, positiv mit Statistiken zu arbeiten, wenn die TK immer noch Geld mit dem Spread verliert?

Der Spread ist nichts... Die Rentabilität der Arbeit mit Statistiken wird ausschließlich durch die STABILITÄT mindestens eines ihrer Merkmale bestimmt.

Ich kann problemlos eine Menge nachgelagerter Daten ausgeben. Aber nicht jetzt, später oder morgen (beschäftigt).

Sie sind ein glücklicher Mann ... Ich wünschte, ich hätte so einen...

 
prikolnyjkent: Wenn die Verzerrung eindeutig nicht durch die Auswirkung der Spanne verursacht wird, dann ist es das natürlich wert.

Nun, es gibt immer die Auswirkungen der Ausbreitung.

Der Spread ist nichts...
Das bezweifle ich sehr. Ich hoffe, Sie können es beweisen, zeigen Sie es mir.
Prikolnyjkent: Die Rentabilität der Arbeit mit Statistiken wird ausschließlich durch die STABILITÄT von mindestens einem ihrer Merkmale bestimmt. Sie sind ein glücklicher Mann... Ich wünschte, ich hätte so einen...

Hier hänge ich das Archiv mit zwei Dateien an. Ein und derselbe TS: OrdT1.csv - Limit-Aufträge, OrdT0.csv - Stop-Aufträge.

SL/TP scheinen nicht klein zu sein (600), aber beide sind "perfekt" stabil - durch Verluste! :)

Tun Sie etwas dagegen. :)

Dateien:
ordt01.zip  41 kb
 
mt4trade:

Erläutern Sie bitte das Konzept der Kontrollpunkte genauer. Das verstehe ich nicht.

Haben Sie getestet

 
DJDJ22: Sie haben getestet.

Der TS ist so gebaut, dass es keine Rolle spielt.

Wenn Sie "alle Zecken" wählen, ist es genau dasselbe. Vielleicht ein oder zwei Prozent mehr. Geprüft.

 
mt4trade:

Der TS ist so gebaut, dass es keine Rolle spielt.

Wenn Sie "alle Zecken" wählen, ist es genau dasselbe. Vielleicht ein oder zwei Prozent mehr. Geprüft.

Dies ist ein Traum, kein System.
 
DJDJ22: Es ist ein Traum, kein System.
Auf keinen Fall, denn die Aufträge werden (bei einem Signal) nur zu Beginn eines Balkens erteilt, das ist alles. :)
 
mt4trade:
:) Gibt es einen Depp, der dagegen ist?

Leider gibt es das nicht. Damit ein Flip rentabel ist, muss das System im Durchschnitt mehr als zwei Spreads pro Handel abwerfen. Und es ist nicht einfacher, ein solches System zu entwickeln als ein überzogenes System. Da helfen auch keine Statistiken. Denn auch wenn Sie eine Zufallsreihe nicht umwandeln, erhalten Sie eine Zufallsreihe in der Ausgabe.
Grund der Beschwerde: