Bringen Sie mir bei, wie man Geld verdient. - Seite 16

 

wurde mit ihr im Hinterkopf durchgeführt... Um ehrlich zu sein, verstehe ich das nicht.

 
pppp:

Und warum sollte der Handel mit einer Preisannahme gleichbedeutend sein mit einer Änderung des Preisdiagramms.

Was hat das mit Ihrem "Sie können die Preistabelle NICHT beliebig verändern" zu tun? Um die Ergebnisstatistiken auf der Grundlage der Preisdiagrammanalyse zu ändern (und nicht die Ergebnisstatistiken auf der Grundlage der Ergebnisstatistiken), muss ich den Preis selbst nicht ändern.

Die Parameter zur Änderung sowohl des Preises als auch Ihrer Ergebnisstatistik, die auf eben diesem Preis basiert. Es ist nur ein pelziges kleines Tier.

Gehen wir es noch einmal durch...

Wenn Sie mit einem PRICE-Chart arbeiten, dann haben Sie die Handelsbedingungen, die der MARKETMAKER für Sie erstellt. Er wird entscheiden, wie weit der Preis in eine Richtung geht oder wie weit er in eine Richtung "die Katze aus dem Sack lässt".

GLEICHZEITIG werde ich, wenn ich mit dem STATISTICS-Chart arbeite, die Handelsbedingungen haben, die STATISTICS (und nicht der Maker) für mich erstellt... und ich kümmere mich nicht um all die Flat- und Flat-Out-Preise zusammen, weil "... Die Parameter der Veränderung..." meiner Statistik werden genauso wenig wie die Parameter des Preises aussehen, auf dem sie "... und gemacht..." ist, wie ich wie Stevie Wonder aussehe

 
pppp:

...

Sie scheinen ständig über sich selbst zu sprechen, was sich überhaupt nicht mit dem Inhalt meiner Worte deckt.

Ich will Ihnen nichts Böses, sondern nur die Tatsache unseres gegenseitigen Missverständnisses darlegen.

Wenn Sie es wünschen, werde ich weiterhin versuchen, die Bedeutung meiner Worte auszudrücken.
Nun, wenn es Ihnen egal ist, können wir hier aufhören.

Was sagen Sie dazu...?

 

Ich habe drei Monate lang mit drei Paaren gehandelt.

Ich habe einen EA, der seit drei Monaten mit drei Paaren handelt, die Trades sind anständig, der Saldo liegt bei Null.

können Sie auf MM beraten, um die Eulen in Gewinn zu halten?

Welche Informationen benötige ich?

Ich werde Ihnen das Investitionspasswort geben, damit die Benutzer die Änderungen sehen können.

 
prikolnyjkent:

Sie scheinen ständig über sich selbst zu sprechen, was überhaupt nicht mit dem übereinstimmt, was ich gesagt habe.

Ich meine es nicht böse mit Ihnen, ich stelle nur die Tatsache unseres gegenseitigen Missverständnisses fest.

Wenn Sie es wünschen, werde ich weiter versuchen, meinen Standpunkt darzulegen.
Nun, wenn es Sie nicht interessiert, dann können wir es auch gleich sein lassen.

Was sagen Sie dazu...?

Ich habe weder in die Richtung gedacht, dass Sie etwas Böses gegen mich)))) meinen, noch habe ich das Ihnen gegenüber getan.

Aber gleichzeitig bin ich mir nicht sicher, ob das Missverständnis auf Gegenseitigkeit beruht. Ich wollte in keiner Weise Ihre Gedankenäußerungen beeinträchtigen. Lediglich einige Ihrer Erwiderungen scheinen so, wie soll ich sagen, affirmativ ausgesprochen, dass die Untermauerung dieses Standpunktes interessiert, wenngleich man zustimmen muss, dass auch eine Argumentation über all dies ohne konkrete Punkte und Abbildungen keinen Sinn macht. Die Sie natürlich nicht haben werden, außer natürlich in der Zusammenfassung. Daher ist es nicht möglich, einen Standpunkt zu begründen.

Da dies alles sinnlos wird, verabschiede ich mich und werde mich nicht einmischen.

Übrigens hat Forte Ihnen auf Seite 3 auch gesagt, dass Sie den Kurs tatsächlich analysieren, wenn auch indirekt, und nur eine Vermutung über die Richtung anstellen, obwohl Sie sie selbst nicht kennen.

Aber wie Sie schon sagten, ist das Geschmackssache. Und wenn Sie sich nicht um solche Kleinigkeiten wie die rationelle Nutzung des Depos, den Handel mit mehr als einem Instrument oder den Drawdown kümmern, dann ist das auch kein Problem. Dann geht es Ihnen vielleicht doch ganz gut. Und "Teppichbombardierung" ist besser für Sie als "Scharfschützentaktik".

Aber mir persönlich sind diese "kleinen Dinge" wichtig. Und für mich ist die Qualität Ihrer Bombardierung geringer als die eines Scharfschützen. Und ich würde mir nicht einmal die Mühe machen, meine Meinung zu äußern, wenn Sie nicht das Gegenteil behaupten würden. Aber Sie haben angefangen, Ihren Ansatz als ebenso gut darzustellen, was mir nicht gerechtfertigt erschien.

 
pppp:

...

Nun, wenn die Leidenschaften nicht hochkochen und es eine Möglichkeit gibt, über das Geschäftliche zu sprechen, dann lassen Sie mich WIRKLICH auf den HINTERGRUND MEINER Äußerung in diesem Thread hinweisen:

"Ich schlage keine bestimmte Methode für den Umgang mit den Daten der Transaktionsstatistik vor. Ich behaupte, dass es RATIOFUL ist, diese Daten NICHT zu beachten (!), denn in diesem Fall wird es fast unmöglich, auf dem Forex-Markt zu verlieren, selbst für diejenigen, die es nie geschafft haben, einen profitablen TS" zu finden.

Das ist es, was ich in diesem Thread sagen wollte.

Von diesem Punkt an kann das Gespräch in zwei Richtungen gehen: 1) jemand aus dem Leserkreis kann mich bitten, meine Aussage zu belegen; und 2) wir können zu einer Diskussion über spezifische Methoden der Arbeit mit Ergebnisstatistiken übergehen, bei der meine Beteiligung nicht erforderlich ist, weil es "viele" Methoden gibt und viele Leute mehr darüber wissen als ich. Ich kann Ihnen diese Worte als Antwort auf meinen geschätztenStells, auf seinen Beitrag über MM anbieten. Ich bin gerne bereit, hier über seinen speziellen Fall zu spekulieren, aber als gewöhnlicher Gesprächspartner.

Wenn also jemand den Wunsch hat, sollten wir uns lieber auf die SUCHE nach einer effektiven Lösung in einem bestimmten Fall begeben (wie Stells), anstatt zu versuchen, auf meine Fehler hinzuweisen, was ich übrigens nicht einmal hier getan habe(ich habe hier einfach noch keine konkrete Lösung angeboten).

OK...?

 
prikolnyjkent:

Nun, wenn die Emotionen nicht hochkochen und die Möglichkeit besteht, über das Geschäftliche zu sprechen, dann möchte ich die Aufmerksamkeit WIRKLICH auf den HINTERGRUND meiner Aussage in diesem Thread lenken:

"Ich schlage keine bestimmte Methode für den Umgang mit den Daten der Transaktionsstatistik vor. Ich behaupte, dass es RATIOFUL ist, diese Daten NICHT zu beachten (!), denn in diesem Fall wird es fast unmöglich, auf dem Forex-Markt zu verlieren, selbst für diejenigen, die es nie geschafft haben, einen profitablen TS" zu finden.

Das ist es, was ich in diesem Thread sagen wollte.


Das weiß bereits jeder, und in diesem Thread hat niemand die Vorteile von THIS bestritten, und sein Name ist seit langem bekannt - MM. Alles, was wir hier sagen, ist, dass es viel effektiver ist, MM mit bereits positiven MO zu verwenden.

Anstatt die Bilanz nur mit MM zu positiven Werten zu drehen. Und wenn Sie noch tiefer graben, zieht MM das Gleichgewicht in plus-es ist eine Manifestation der Muster in den Preis. Sie verwenden also dieselben Preisregelmäßigkeiten, nur aus einem anderen Blickwinkel, auch wenn es schmerzhaft ist, dies zuzugeben).

1 - Wenn ich Sie bitte, das Offensichtliche zu rechtfertigen (NICHT RATIONELL NICHT auf MM zu achten), verstehe ich den Sinn nicht.

2- Über diese und schrieb, natürlich die spezifischen Methoden der Balance in der plus, nur MM auf zufällige Eingaben von Ihnen nicht sein wird, aus diesem Grund, und sagte von Anfang an, dass die Debatte keinen Sinn macht. Ich bin nur gegen den Ausdruck auf Seite 3 über unzumutbare Schwierigkeiten.

 
Das war's, ich ziehe mich zurück, wir werden den Platz vollstopfen, ich werde kein Langweiler mit Musik im Humor-Thread sein.
 
pppp:

Das weiß bereits jeder, und niemand in diesem Thread hat jemals die Vorteile von THIS bestritten, und der Name ist seit langem bekannt - MM. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es viel effektiver ist, MM auf Geschäfte anzuwenden, die bereits einen positiven MO aufweisen.

Anstatt die Bilanz nur mit MM zu positiven Werten zu drehen. Und wenn Sie noch tiefer graben, zieht MM das Gleichgewicht in plus-es ist eine Manifestation der Muster in den Preis. Sie verwenden also in verdrehter Form die gleichen Preisregelmäßigkeiten, nur aus einem anderen Blickwinkel, so sehr es auch schmerzt, dies zuzugeben).

1 - Ich sehe keinen Sinn darin, Sie zu bitten, das Offensichtliche zu rechtfertigen (NICHT RATIONELL, MM nicht zu beachten).

2- Darüber und schrieb, natürlich die spezifischen Methoden des Gleichgewichts in der plus, nur MM auf zufällige Eingaben von Ihnen nicht sein wird, aus diesem Grund, und sagte von Anfang an, dass die Debatte keinen Sinn macht. Ich bin nur gegen den Ausdruck auf Seite 3 über unzumutbare Schwierigkeiten.

Es gibt immer noch eine PRINZIPIELLE Diskrepanz zwischen Ihren Worten und der Bedeutung meiner Worte...
 
prikolnyjkent:
Es gibt immer noch eine PRINZIPIELLE Diskrepanz zwischen Ihren Worten und der Bedeutung meiner Worte...
Entschuldigung, dass ich es aus dem Zusammenhang gerissen habe.
Grund der Beschwerde: