Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 23

 
granit77 >> :

Für viele funktioniert es. Wird das Angebot also angenommen?

Ja, besonders danach:

>> :

Da kein entscheidender Durchbruch im Autotrading erreicht wurde, muss ich den EA manuell korrigieren. Ich möchte ein Skript verwenden, das die Magie des EA selbst in den Auftrag einfügt, so dass der EA diese Aufträge manuell aufnimmt. Dazu sollte er den Namen des EA herausfinden, der auf diesem Diagramm arbeitet, und dann ist der Rest erledigt. Ich möchte unseren EA nicht mit globalen Variablen verkomplizieren.

>> Frage: Wie kann das Skript den Namen des EA herausfinden, der auf dem Chart arbeitet?

 
Figar0 >> :


Zum Beispiel, eine Zeile in ToR - "Öffnen Sie eine Long-Position", muss der Programmierer nicht nur OrderSend(Symbol(),OP_BUY,...), sondern als eine ganze Subroutine der Auftragseröffnung mit entsprechenden Prüfungen, Fehlerbehandlung, etc. implementieren.

+10 Danke! Das ist genau das, was ich meine! :)))

Und man braucht Programmierer, ohne sie geht es nicht.... Wenn Sie ein Produkt wollen, müssen Sie bereit sein, dafür zu bezahlen... Wie ein Pionier!

 
granit77 писал(а) >>

Für viele funktioniert es. Wird das Angebot also angenommen?

Sollen sie doch... Solange sie überschwemmen - das Thema ist flott, sobald sie aufhören und das Thema von der Titelseite verschwindet, werden sie .... mehr so gebündelt werden.

 
Aha" also, oder haben Sie eine Antwort auf meine Frage? Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort in meinem Thread freuen.
 
granit77 >> :
Also "aha", oder haben Sie eine Antwort auf meine Frage? Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort in meinem Thread freuen.

Ich arbeite nicht für Wurst.

 
four2one >> :

Wenn es um "große" Programmierer geht, sage ich es noch einmal (einer "gebildeten" Person hat es hier nicht gefallen):

a) Schauen Sie sich einfach den Code an,

Richtig, aber bevor ich die Unzulänglichkeiten meines Codes diskutiere, bitte ich um einen ähnlichen Code von Ihnen, damit ich etwas zum Vergleich habe.

b) Schauen Sie sich in den Foren um, um zu sehen, welche Fragen gestellt werden (zum Beispiel: "der große" Pr...ist TheXpert https://forum.mql4.com/ru/14896)

Ist das ein Verbrechen? Oh, ich stehle nicht, ich frage nur nach unnötigen Codes. In der Expertenmappe habe ich mehr als hundert meiner eigenen handgeschriebenen Texte. Ich spreche nicht über benutzerdefinierte und überarbeitet, und dass ich nicht in jemand anderes Open-Source-Code neue Ideen aussehen kann?
 
TheXpert >> :

Richtig, aber bevor wir über die Unzulänglichkeiten meines Codes diskutieren, würde ich gerne Ihren analogen Code fragen, um etwas zum Vergleich zu haben.

Ist das ein Verbrechen? Oh, ich klaue nicht, ich frage nach unnötigem Code. Ich habe über hundert eigene Expert Advisors im Stapel. Ich spreche nicht von neu geschriebenen, also kann ich nicht den Open-Source-Code von jemand anderem nach neuen Ideen durchsuchen? Übrigens, danke, ich habe jetzt Open-Source-EAs aus dem Jahr 2008.

Habe ich kriminell gesagt? Nein. Aber Ihre Worte: "Der Verkauf von EAs ist risikolos" ist schon an der Grenze zum (moralischen) Foul. Und Ihr Code ist an einigen Stellen gut.

Und was das Stehlen angeht: Stehlen und Verkaufen ist ein Verbrechen, man sieht es Ihnen nicht an, und dafür respektiere ich Sie. Neue Ideen, ja - JEDER macht das!

 
granit77 писал(а) >>
Also "aha", oder haben Sie eine Antwort auf meine Frage? Wenn ja, würde ich mich über eine Antwort in meinem Thread freuen.

hier schreiben:

// В инит советника :
int magik;GlobalVariableSet(Symbol(), magik);
// B deinit :
GlobalVariableDel(Symbol());

// скрипт :
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                 MagicKreator.mq4 |
//|                      Copyright © 2008, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2008, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "http://www.metaquotes.net"

//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
  if(GlobalVariableCheck(Symbol())){return;}
  int time, magic, i;
  for( i=0; i<OrdersTotal(); i++){
    if(OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)){
      if(OrderSymbol()==Symbol()){
        if(OrderOpenTime()> time){
          time=OrderOpenTime();
          magic=OrderMagicNumber();
        }
      }
    }
  }
  if( magic!=0){GlobalVariableSet(Symbol(), magic);return;}
  for( i=0; i<OrdersHistoryTotal(); i++){
    if(OrderSelect( i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY)){
      if(OrderSymbol()==Symbol()){
        if(OrderCloseTime()> time){
          time=OrderCloseTime();
          magic=OrderMagicNumber();
        }
      }
    }
  }  
  if( magic!=0){GlobalVariableSet(Symbol(), magic);return;}
  Alert("не нашел ни одного пригодного варианта\n что делать не знаю :((");
   
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
four2one >> :

Habe ich kriminell gesagt? Nein. Aber Ihre Worte: "Der Verkauf von EAs ist gleichbedeutend mit einem Nullrisiko" grenzt schon an unanständiges (moralisches) Verhalten. Und Ihr Code ist an einigen Stellen gut.

Wenn Sie so denken, dann haben Sie diese Worte falsch verstanden oder Sie lesen einfach nicht alles. Lassen Sie mich erklären, was ich meine.


Wenn Sie einen Auftrag erhalten, führen Sie ihn aus.

Sie haben Anforderungen - eine Spezifikation, einen Zeitrahmen -, die Sie erfüllen müssen. Die Wartung ist hier ebenfalls enthalten.

Wenn Sie den Auftrag erfüllen, werden Sie bezahlt. Wenn Sie den Auftrag nicht - wie vereinbart - erfüllt haben, entweder eine Anzahlung oder eine vollständige Zahlung, aber mit einer Erklärung der Gründe, oder keine Zahlung.

In jedem Fall erhalten Sie nicht weniger Geld. Man könnte es eine 100-prozentig kostendeckende oder risikofreie Art des Geldverdienens nennen, die in der Tat fast jeder Job ist.


Verkaufen ist fast dasselbe, es gibt kein finanzielles Risiko. Aber offen gesagt, macht der Verkauf aus Sicht der meisten Menschen kaum Sinn.

Also, der Expert Advisor wurde für Kilobucks gekauft, er zeigt Gewinn auf dem realen Konto, der Einstellungsbestand ist abgelaufen, das ist alles, der Expert Advisor kann vernichtet werden, ohne die Tuningmethode zu kennen.

IMHO, nur ein Mietvertrag. Mit obligatorischer Begleitung.

 
four2one >> :

Ich arbeite nicht für Würstchen.

>> Das können wir nicht, also... Das ist keine Schande, genauso wenig wie es eine Schande ist, zu fragen, wenn man es nicht weiß.