Studie. - Seite 8

 
Mickey Moose:


Und die Tatsache, dass alle Universitäten dasselbe tun, wird totgeschwiegen, nicht wahr?

Die Universitäten haben nicht die Aufgabe, zu lehren. Ihre Aufgabe ist es, den Menschen die Möglichkeit zu geben, Wissen zu erwerben. Wer es will / kann, bekommt es und vielleicht auch Erfahrung. Alle anderen sind Beobachter und Zuhörer.

 
Victor Ziborov:
In der Tat gibt es einen Vorschlag, der von Interesse sein könnte
 
Mickey Moose:


Und die Tatsache, dass alle Universitäten dasselbe tun, wird totgeschwiegen, nicht wahr?

Ich möchte Sie fragen, was das mit Universitäten zu tun hat?

Ich habe die Situation klar und verständlich geschildert. Sie müssen das Geschriebene im Zusammenhang verstehen, anstatt Phrasen aus dem Zusammenhang zu reißen.

Noch einmal, um unnötige Missverständnisse zu beseitigen: Ausbildung und alles, was damit im Bereich des Handels verbunden ist, ist in 99 % der Fälle Betrug und Quacksalberei.

Die restlichen 1 % habe ich wahrscheinlich noch nie getroffen, aber ich gebe zu, dass das passieren kann. Zum Beispiel - ich, für einen Bekannten, versucht zu erklären, meine Freunde - was und warum in Bezug auf den Markt. absolut kostenlos natürlich =))))

Und immer wieder darauf hingewiesen, dass, wenn Sie es wagen, sich einzumischen, das Ganze schlecht für Ihre Tasche ausgehen kann ... Auch wenn meine Hilfe kein Allheilmittel ist, kann ich den Weg weisen und viel Zeit für das Selbststudium sparen.

Und sogar hier im Forum in einem ähnlichen Thread über Mentoring... Ich habe sozusagen den größten Gral umsonst gebrannt =), denn ich weiß, dass es auf jeden Fall nicht so einfach zu benutzen ist, aber die Informationen sind wirklich sehr wertvoll. Vor etwa 10 Jahren, als ich anfing, den Markt zu studieren, hätte ich viel für diese Informationen gegeben ...

( Ich spreche von: https://www.mql5.com/ru/forum/223388/page23 )

Ich schreibe solche Dinge hier, weil das Motiv, die Menschen vor Scharlatanen zu warnen. aber da Sie brauchen, um die These der Kritik Angebot zu folgen, gab ich ein Beispiel, wie man den Handel, in welche Richtung zu graben.

Ich betone die Tatsache, dass jedes Gerede über die Komplexität des Systems oder das Vorhandensein von viel Nebel und Wasser im System oder dem Lehrerein Indikator für Täuschung ist. in Wirklichkeit ist jedes System einfach. Und antwortete einer Person dort im Thread, warum die Bücher manchmal auch undurchsichtig sind =)


GESAMT:

Wenn Sie Anfänger sind, müssen Sie verstehen, dass die Leute in der Ausbildung sozusagen Geld mit den Schülern verdienen, und leider sind all diese Kurse und Tutoren oft nicht in der Lage, ihnen etwas zu geben.

Es gibt einige nützliche Informationen im Internet, aber sie sind mit einer Menge nutzlosem Mist vermischt.

Das ist leider so, aber wer sucht, der findet. Und der Moment, in dem man lernt, den Markt zu verstehen und auf der Gewinnseite zu handeln, tritt nicht ein, wenn man diese Informationen vermeintlich findet, sondern wenn man viele Ideen und Ansätze geprüft hat und alles verstanden hat .

 
Dens12:

Komische Denkweise, alle Thesen sind sehr weit hergeholt. oder war es nur Demagogie?

Aus den weit hergeholten Aussagen ergibt sich also die Schlussfolgerung, dass ein Anfänger, der nichts zu lernen hat, den Kurs sofort kaufen sollte, egal was er kostet?

Toll, wir haben mit einem Schlag gezeigt, was wir wirklich brauchen =), und wenn Sie den letzten Sinn aus dem Satz herausquetschen - geben Sie uns Ihr Geld, wir werden eine bessere Verwendung dafür finden, als den Markt zu versenken =)))) BRAVO!

und manche fallen darauf herein. was kann man tun? die menschen sind oft sehr blind, wenn es um ihre träume geht ...

nicht wahr?

Entweder man bringt das Geld zum Lehrer und spart so Zeit für die Ausbildung, oder man bringt das Geld auf den Markt und verliert seine Einlagen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass der Plan ist, ewig zu leben, so dass es "viel Zeit" für das Selbststudium gibt
 
Mickey Moose:

Ist es nicht so?

Entweder bringt man das Geld zum Lehrer und spart Zeit für die Ausbildung, oder man bringt das Geld auf den Markt und verliert seine Einlagen.

Eine weitere Option - der Plan, ewig zu leben, so Zeit für das Selbststudium "in Hülle und Fülle"

Was die Neuankömmlinge betrifft, so haben sie keine Zeit gespart, aber sie haben Geld verloren.

Und wie man es richtig macht, habe ich oben geschrieben, und leider ist dies die einzige Möglichkeit. Sie müssen es selbst tun, und es macht keinen Sinn, dafür Geld zu bezahlen.

 
Dens12:

Der Neuankömmling hat nicht nur Zeit gespart, sondern auch umsonst Geld verloren.

Und wie man es richtig macht, habe ich oben geschrieben, und leider ist dies die einzige Möglichkeit. Das ist der einzige Weg, und niemand hat den Sinn, dafür Geld zu bezahlen.



Ok)
 
Andrey:
Wo Sie sich bewerben können. Um zu lernen, wie man handelt.
Einen TS kaufen und damit handeln. Jeder TS sollte über Statistiken verfügen. Oder das Abonnement für die Signale reicht aus. Auf jeden Fall gibt es keinen profitablen TS, der ausgebildet werden würde, auch nicht gegen eine Gebühr. Solche Handelssysteme werden verwendet, um Expert Advisors zu erstellen, zu verkaufen oder geheim zu halten. Auch der Verkauf von Signalen ist möglich. Wenn Sie also handeln wollen, beherrschen Sie die Grundlagen, kaufen Sie eine beliebige Art von TS und legen Sie los.
 
Andrey:
Wo Sie sich bewerben können. Handel studieren.
Gehen Sie zu einem Handelsinstitut.
 
Mihail Matkovskij:
Kaufen Sie einen TS und tauschen Sie ihn aus. Jeder TS sollte über Statistiken verfügen. Oder vielleicht ein Abonnement für die Signale. Auf jeden Fall gibt es keinen profitablen TS, der ausgebildet werden würde, auch nicht gegen eine Gebühr. Solche Handelssysteme werden verwendet, um Expert Advisors zu erstellen, zu verkaufen oder geheim zu halten. Auch der Verkauf von Signalen ist möglich. Wenn Sie also handeln wollen, beherrschen Sie die Grundlagen, kaufen Sie eine beliebige Art von TS und legen Sie los.

Ich dachte, ich bringe es vorbei.)

3 Jahre Erfahrung.

 
Dens12:

Und sogar hier im Forum in einem ähnlichen Thread über Mentoring... Ich habe sozusagen den größten Gral umsonst gebrannt =), weil ich weiß, dass es sowieso nicht so einfach ist, ihn blind zu benutzen. aber diese Informationen sind wirklich sehr wertvoll. Vor etwa 10 Jahren, als ich anfing, den Markt zu studieren, hätte ich viel für diese Informationen gegeben ...

( Ich spreche von : https://www.mql5.com/ru/forum/223388/page23 )

Seid nicht traurig, Meister... Ihr Geheimnis ist schon lange bekannt, aber nicht jeder ist in der Lage, es in der Praxis anzuwenden - da haben Sie recht.

Grund der Beschwerde: