Was halten Sie von dem Demo-Bericht? 330x Einlagenerhöhung in 2 Stunden - Seite 20

 
Wo ist eigentlich der Autor dieses Threads? Ich frage mich, wie es ihm geht.
 
gzomin писал (а) >>
Wo ist der Autor dieses Threads? Ich frage mich, wie es ihm geht.

Der Autor studiert den Ozeanjachtkatalog, er hat jetzt keine Zeit für das Forum...

 
Gold_forex писал (а) >>

Ich bin nicht hier, um MTS zu verkaufen, sondern um einen Bericht zu verfassen.
Hier habe ich gerade vor 15 Minuten ein neues Konto eröffnet bei
http://www.forexgen.com

Name : Gold2
Anmeldung : 5021902
Kennwort : nv0goxw


Ich werde es ein paar Stunden lang mit den neuen Einstellungen testen und es dann schließen, wenn ich für ein paar Tage in eine andere Stadt fahre.

Gold_forex ist entweder noch nicht zurück oder hat die Stadt, in die er gehen wollte, bereits aufgekauft...

 
BARS писал (а) >>

Wer kann diesen Experten schicken?

Es ist einfach interessant, sie unter der Marktpresse auf dem Mikro zu laden. Ich werde Sie über die Ergebnisse informieren.

P / S Es ist ein Brokerage-Unternehmen ohne einen Spread (ich weiß nicht, über Mikro). Wenn Sie die Mikrospreads nicht kennen, werden Sie die Ergebnisse sehen.

Der Punkt ist, dass die Maklerfirmen Sie bei 1,9890 kaufen und sofort bei 1,9891 verkaufen können. Deshalb zeigen sie Ihnen 0 und nehmen dann nur ein paar Pips. Das Interbank-Volumen ist nicht unser Volumen und die Maklerfirmen werden immer verdienen.

Viele Maklerunternehmen haben ihre eigene Währung, und Sie handeln im Grunde mit Ihrem Maklerunternehmen. Wenn genügend Kauf- oder Verkaufsanträge vorliegen, ziehen sie die Differenz ab.

Das ist, wenn Vasya kaufte 1000 Pfund für Pfund von Pete und Kolya will Pfund zu kaufen, BC kann sie verkaufen, bis der Moment. Und wenn es viele von diesen Kohls gibt, werden sie sie auf dem Interbankenmarkt verkaufen.

Ich frage mich, wenn der Makler hat 10 000 Kunden auf einmal, sagen wir, wird laufen, um das Pfund für Pfund mit nur 2000 Dollar auf dem Konto, wo der Makler wird die Marge zu zahlen kaufen?

Wo haben Sie ein Maklerunternehmen gefunden, das keinen Spread hat?

Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie nichts dagegen haben.

fx_estelu@mail.ru

 

VERGESSEN!!!

Ich hatte vor 2 Jahren ein kleines Konto bei UTG.
Es gab also auch geringe Anstiege (jeweils 2 Pips bei 5 wichtigen Paaren).
Und ich war sündhaft pipsing manchmal, obwohl ich auch ganz normalen Intraday-Handel mit Pips von 10-50 gemacht.
Aber dann habe ich bemerkt, dass ich eine Menge Requotes und Slippage bekam, und ich beschloss, das zu überprüfen.
Ich eröffnete ein neues Konto bei ihnen und überwies Geld vom alten Konto über Web Money... Ich arbeitete nicht länger als einen Tag normal und dann begann das Gleiche wieder.
Am Ende bekam ich krank der letzten Deal eröffnet, um die eurik mit einem Ziel von etwa 15-20 Punkte oder so kann ich mich nicht erinnern, setzen Sie die TP zu verkaufen. Wenn der Preis ging in meine Richtung auf halbem Weg durch die Bewegung beschloss ich, die SL in b / +1 Punkt, hier geht es ... Ich möchte es setzen, aber der Preis springt dort und lässt mich nicht setzen, weil in der Nähe des Preises, ich möchte TP näher setzen den Preis in die entgegengesetzte Richtung und es ist nicht näher setzen, ich möchte den Markt schließen requotes von 5-7 Punkten...
Ich habe sie angerufen und ihnen gesagt, was sie tun, und sie haben nichts getan - alles war im Rahmen der Vereinbarung...
Wenn sie nichts falsch machen, machen sie nichts falsch... Wenn sie es nicht tun, ist es falsch... Wenn sie es tun, lassen sie mich das Konto nicht schließen... Wenn sie es tun, lassen sie mich das Konto nicht schließen, weil sie es auf der Demo gemacht haben...

 
Estelu писал (а) >>

Wo haben Sie ein Maklerhaus gefunden, das keinen Spread hat?

Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie nichts dagegen haben.

fx_estelu@mail.ru

Ich möchte nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen...

Zum Beispiel forexgen, die Links sind auf der vorherigen Seite, wenn das Konto 50 oder mehr der Spread ist 0. Aber es ist seltsam, weil in der Demo der Spread ist in der Regel über 1-2 Pips, aber wenn das Konto 5000 und mehr der Spread ist 1 Pip fest, aber ....

 
Leute...wenn jemand eine normale Pips-Maschine hat --- bitte schickt sie mir, ich möchte sie auf meinem dtz testen
 
gzomin писал (а) >>
Ich werde es mit meinem Brokerhaus testen >> Leute...wenn Sie eine Pips-Maschine haben --- bitte mailen Sie mir, ich würde es gerne mit meinem Brokerhaus testen

Senden Sie mir den Link zu Ihrem DC.... und wir werden es sofort testen.

 

Und hier sind die Interbanken-Ticks (der Spread springt von 0,5 auf 2 oder mehr).

Ich habe nichts besonders Flauschiges an ihnen bemerkt, die Kotoren sind fast die gleichen wie die alparischen, nur die Ausbreitung ist kleiner, aber es gibt eine Provision, wenn auch klein.

Unten sind die Alpari-Zecken für die gleiche Zeit, da es weniger von ihnen gibt, habe ich das Bild auf die gleiche Größe wie das obere gestreckt

 
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass alle Broker, die einen Spread von
1-2 Pips anbieten, eigentlich Betrug sind. Hier ein Beispiel: Mein EA
arbeitet mit einem Gewinn von 3 Pips (bei einem Spread von 2). Auf TrendFX
wird nicht einmal eine Order zum angegebenen Preis eröffnet, sondern auf
1-2 Pips short. D.h. der Spread erweitert sich von 2 auf 3-4 Pips,
nur merkt man es nicht. Darüber hinaus wird der Auftrag mit einem Gewinn von minus 1 auf
geschlossen. Daher das Ergebnis: bei TrendFX schließe ich die meisten
Trades bei 0, der Rest bei -1 oder +1, während es +3 sein sollte!!!
Grund der Beschwerde: