Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 37

 
Und Web-Mani weiß, wie man sich das Hirn wegpustet ))))
 
sanyooooook:
Und Web-Mani weiß, wie man sich das Hirn wegpustet ))))
Yep, und Yandex auch, Geschäft und nichts Persönliches, imho runet Zahlungssysteme ist die skrupelloseste Geschäft im Bankensystem, solange die Frage ist bis zu 100 Pfund können Sie nicht darauf achten, Kommission, sondern über Sie beginnen mit Banküberweisungen und automatisch unter steuerliche Kontrolle fallen, glaube ich, dass Online-Zahlungssysteme in runet legalisiert Betrug, ich denke, es ist kein Zufall, sie gestoppt Zusammenarbeit mit ausländischen elektronischen Zahlungssystemen vor ein paar Jahren
 
Interessant ist, dass fast jeder einen Anspruch auf Web-Geld geltend machen kann, unabhängig davon, ob er einen echten Anspruch gegen mich hat, aber nur der technische Support kann die Blockade beseitigen, selbst nachdem der Antragsteller den Anspruch zurückgezogen hat.
 
sanyooooook:
Interessant ist, dass fast jeder einen Anspruch auf Web-Geld geltend machen kann, unabhängig davon, ob er einen echten Anspruch gegen mich hat, aber nur der technische Support kann die Sperrung aufheben, selbst nachdem der Einreicher den Anspruch zurückgezogen hat

Sogar alle Seiten wurden in runet gelöscht, dank google cache "bodenlos"

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:kz8QJiq2MlYJ:serahele.siteedit.ru/action+http://serahele.siteedit.ru/action&cd=1&hl=ru&ct=clnk&gl=ru&source=www.google.ru
 
Ja, beängstigend :\
 
sanyooooook:
Ja, beängstigend :\

War das nicht bis jetzt klar? Ich habe sie aus diesen Gründen schon vor langer Zeit aufgegeben.

ZS gibt es noch andere Gründe, die zwar nicht so wichtig, aber auch nicht so unwichtig sind, dass man sich nicht an sie erinnern könnte.

 
joo:

Aus diesen Gründen habe ich ihre Dienste schon vor langer Zeit aufgegeben.

Es gibt noch andere Gründe, die zwar nicht so wichtig sind, aber auch nicht so unwichtig, dass man sich nicht an sie erinnern könnte.

Bis jetzt ist alles reibungslos verlaufen.
 

Der jähzornige Reshetov steht eindeutig in den Schlammlawinen...

;)

mit einer 1,387, glaube ich.

 
avatara:

Der rastlose Reshetov steht eindeutig in den Schlammlawinen...

;)

bei 1.387, glaube ich.

Was kann es am Wochenende alles geben?

Dort stehe ich:


Grund der Beschwerde: