Ist es realistisch, am Devisenmarkt Geld zu verdienen? - Seite 10

 

Vor allem auf dem Devisenmarkt werden sie nicht auf der "Interbank" platziert, weil bei einem bestimmten Trend die meisten Leute diesem folgen und es nicht genügend Gegenparteien für alle gibt. Das ist der Grund, warum der "Dummy" die Richtung ändert, denn wenn man alles im Plus schließt, gibt es nichts mehr, womit man sie bezahlen könnte! Es ist nur von Liquidität die Rede! Die Banken selbst brauchen diese sprichwörtliche Liquidität! Deshalb sind Zahlen eine Sache und Bargeld eine andere!

 
silachara:
Gral funktioniert in der Demo einwandfrei.

Es gab eine Reihe von Programmen, die bei einer Demo für 7 Währungspaare ein Diagramm wie dieses zeigten...

50-fache Erhöhung der Einlage in zwei Stunden von 10 auf 511. Hebelwirkung: 1 :500. Gewinn-Trades: 45, Verlust-Trades: 3.

Es handelt sich um ein theoretisches Maximum und um eine Antwort auf die im Titel des Themas genannte Frage.

Leider ist das Konto auf dem Server gelöscht worden. Die genutzte Möglichkeit wurde durch den Makler beseitigt. Der Bericht wurde auf dem Computer gespeichert.
 

Es ist an der Zeit, die wichtigsten Begriffe zu definieren.

Material aus Wikipedia - die freie Enzyklopädie https://ru.wikipedia.org/wiki/Скальпинг

Scalping oder Pipsing ist eine Strategie für Intraday-Geschäfte, deren Merkmal darin besteht, die Transaktion zu schließen, wenn ein kleiner Gewinn von einigen Punkten(oder "Pips") erzielt wird. Die Transaktion erfolgt in einem kleinen Zeitintervall, das von einigen Minuten im späten XX Jahrhundert bis zu Bruchteilen einer Sekunde im XXI Jahrhundert reicht. Entwicklung des Begriffs. Scalping --> Scalping (kürzer) Pips --> Pips (kürzer) Scalping --> Pips (kürzer). Die meisten Broker bekämpfen Scalping, indem sie eine obligatorische Existenzzeit für den Handel einführen (2 - 3 Minuten). Es gibt Broker, in deren Regeln steht: Scalping ist willkommen.

Forex graal - 1) eine Strategie, die den Break-even-Handel gewährleistet.

 
LRA:

Es gibt Broker, deren Regeln besagen: Scalping ist willkommen.


Je kürzer das Geschäft, desto mehr Geschäfte gibt es. Der Makler verdient also mehr Geld am Spread.
 
david2:
Je kürzer das Geschäft, desto mehr Geschäfte gibt es. Der Makler verdient also mehr Geld am Spread.
Die Tatsache, dass Maklerfirmen mit der Spanne Geld verdienen, ist ein guter Witz. Es ist, als wären wir die Unglücklichen. Ihr verdient hundert Dollar, aber wir bekommen nur den Aufschlag.
 
LRA:

Es ist an der Zeit, die wichtigsten Begriffe zu definieren.

Material aus Wikipedia - die freie Enzyklopädie https://ru.wikipedia.org/wiki/Скальпинг

Scalping oder Pipsing ist eine Intraday-Strategie, deren Merkmal darin besteht, eine Position zu schließen, wenn ein kleiner Gewinn von einigen Punkten(oder "Pips") erzielt wurde. Die Transaktion wird in kleinen Zeitintervallen durchgeführt, von mehreren Minuten am Ende des XX Jahrhunderts bis zu Bruchteilen einer Sekunde im XXI Jahrhundert. Entwicklung des Begriffs. Scalping --> Scalping (kürzer) Punkte --> Pips (kürzer) Scalping --> Pips (kürzer). Die meisten Broker bekämpfen Scalping, indem sie eine verbindliche Transaktionszeit (2 - 3 Minuten) einführen. Es gibt Broker, in deren Regeln steht: Scalping ist willkommen.

Forex graal - 1) eine Strategie, die den Break-even-Handel gewährleistet.

Die einzige Strategie, die einen kostendeckenden Handel gewährleistet, besteht darin, nicht zu handeln.
 
tara:
Die einzige Strategie, die einen kostendeckenden Handel gewährleistet, besteht darin, nicht zu handeln.
Alexej, du hast Recht!
 

)

Wir sind Gewerbetreibende

https://www.youtube.com/watch?v=vRhmQB8VZrY

 
tara:
Die einzige Strategie, die einen kostendeckenden Handel gewährleistet, ist, nicht zu handeln.

Ist ein verlustarmer Handel nicht für jeden gut?

 
Hallo, ich habe das Gleiche gedacht und wollte mit dem Handel aufhören, dann habe ich mich entschlossen, es ernst zu nehmen und habe den Kurs http://bin-opt.com/ von Anfang bis Ende durchlaufen, ich habe angefangen, langsam zu handeln, ich gehe ein- oder zweimal pro Woche rein, ich nehme nicht viel mit, aber ich habe aufgehört zu verlieren wie vorher.